Der Chaos-Blog ist CO2-neutral!

Gutscheine und Coupons - CO2 neutral Gemeinsam 1 Million Bäume retten, das ist eine Aktion für Blogger und Webseitenbetreiber, initiiert von kaufda.de. Wie es geht, lies selbst.

KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!


Auch für den Chaos-Blog wird nun ein Baum gepflanzt und darüber freue ich mich wirklich sehr. Einfacher kann es nicht gehen, aktiv etwas für die Umwelt zu tun. Das schaffst auch du!


Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

Mach auch Du Deinen Blog CO2-neutral! Kostenlos! Wie es geht erfährst Du bei kaufda.de

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.