Wieso ich das neue iPhone 4 brauche?

Ich brauche das neue iPhone 4, weil die Vorgänger leider alle an mir vorbei gingen. Ich möchte auch endlich mal über Apps und MEIN iPhone reden und twittern wie alle anderen.


Natürlich brauche ich es auch zum Telefonieren, Musik hören,  für HörBücher, Fotos und und und. Darum brauche ich jetzt endlich das iPhone 4. Ich möchte nicht mehr warten bis 5, 6 oder 7 rauskommt.

newsecho.de und Apfeltalk verlosen ein neues iPhone 4. Mit diesem Beitrag nehme ich am Gewinnspiel teil.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf Wieso ich das neue iPhone 4 brauche?

  1. Roman sagt:

    Hey,
    Ich helfe dir mal mit einem Kommentar, denn auch ich würde gerne das neue iPhone 4 mit der neuen Firmware iOS 4.0 besitzen.

    Gestern morgen war ich am münchner Apple Store und wollte mir eins kaufen, leider gabs das iPhone 4 nur mit Vertrag und nicht unlocked…
    Mein iPhone 3GS könnte ich dann verkaufen, das neue iPhone gefällt mir nämlich von Design her viel besser.

    So, das waren jetzt aber viele iPhone Wörter, hoffe es hilft ein bisschen 😉

    Grüße

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.