mobiflip.de feiert Geburtstag und wir kriegen Geschenke

auf mobiFlip.de läuft noch bis heute abend 20:00 Uhr das große Geburtstagsgewinnspiel bei dem es dank großzügiger Sponsoren eine menge schöner Preise gibt, wie z.B. das Samsung S8500 Wave, das LG GT540 oder einen Sennheiser Bluetooth Kopfhörer, mobile Freisprecheinrichtungen, Ladegeräte uvm. Schaut einfach schnell vorbei und macht mit.

3 Lose
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit Name, gültiger E-Mail-Adresse, eurer mobilen Plattform und wie Ihr teilgenommen habt. (Siehe Beispiel weiter unten. Falls euer Kommentar nicht sofort erscheint, muss er erst freigeschaltet werden, also Geduld)

je 2 Lose
Folgt mobiFlip bei Twitter und setzt zum Beispiel folgenden Tweet ab und/oder werdet Fan bei Facebook und setzt folgenden Status auf die mobiFlip-Facebookseite.
Tweet: 2 Jahre mobiFlip und ich will Smartphones, Software und Zubehör gewinnen! Folgen + RT

4 Lose
Verfasst einen Blogpost oder Forumspost in dem Ihr über das Gewinnspiel berichtet und linkt auf mobiFlip.de und diesen Artikel.

Bonus
Seid kreativ und ergattert euch so bis zu 5 zusätzliche Lose. Kollagen, Videos, Logos, Banner, alles was irgendwie eure Kreativität fordert und sich rund um mobiFlip.de dreht. Ihr habt freie Wahl und bekommt ganz individuell mind. 2 und maximal 6 zusätzliche Lose dafür. Alle Einsendungen werden nach dem Gewinnspiel in einem extra Beitrag den mobiFlip-Lesern vorgestellt und können durch ein Voting nochmal etwas gewinnen. Was genau, wird aber noch nicht verraten. (Bitte per Mail senden, Betreff: Gewinnspiel)

Also los, beeilt euch, wenn ihr noch mitmachen wollt. Bis 20 uhr ist es noch möglich.

Update:
ich hatte eine iPhone-Lizenz für „Homerunbattle 3D“ gewonnen, aber auch trotz Nachfrage ist bis heute (26.10.) nichts angekommen. 🙁

Update 2:
angeblich liegt es am Sponsor. Dieser sagt, er hätte alle Mails verschickt, aber hier kam definitiv nichts an auch nicht im Spamordner. René von mobiflip.de schickte mir aber netterweise seinen eigenen Code. Der ist zwar nicht korrekt lesbar, da der Zeichensatz der Mail völlig wirr ist (Beispiel: regelmäßig, würde usw.) aber der gute Wille war da.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


2 Antworten auf mobiflip.de feiert Geburtstag und wir kriegen Geschenke

  1. Heike sagt:

    Twitter: :clown:

    :fighterf: :dog: :heart:

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.