Elfjährige Yessica aus Hildesheim vermisst

Hildesheim (dpa/lni) – Die elfjährige Yessica aus Hildesheim wird seit Donnerstagabend (24.06.2010) vermisst. Das autistische Mädchen, das nach Angaben der Polizei körperlich und geistig leicht behindert wirkt, war in einem unbeobachteten Moment aus einer sozialen Einrichtung weggelaufen.


Yessica, die keine Schuhe trägt, sei gut zu Fuß, wisse aber nicht, wo sie sich gerade befinde, sagte ein Polizeisprecher. Schon im vergangenen Jahr war das Mädchen einmal weggelaufen und nach einer Nacht im Freien im Hildesheimer Stadtgebiet aufgegriffen worden.

Quelle: dpa, bild.de haz.de

Es gibt keine Kontaktadresse, aber ich denke mal die Polizei in Hildesheim nimmt unter der 05121 / 9390 sachdienliche Hinweise entgegen.


↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gesucht
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.