Auch ein Handy hab – Gillys Handy-Blogparade

Über Twitter wurde ich auf eine Blogparade aufmerksam und möchte gerne daran teilnehmen. Ja, teilnehmen im doppelten Sinne, denn es gibt auch was zu gewinnen.

Aber von vorne….

Auf Gilly’s playground gibt es eine Blogparade mit Gewinnspiel. Bereits letzten Donnerstag erschien Saschas Beitrag mit der Headline…

Handy-Blogparade mit Chance ein HTC Wildfire Smartphone zu gewinnen

Der Gewinn

Ich hab dann, nachdem ich sah, dass schon 73 Blogger teilgenommen haben, schnell mal nachgeschaut ob ich auch ein Handy habe und, als ich gleich mehrfach fündig wurde, beschlossen mitzumachen. Ich liebe Schachtelsätze *gg* Als teilnehmendes Handy hab ich mich für mein Sony Ericsson entschieden, dass ich damals auch schon gewonnen habe. Vielleicht bringt es ja Glück.

Um erfolgreich am Gewinnspiel teilzunehmen genügt nicht nur ein kleiner Beitrag mit Link, nee, Gilly will noch einiges zu meinem Sony wissen. So fragt er also nach diesen Dingen:

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?
  • Welches Modell?
  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?
  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
  • Prepaid oder Vertrag?
  • Hast du einen Datentarif?
  • Ein Bild von deinem Handy

Tja, dann will ich mal….

Von welchem Hersteller ist dein Handy?
– Sony Ericsson

Welches Modell?
– das Sony Ericsson W700i Titan Gold

Bist du zufrieden mit deinem Handy?
– ja sehr, es macht was es soll, kann sehr viel und ist schön handlich

Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
– was für eine Frage, das Apple iPhone 4 – wenn schon, denn schon.

Prepaid oder Vertrag?
– Prepaid, mag keine Verträge bei Handys

Hast du einen Datentarif?
– nein, sowas brauche ich nicht.

Ein Bild von deinem Handy?

– voilà, mein Handy – klein aber mein

Ist übrigens ohne Blitz geknipst, weil es sonst gespiegelt hätte, aber man kann es doch erkennen, oder? Der Typ auf dem Bild ist auch sicher jedem bekannt. Jason Statham, der Chev Chelios aus dem Actionstreifen „Crank – langsam sterben war gestern“. Und warum ist der auf meinem Handy? Na, weil es auch genau so klingelt wie im Film!!!

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf Auch ein Handy hab – Gillys Handy-Blogparade

  1. Tabea sagt:

    Ich find das Gewinnspiel toll – aber wie kommt man denn auf sowas?
    Das HCT ist schließlich nicht billig. Ich vermute das er das nur macht, weil er von den Herstellern beauftragt wurde eine Umfrage zu machen.

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.