Der WM-Knaller! iPad gewinnen!

Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!

Test the Best!

Leider ist das Gewinnspiel nur für Facebook Fans, was ich recht doof finde. Warum soll man sich da anmelden, bei denen ist doch Datenschutz eine Spezialverpackung für Feta-Käse.

Ich versuchs jetzt trotzdem mal, denn ich hätte sooo gerne ein iPad. Ich sitze sehr oft am Bett meiner Mutter und hätte ich ein iPad könnte ich wenigstens noch ein bisschen Blogs lesen. Ich hab leider  keinen „Schleppi“, drum wäre so ein iPad genau richtig für mich.

Ich nehme jetzt mal an der Aktion teil und hoffe, ich werde nicht abgelehnt. Das wäre ja echt ne Diskriminierung, oder?

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Der WM-Knaller! iPad gewinnen!

  1. Chriz sagt:

    Ich wünsch dir viel Glück! Ich hatte ja selbst auch sehr viel Glück und konnte innerhalb 1 Woche einfach 2 iPads abstauben. 🙂

  2. Chaosweib sagt:

    Whow, in einer Woche 2 Stück. Wie hast Du das denn gemacht?

  3. Chriz sagt:

    Hier kannst du es nachlesen: http://www.chrizblog.de/kostenlose-ipads-fur-chriz-bin-ich-ein-gluckskind/ 🙂

    Wobei das 2. immer noch nicht da ist, wegen angeblicher Engpässe.

  4. Roman sagt:

    Huhu,
    iPad ist toll, zum Glück hab ich schon eins, das gerade diesen Kommentar schreibt. War schon seit Tagen nicht mehr am Rechner 🙂

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.