Stylische USB-Sticks zu gewinnen

USB-Sticks sind sehr praktisch, da sie wesentlich kleiner sind als eine externe Festplatte. Leider sind sie so klein, dass ich sie gerne mal verlege. Es ist mal wieder an der Zeit sich neue zu besorgen.

Da man auch schonmal ne Datei mit samt Stick weitergibt, kann man davon nie genug haben, außerdem finde ich die verschiedenen Formen und Farben sehr hübsch. Zum Glück fand ich auf Blogger-Aktionen.de ein Gewinnspiel bei dem es gleich mehrere und durchaus schöne USB-Sticks gewinnen kann.

Mitmachen kann man unter anderem noch über Twitter. Einfach BloggerAktionen folgen und diesen Satz zwitschern:

“Gewinnspiel von @BloggerAktionen – RT und folgen für Teilnahme! – #GEWINNSPIEL”

Ich hab beide Möglichkeiten ausgeschöüft und hoffe, dass ich mit diesen 706 Zeichen so einen schönen USB-Stick gewinnen kann.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.