Stöckchen Fragen über Fragen #2

Am 5. Oktober habe ich bereits an diesem Stöckchen teilgenommen. Damals wurden mir gleich drei davon zugeworfen und ich hab viele Fragen beantwortet. Leider ist mir zu der Zeit entgangen, dass ich noch ein weiteres Stöckchen von Tina bekommen habe. Und nun möchte ich auch ihre Fragen beantworten. Genau 8 an der Zahl. Dabei war mir gar nicht klar, dass sie meinen Blog überhaupt kennt. Tina ist wohl eher der stille Leser *gg*

1. Hast du in diesem Jahr schon Geld oder Sachwerte gespendet?
Nein, das kommt erst noch. Ich nehme jedes Jahr an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und dem RTL Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ teil.

2. Bist du im Augenblick verliebt?
Oh ja, ich bin dauerverliebt *gg*

3. Wie heißt deine Lieblings-TV-Serie oder dein Lieblingsfilm?
Da hab ich nicht nur eine, die ich regelmässig schaue. Ich mag die „Lindenstraße“, „Reich und Schön“, „Alles was zählt“ und ein bisschen „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. In GZSZ bin ich eigentlich nur zufällig reingerutscht, weil die im Anschluss an AWZ kommt und der Fernseher halt gerade lief. Dann gibt es noch den „King of Queens“ und „Die Nanny“. Was zur Zeit leider nicht mehr läuft ist „MacGyver“ und „Renegade – Gnadenlose Jagd“ Hach, was war ich damals verliebt…

4. Welche Farbe hat heute deine Bettwäsche?
Motiv: Blumenwiese

5. Schläfst du mit einem Kuscheltier?
Nein, das tue ich nicht.

6. Mit welcher Persönlichkeit würdest du gerne essen gehen?
Mit Barack Obama. Nicht wegen der Politik, die möchte ich dabei ganz außen vor lassen. Mich interessiert der Mensch Obama.

7. Wie oft machst du im Monat Sport?
Aus gesundheitlichen Gründen gar keinen, leider. Ich versuche mich mit Wii Fit „über Wasser“ zu halten, kam da aber in letzter Zeit auch nicht mehr dazu.

8. Welche drei Dinge nimmst du mit auf einen 12-Stunden-Nonstop-Flug?
Ich gehe mal davon aus, dass es im Flugzeug zu essen und zu trinken gibt. Also nehme ich noch ein dickes Buch und den Laptop mit. Etwas Drittes fällt mir da gar nicht ein.

So, liebe Tina, ich hoffe, ich hab Deine Fragen ausreichend beantwortet. Und ich nehme die Gelegenheit wahr, das Stöckchen zu Micha in den Rezepte-Blog zu werfen. Der Arme geht bei sowas immer leer aus.

Micha, nimmst Du Dir die Fragen bitte von hier? Dann muss ich mir nicht nochmal neue ausdenken *gg*

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt
Tags: ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf Stöckchen Fragen über Fragen #2

  1. Tina sagt:

    Dann will ich mich als stille Leserin auch mal zu Wort melden. 😉 Sehr interessante Antworten, Jutta. Am besten finde ich, dass du mich an Renegade und McGyver erinnert hast. Das waren noch Zeiten, hach … 😀 Würde ich gerne mal wieder reinschauen und wäre wahrscheinlich enttäuscht. Aber damals wars toll. 🙂

  2. Heike sagt:

    Hallo liebe Jutta,
    heute ist die DVD und die CD vom Gewinnspiel eingetroffen. Beides sagt mir erstmal nichts. Ich werde später reinschauen bzw.  reinhören.
    DANKESCHÖN
    Ein dickes Bussi von Heike
     
     
     

  3. Martin sagt:

    McGyver ist lange lange her. War damals aber auch meine Lieblingsserie! Schade dass sie jetzt nicht mehr ausgestrahlt wird! Würde sie mir alle nocheinmal ansehen!!

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.