Jetzt kommt die Wii in Rot.

Kinners, ich hab das Grauen gesehen – eine rote Wii. Ein paar Wenige wissen ja, dass ich ne wirklich Wii-Verrückte bin und seit 2008 alles sammle, was weiß ist und mit Wii zu tun hat. Genau, alles, was weiß ist. Für mich ist die Wii ein weißes Wunderteil, das es tatsächlich geschafft hat, mich zum Konsolenspieler zu machen. Alle anderen Anbieter zuvor, wie z.B. Playstation konnten mich nicht überzeugen.



Ich hab zu Beginn meiner PC-Kennenlern-Phase vor 23 Jahren zwar einige Computerspiele gespielt – und ich erinnere mich da an Sachen wie Commander Keen oder all die tollen Adventures von LucasArts (Indy, Monkey Island, Maniac Mansion, Zack McKracken…) – aber Konsolen waren nie meine Welt. Ich weiß auch nicht woran das lag, aber es war so, ja bis die Wii kam.

Als ich sah, was man damit machen kann und wieviel Spaß die Leute damit haben, war klar, dass ich auch eine möchte. Die Kombination von Bewegung und Spiel find ich großartig und für mich ist die Wii, die Partykonsole schlechthin. Und dass die Wii weiß ist, hebt sie doch von allen anderen ab. Ich hab mal einen weißen LCD TV gesehen, passend zur Wii. Ich muss sagen, ich war sooo kurz davor….*gg*

Jedenfalls lange Rede, gar kein Sinn. Eine Wii in Rot geht ja mal gar nicht. Die Schwarze ist ja schon ein Unding, aber rot?? Kommt demnächst auch eine in Giftgrün oder Babyblau? Nein Danke. Ich ärgere mich schon über das rote Cover und die Hülle von „New Super Mario Bros.“. Das verschandelt mir ja die ganze Ansicht auf meine Spiele? Alles schön hell in weiß und dazwischen plötzlich ROT.

Na, wie sieht das aus? Doof, oder? Und jetzt kommen die zum 25. Jubiläum des kleinen Klempners auch noch mit einer roten Wii an. Rote Remotes, rote Nunchucks, rotes Balance Board – einfach nur gruselig. Aber das ist wohl nur meine Meinung, oder? Wie gefällt euch das? Habt ihr auch eine Wii?



↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gespielt
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


10 Antworten auf Jetzt kommt die Wii in Rot.

  1. Andi sagt:

    Also ne Wii hab ich ja – in weiß!
    Und ich geb dir recht – die rote Mario-Hülle passt mal voll nicht rein und auch ne rote Wii – ich weiß echt nicht – schaut scheisse aus ^^
    In schwarz lass ich sie mir ja noch gefallen – aber rot – nein Danke.
    Gäbs sie in Pink würd mein Frauchen sich freuen – aber auch das steht außer Diskusion 🙂

  2. Chaosweib sagt:

    Ich weiss auch nicht, ich verbinde die nunmal mit „weiß“. Pink wäre ja genau so grauenvoll. Beim DS lass ich mir dieses Farbenspiel ja noch gefallen, aber hier passt es einfach nicht. :no:

  3. Manu sagt:

    Wir haben eine weiße Wii..ich glaube, es gab noch gar keine anderen Farben…damals…;-)

    Mir gefällt die rote Wii und mit der roten Hülle von dem Mario Bros-Spiel habe ich auch keine Probleme. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

  4. mrs. steph sagt:

    Also ich hab auch ne weiße Wii und habe lange mit mir gerungen ob ich nicht doch eher ne schwarze nehme aber die weiße war dann ein Super-Sonder-Freundschaftsangebot und da konnte ich einfach nicht nein sagen 😉 In rot finde ich sie jetzt auch nicht sooo toll… dunkellila würde mir noch gefallen 😀

  5. Sunny69 sagt:

    😉  ich find die rote ziemlich cool und ärgere mich, dass unsere nur weiß ist. Naja ich könnte ja mal ein paar Folien zur Verschönerung besorgen.

  6. Tina sagt:

    Ehrlich? Mir gefällt die rote Wii. Wir bzw. Sohnemann hat die Wii in schwarz, Import aus UK. Überwiegend wird bei uns aber PS3 gezockt, wenn mal Zeit dafür ist. 😉

  7. Xanni sagt:

    Rot? Das passt gar nicht in mein Wohnzimmer. Ich warte auf die Blaue …  :-))

  8. Chaosweib sagt:

    @all: Danke für Eure Rückmeldungen. Ist halt alles Geschmacksache. Ich kann mich damit echt nicht anfreunden. 🙁

  9. Dennis Farin sagt:

    Joar.. also in Pink.. aber so knalle Pink.
    Da hab ich für meine damalige Freundin mal die PlayStation 2 geholt. MEGABARBIESTYLE
    Aber generell finde ich ein wenig Farbe und Auswahl im Konsolenleben schon eine schöne Sache, auch das ROT finde ich nicht wirklich unschön. Ich würde Sie mir zwar auch lieber in Blau oder Giftgrün holen, aber Hauptsache bunt.

  10. Veronika sagt:

    Ich hab die wii in schon in schwarz, die Neue würde aber verdammt gut in mein rotes Wohnzimmer passen!
    Die Hülle von Mario Bros empfinde ich aber auch als groben Faxpas von Nintendo. Passt nämlich auch ned in meine Sammlung, die übrigens ihrerseits nicht mit den weißen Rücken mein rotes Wohnzimmer verunziert.
    Schöne Grüße vom V. und danke für deine lesenswerten Artikel!
     

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.