hab ich, tue ich, bin ich….. – Zeitvertreib

Ich sitze hier und drehe bald am Rad. Jeden Moment muss hier das Licht ausgehen und die Domain endlich zu all-inkl umziehen. Leider zieht mein alter Provider und/oder die Registrierungstelle die Sache künstlich in die Länge, dass es nun nicht mehr 6 Tage heißt, sondern 6-10. Hab ich erwähnt, dass ich es hasse zu warten? Ständig klicke ich hier rum und nach jedem Beitrag und Kommentar mache ich ein neues Backup

Weil ich sonst meine Berichte gerne mit vielen Bildern schmücke, versuche ich mal was anderes. Ich traue mich nämlich nicht mehr wirklich viel hochzuladen. Alle paar Klicks kommt ne Fehlermeldung, irgendwas mit der Datenbank und ich finds einfach nur noch zum Kotzen. Falls  ihr diese Fehlermeldungen auch bekommt, bitte ich dies zu entschuldigen, es ist hoffentlich bald vorbei.

Und aus diesem Grund gibt es jetzt hier mal was ganz simples zum Zeitvertreib und zwar einen Fragebogen, oder sowas Ähnliches. Hab  ich gestern zufällig bei Tami gefunden, aber wollte nicht nur stumpf ankreuzen und hab zu den Xen dann noch kurz was in Klammern erläutert. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht, ist mir aber gerade echt egal…

[X] betrunken gewesen (einmal mit 17)
[X] ohnmächtig gewesen (zweimal)
[X] an einer Zigarette gezogen (oje, an vielen)
[  ] Drogen genommen
[X] mir selbst die Haare geschnitten (tue ich ständig, aber nur das Pony)
[X] einen Fremden geküsst (im Halbdunkel der Disco jemand verwechselt)
[X] einen Fremden umarmt (kommt schonmal vor)
[X] betrogen/verarscht worden (ja, leider)
[  ] jemand betrogen
[X] meine Eltern angelogen (als Kind schon, aber nicht oft)
[X] meine Lehrer angelogen (nach dem Motto Hausaufgaben gemacht, aber zu Hause liegen lassen)
[X] jemanden gemocht, der mich nicht mochte (tippe ich jetzt mal so, gibt es sicher öfter)
[X] jemanden nicht gemocht, der mich gemocht hat (ich hatte mal 2 Verehrer, die ich nicht los wurde)
[X] verliebt gewesen (aber natürlich)
[X] mit einem Jungen getanzt (selbstverständlich)
[X] mit einem Fremden getanzt (auch das)
[X] in einer Bar gewesen (jepp)
[  ] aus einer Bar rausgeworfen worden
[X] ins Krankenhaus eingeliefert worden (kam gleich nach der Ohnmacht oben)
[X] ein Auto gefahren (ständig und überall)
[X] einen Tag ohne Essen verbracht (kommt vor)
[X] einen Tag ohne Schlaf verbracht (kommt öfter vor)
[  ] in ein Haus eingebrochen
[  ] suspendiert worden
[X] zum Sekretariat geschickt worden (als Schülerin öfter)
[  ] locker über 20 Klassenbucheinträge gehabt
[  ] einen Brief an die Eltern bekommen
[  ] einen Brief an die Eltern abgefangen
[  ] geschlagen worden
[  ] einen Kampf ausgetragen
[X] Likör getrunken (Persiko und Apfelkorn, waren das Zeiten lol)
[  ] jemand Fremdes gefragt Alkohol zu kaufen
[  ] vergessen welches Jahr wir haben
[X] für mindestens eine Stunde geweint (Stichwort: Liebeskummer)
[  ] als “Schlampe” bezeichnet worden
[X] ohne Schuhe rumgelaufen (im Sommer im Gras und am Strand)
[  ] über eine Stunde ohne Grund in der Gegend rumgelaufen
[  ] etwas Illegales getan
[X] einen IQ Test gemacht (à la Günther Jauch)
[  ] einen Lügendetektortest gemacht
[X] draußen Pipi gemacht (als Kind)
[  ] in den Vorgarten anderer Menschen gepinkelt
[X] zu einem Konzert gegangen (einmal zu Smokie)
[  ] auf einem Festival gewesen sein
[  ] einen gefälschten Pass besessen
[  ] Fremde glauben lassen ich wäre 18
[X] einen Star gesehen (mehrere, live und im TV)
[  ] während des Unterrichts eingeschlafen sein
[X] auf einer Hochzeit gewesen (auf 11 insgesamt)
[  ] geritzt
[  ] wegen des Ritzens genäht worden
[X] einen Joint gedreht (ja, aber nicht für mich)
[X] jemandem zugeguckt wie er einen Joint dreht (öfter mal)
[X] über mich ein Gerücht erfahren (Oh ja, ich war angeblich mit 16 schwanger)
[  ] ein Gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[X] weggerannt (beim Nachlaufspiel)
[X] etwas angezündet (ne Zigarette, ein Lagerfeuer)
[  ] ein Tattoo besitzen
[X] Haare gefärbt (keine gute Idee)
[  ] auf dem Golfplatz gewesen
[  ] die Polizei gerufen
[X] von der Polizei kontrolliert worden (allgemeine Verkehrskontrolle, war lustig)
[  ] eingesperrt worden
[X] einem Fremden meine Nummer gegeben (irgendwie muss man sich ja mal kennenlernen)
[X] von einem Fremden nach meiner Nummer gefragt worden (ein paar Mal, ja)
[X] jemandem eine falsche Nummer gegeben (auch das *gg*)
[X] versucht mich selbst zu piercen (Piercen im Sinne von Ohrlöcher selbst stechen)
[X] in einem Flugzeug gewesen (Motor- und Segelflugzeug)
[  ] Sushi gegessen
[  ] mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[  ] auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[X] gesurft (im Internet, täglich)
[X] auf dem Rücken gelegen und den Wolken zugesehen (ist ja jetzt nix besonderes)
[  ] im Ozean geschwommen
[X] mich in den Schlaf geweint (als Kind mal vor Heimweh)
[X] eine Schneeflocke mit der Zunge gefangen (wer noch nicht?)
[X] im Regen getanzt (sehr gerne)
[X] einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben (als Kind fast jedes Jahr)
[X] einen Wunsch erfüllt (regelmässig, ich liebe es andere zu überraschen)
[  ] von einer Brücke gesprungen
[  ] einen Spiegel geküsst
[  ] unter der Dusche gesungen
[  ] von meiner Hochzeit geträumt
[  ] einen Fisch geküsst
[  ] auf einem Dach gesessen
[X] einen Baum hochgeklettert (Kindheitserinnerungen)
[X] länger als 6 Stunden telefoniert (ist keine Kunst, wozu bin ich Frau)
[X] an Geister geglaubt (gebe ich gerne zu, ich hab sogar einen eigenen)
[X] eine schreckliche Frisur besessen (machmal ist Mode einfach nur doof)
[X] so stark gelacht, dass ich weinen musste (Freudentränen? Natürlich)
[X] bei einem Test / Arbeit geschummelt (Hach war das witzig)
[  ] eine Britney Spears CD besessen
[X] einen Namen vergessen (manchmal kennt man jemand aber kommt nicht auf den Namen)
[  ] versucht dich umzubringen
[X] aus einem Flugzeug gesprungen (nachdem es gelandet war *gg*)
[X] ein Piercing besessen (ihr wißt schon, die Ohrringe)
[X] schon mal im Kino geweint (je nach Film, ja)
[X] Ich kann meine Wimpern tuschen ohne den Mund aufzumachen (ist nicht schwer)
[  ] Ich werde sehr leicht eifersüchtig
[X] Ich liebe es zu lachen (wer nicht)
[  ] Ich liebe Rock
[  ] Ich liebe Heavy Metal/Death Metal/Punk.
[X] Ich mag Rap (manche Texte sind einfach nur geil)
[X] Ich LIEBE Country-Musik (gibt ein paar schöne Songs)
[X] Ich kann mit Geld umgehen (ist keine Kunst, man gibt einfach nicht mehr aus, als man hat)
[  ] Ich sterbe ohne meinen MP3-Player/Discman/iPod.
[  ] Ich habe eine Spice-Girls CD.
[  ] Ich habe eine Britney Spears CD [die Frage ist doppelt, mal so anmerk]
[X] Ich habe irgendeine Boy-Band CD (die Beatles zum Beispiel)
[  ] Ich sehe mir im Fernsehen gerne Fußball an.
[  ] Ich stehe auf EMO-Typen
[  ] Ich stehe auf Skater-Typen.
[  ] Ich stehe auf Country-Typen.
[  ] Es sagen viele, dass ich nervig bin.
[X] Ich stehe auf Typen, die natürlich sind (ich mag nicht, wenn man sich verstellt)
[  ] Jungs sind verwirrend.
[  ] Ich habe einen schlechten Einfluss auf andere.
[  ] Lipgloss ist besser als Lippenstift.
[  ] Ich gehe nie ungeschminkt außer Haus.
[X] Ich spiele Videospiele (Wii und DS)
[X] Meine Freunde sind die besten (da glaub ich fest dran)

Das war euch jetzt hoffentlich nicht zu langweilig, ich bete, dass dieses Warten hat bald ein Ende.



↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gesehen
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.