Blogparade – ich zeig euch meine Plugins

Der Peter ruft zur Blogparade und da ich brav jedem seiner Rufe folge, tue ich das auch jetzt. In der Nacht zum 01.08. haben sich meine Plugins auf wundersame Weise vermehrt, so dass ich jetzt gezwungen war Text und Beschreibung anzupassen.

Ihr lest also noch immer einen fertigen Bericht, nur mit aktuell 25 statt wie bei Veröffentlichung mit 7 Plugins. So kann es gehen, wenn man fremde Leute zum Admin macht *gg* Wenn ich jetzt aber so die ein oder andere Liste anschaue, dann liege ich noch nicht mal im Mittelfeld, es gibt Listen mit viel mehr Plugins. 66 Plugins finde ich allein auf Peters Blog, whow, da hab ich nicht schlecht geschaut.

Die Liste wird vollautomatisch erstellt und aktualisiert mit dem WP List PlugIns von H.-Peter Pfeufer

[pluginlist show="active"]

Posting am 02-04-2011 aktualiesiert.

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. WordPress Plugins gehackt – Schadcode eingeschleust.
  2. Wieder neue WordPress Plugins im Chaos-Blog
  3. Neue Plugins
  4. Blogparade: So sieht mein Dashboard aus
  5. Meine Blogroll rockt jetzt extra.
  6. Webmaster-Friday – Hilfe, meine Daten sind weg
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Blogparade – ich zeig euch meine Plugins

  1. Michael sagt:

    Nett, nur ist Askimet nicht mit der deutschen Gesetzgebung konform, da es ständig mit US-Servern “telefoniert”.
    Ich empfehle Dir die Antispam-Bee, welche ich auch sehr erfolgreich einsetze.

  2. Dennis Farin sagt:

    @Michael Sowas habe ich auch shcon gelesen. Das betrifft doch in erster Linie aber den Betreiber des Blogs, ob dieser sich damit anfreunden kann. Die kommentatoren sidn doch nicht davon betroffen. Oder hab ich da was verpasst ?

  3. Chaosweib sagt:

    @Michael, hättest Du meinen Beitrag gelsen, wäre der Kommentar überflüssig geworden. Hab ich doch alles oben stehen. ;)

  4. Chaosweib sagt:

    Mit Peters “WP List PlugIns” musst Du nicht viel machen, außer Ne Überschrift [ pluginlist ] schreiben und abschicken. Das schaffst Du schon ;-)

  5. Chaosweib sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich gleich nach dem Essen drum. Wir hatten auf den ersten Blick noch nichts festgestellt, was nicht mehr geht. Danke!!

  6. Chaosweib sagt:

    Ich hab das auch. Hab das Firefox Addon und diesen Javaknopf im Browser. Jetzt müßte es aber wieder DoFollow sein. Hab gerade das “Nofollow Case by Case” installiert. Damit kann ich dann Links, die mir suspekt sind abschalten ;)

  7. Chaosweib sagt:

    So, meine Plugin-Liste ist über Nacht stark angeschwollen und ich hab den Beitrag gleich angepasst. Leider war das heute morgen um 8:00 Uhr und ich war wohl so ganz ohne Schlaf zu dämlich um richtig auf “Aktualisieren” zu klicken. So war heute morgen leider nicht alles zu lesen. :(

  8. Pingback: WordPress Plugins – meine Auswahl - Plugins, WordPress, Blog, Erst, Mittlerweile, Performance - XYonline - Daniels Blog

  9. Pingback: 251 Wordpress Plugins im Einsatz « Onlinelupe – Social Media, ECommerce, Blogging

  10. Daniel sagt:

    Hallo,
    sehr interessante Liste von Plugins! Ich habe mal meine unter Die besten WordPress Plugins zusammengetragen!
    Was ich in deiner Liste vermisse (oder einfach überlesen habe) ist das Plugin welches deine Kommentarfunktion so weit pimpt das man Rechtsbündig und Unterstrichen usw. per Klick im Kommentar einstellen kann! Das sieht echt genial aus!
    Sollte das hardcodet in der Theme sein würde mich der Code dazu interessieren!
    Lg Daniel

    • Chaosweib sagt:

      Hallo Daniel,
      das ist das MCE Comments und steht oben unter Nr. 17. In den Beschreibungen unten ist noch nicht drin, weil die Parade schon länger her ist und die Liste sich durch das List Plugin automatisch erweitert. Da muss ich noch ne Lösung finden. ;)

  11. Daniel sagt:

    Danke ich habe das Plugin mal installiert und es sieht wie schon gesagt super aus! Was ich doof finde ist der Effekt der Icons wo beim Drüberfahren mit der Maus z.B advanced.Bold_desc steht! Wenn ich das noch wegbekomme wäre das perfekt! Ansonsten danke für die Schnelle Antwort! :-)

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>