Beauty-Produkte zu gewinnen.

mac-a-holicveranstaltet ein Gewinnspiel zu Ehren ihrer 200 Leser. Mittlerweile sind es schon 240 und es werden immer mehr. Whow, so viele Leser wünsche ich mir auch mal.

Um teilzunehmen muss man einen Beitrag auf seinem Blog schreiben und das Must-Have für den Sommer nennen.

Mein Must-Have ist definitiv der Ventilator und viel, viel Eis in der  Cola.

Zu gewinnen gibt es schöne Beauty-Produkte, die mir sehr gut gefallen und die ich sehr gerne gewinnen würde.

~ The Body Shop Wild cherry Shower Gel (ich liiiebe diesen Duft!)
~ Avène Thermalwasserspray
~ Essie Balett slippers
~ Estée Lauder Soft Matte Bronzer
Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Aktion beendet

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.