Stöckchen: Entweder/Oder – Butter bei die Fische

Heute habe ich ein bisschen bei Xanni gestöbert und bin über dieses Stöckchen gefallen. Keine Sorge, ich hab mir nix getan. Hab das Stöckchen aber gleich mal mitgenommen, dass nicht noch jemand drüber fällt.

Dieses ist ein Entweder/Oder Stöckchen, kein „vielleicht“ , kein „und“ und kein „nix von beiden“. Genau das macht es bei manchen Fragen echt schwer, da man sich ja wohl für eins entscheiden muss!?

1. Coke oder Pepsi? Coke
2. Tee oder Kaffee? Tee
3. Chips oder Schoki? Chips
4. Sommer oder Winter? Sommer
5. Englisch oder amerikanisch? amerikanisch
6. Filme oder Serien? Filme
7. Rosen oder Nelken? Rosen
8. Blau oder Grün? Grün
9. Rot oder Rosa? Rosa
10. Gold- oder Silberschmuck? Goldschmuck
11. Hund oder Katze? Katze
12. Meer oder Berge? Meer
13. Norden oder Süden? Süden
14. Kochen oder Backen? Kochen
15. Heimat oder Fremde? Heimat
16. Shoppen oder Essen gehen? Essen gehen
17. Sonne oder Regen? Sonne
18. Geografie oder Geschichte? Geschichte
19. eMails oder Briefe? eMails
20. Fisch oder Fleisch? Fleisch
21. Nudeln oder Kartoffel? Nudeln
22. Schwimmen oder Wandern? Schwimmen
23. Rock- oder Popmusik? Popmusik
24. Karo oder Streifen? Karo
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? Michael Jackson
26. Actionfilme oder Science Fiction? Actionfilme
27. Amerika oder Kanada? Kanada
28. Bloggen oder Chatten? Bloggen
29. Wurst oder Käse? Käse
30. Laubbäume oder Palmen? Palmen

Das wars auch schon. Ist nicht wirklich viel, aber für einen Wochenendpost genügts. *gg* Wer das auch mal ausfüllen möchte, für den lege ich es hier an die Seite.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gefunden
Tags: ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


11 Antworten auf Stöckchen: Entweder/Oder – Butter bei die Fische

  1. stang2k sagt:

    In einigen Punkten stimme ich sogar mit dir überein. So trinke ich absolut keinen Kaffee und auch lieber Coke wie Pepsi 🙂

  2. Susi sagt:

    Dabei fällt es mir doch so schwer, mich zwischen 2 Dingen zu entscheiden. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich das Stöckchen mitnehme. :struggle:
    Liebe Grüße Susi
     
     
     

  3. Chaosweib sagt:

    Susi, mir ist das auch schwergefallen, ich hätte bei einigen Sachen normalerweise anders entschieden. 😐

  4. MacSchlumpf sagt:

    Also bei einem deiner Punkte bin ich etwas verwirrt  😕

    Shoppen oder Essen gehen? Essen gehen

    Dat kann doch jar net sein, als Frau nicht gern shoppen gehen ?

  5. Chaosweib sagt:

    Vielleicht bin ja keine Frau? Ich gehe nicht gerne shoppen und ich mag keine Schuhe  :-))

  6. MacSchlumpf sagt:

    😥  Ui – was bist denn dann ….  :bunny:

  7. Chaosweib sagt:

    Im wahrsten Sinne des Wortes, ein Chaosweib 😎

  8. Pingback: Was möght ihr? » By silverstar » Geschichte, eMails, Fisch, Essen, Heimat, Meer » Manuel ‘silverstar’ Stasche’s Webblog

  9. Sumit sagt:

    Ich hätte glaub ich den Winter gewählt :O

  10. Pingback: Stöckchen: Entweder/Oder - Coke, Tee, Schoki, Sommer, englisch, Filme - XYonline - Daniels Blog

  11. Pingback: Stöckchen: Entweder/Oder | Schmunzelbiene

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.