Ich kann auch nett sein

Gestern, nach nur drei Tagen, kam mein T-Shirt von NERCOWEB an. Ihr erinnert euch? Die Blogger-Aktion, bei der man Gratis-Shirts abstauben kann. Sie haben ihr Wort gehalten und schickten mir das Top kostenlos zu. Ich freue mich sehr, denn es passt und ist von guter Qualität. Es fühlt sich auch nicht so an als ob es beim Waschen sehr färben oder einlaufen würde. Wer auch eins bekommen hat oder noch bekommt, sollte es in jedem Fall erst einmal extra von Hand waschen.

Jedenfalls kann ich den Shop qualitätsmäßig guten Gewissens weiterempfehlen. Freundliche Mails, schnelle Lieferung, humane Preise. Leider dürfen jetzt nur noch echte Szene-Blogs an der Aktion teilnehmen, was ich ziemlich blöd finde. Ich denke, der Shop macht einen großen Fehler, wenn er Leute ausgrenzt und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Die bekämen viel mehr Werbung, Backlinks UND KUNDEN, wenn sie das nicht täten.

Weitere Teilnehmer
Nine vom MaunzBlog hat gestern ebenfalls ihr Shirt bekommen und Bea sollte ihres auch schon haben. Das Dunkelwesen war einen Tag später dran und kriegt es sicher im Laufe des Tages. Ach ja, Christina hat ihres auch schon bekommen. Sorry Süße, Dich hätte ich beinahe unterschlagen.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt
Tags: , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


23 Antworten auf Ich kann auch nett sein

  1. Scheitern sagt:

    Ich hab meins auch gestern schon erhalten 🙂 Blogpost folgt noch 😉

  2. Bea sagt:

    Ich warte noch …

  3. Sascha sagt:

    Wie, du kannst auch nett sein? Aber doch wohl hoffentlich nicht zu häufig, oder? Wenn eine Frau einen Mann „nett“ findet, findet sie ihn ja bekanntlich „scheiße“. Wenn ein Mann eine Frau „nett“ findet, ist das meist die freundliche Bezeichnung für „langweilig“. Und bei dir hatte ich bislang nicht dein Eindruck, dass du langweilig oder gar nett im weiblichen Sinne wärst 😉

  4. Susi sagt:

    Schickes Shirt! Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber mein Schmunzelbienen Blog zählt jetzt nicht gerade zu einem Szeneblog. :laugh:
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude, mit deinem neuen Shirt. :-))

    • Chaosweib sagt:

      Susi, ich hab ja auch keinen Szene-Blog, aber Anfang der Woche haben die da noch durchgehen lassen. Ich hab einige Leser aus der Szene und das haben sie so akzeptiert.

      Ich bin ja der Meinung, dass die einen großen Fehler machen, wenn sie Leute ausgrenzen. Ich hab nämlich mal gehört, dass durchaus auch „Normalos“ oder eben Leute aus anderen Szenen ab und an mal schwarz tagen. 😉

      • Susi sagt:

        Ich finde es wirklich nicht schön, dass man ausgegrenzt wird und daher stimme ich dir vollkommen zu, dass sie damit einen Fehler machen. Denn auch ich hätte über die Aktion berichtet und dadurch würde sich Bekanntheit des Shops noch vergrößern. Aber vieleicht hatten sie Sorge, dass zu viele Blogger ein kostenloses Shirt haben wollen. :laugh:
        Gerade ich trage viel Schwarz, denn rund 70% meiner Oberteile und Pullower sind schwarz. 😉

        • Chaosweib sagt:

          Dann hätte sie es ja auf die ersten X Blogger beschränken können. Do ist es einfach die falsche Geschäftspolitik. Ich überlege gerade, das noch mit reinzuschreiben. 😉

        • Susi sagt:

          Das könntest du natürlich tun, vieleicht ändert sich ja in Zukunft etwas.
          PS: Hat das mit deinem Hörbuch eigentlich geklappt?

  5. Chaosweib sagt:

    Oje, ab dem dritten Kommentar sieht das „Eingerückte“ echt doof aus *lach*

    Ja, das mit dem Hörbuch hat geklappt. Nachdem ich ziemlich dämlich war und mir ne CD ausgesucht hatte (hatte einfach nur Hörbuch verstanden und nicht Download), hab ich dann doch noch meinen Code bekommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen, es anzuhören. Jedenfalls danke ich Dir für den Tipp :kissing:

  6. Bea sagt:

    Nu isses da … und morgen auch schon wieder wech …  😉

  7. MacSchlumpf sagt:

    Nettes Shirt, aber der Kleiderbügel schaut auch nicht schlecht aus  :yes:

  8. Nine sagt:

    Cooles Top! Ich bin von meinem Shirt auch total begeistert!
    LG Nine 😎

  9. SonKralice sagt:

    sehr schönes top 🙂
    leider ist auch der sommer auch wieder vorbei..
    schade das es die nicht in pulli gibt.

  10. Nicole sagt:

    Ich habe ja auch mitgemacht und gehofft, dass ich mit meinem Blog Glück habe. Und soll ich euch was sagen…… mein T-Shirt ist unterwegs!!! *freu*
    Blogpost mit Foto folgt natürlich!!

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.