T-Shirt Tag 2010: Spreadshirt sucht den T-Shirt Superfan

Heute am 21. Juni ist der T-Shirt Tag 2010
Spreadshirt sucht den T-Shirt Superfan und ich bewerbe mich mal mit diesem Beitrag für den Titel. Es ist gar nicht so leicht #tshirtfan2010 zu werden, da sehr viele Leute, auch international, daran teilnehmen und alle denken sie sind der größte #tshirtfan2010

Ich bin riesiger T-Shirt Fan, ich besitze zur Zeit ca. 200 dieser Teile, die ich eigentlich fotografieren wollte. Leider krieg ich die nicht alle aufs Bild, drum hier mal nur ein Teil. So kann man wenigstens sehen, was alles dabei ist.

Meine neuste Errungenschaft ist ein Twitter-Shirt mit meinem Nick.

Ich hab diese Shirts alle gewonnen und würde ich jetzt das T-Shirt-Abo gewinnen, würde ich nicht nur zum #tshirtfan2010, sondern auch zur absoluten T-Shirt-Queen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Ach ja, vielleicht will IKEA mir ja dann einen Kleiderschrank sponsern 😉

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf T-Shirt Tag 2010: Spreadshirt sucht den T-Shirt Superfan

  1. Scheitern sagt:

    Ja hallo, da hab ich dich doch ma fix zu meiner Liste hinzugefügt, das darf doch nicht einfach an mir vorbei schliddern 😉

    Freut mich, dass du das Stöckchen aufgehoben hast, bzw es noch tun willst 🙂
    Bin mal gespannt, auf deinen Eintrag diesbezüglich 😀

    lG Christina

  2. Pingback: T-Shirt Tag Nachlese | Das deutsche Spreadshirt-Blog

  3. Roland sagt:

    Da drück ich Dir mal ganz fest meine drei… nein, zwei (lol) Daumen, daß Du das Abo gewinnst!!!

    Chaos an die Macht 😉

  4. Chaosweib sagt:

    LOL, Chaos kannst Du haben! Ich dachte ja der MusicKing kommentiert 😉

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.