Knabbern bei laester.tv

Genau wie bei Sascha, lag auch in meinem Briefkasten ein Brief ohne Absender. Nach dem Öffnen hielt ich auf einmal Aufkleber von mir sehr wohl bekannten Bloggern in Händen. Also eher die gezeichneten Cartoons von ihnen. Die Rede ist von unseren Blogger-Kollegen Jens und Marco, die zusammen mit viel Engagement und Herzblut laester.tv ins Leben gerufen haben, das sie verständlicherweise promoten möchten. Auf laester.tv nehmen die beiden alles in die Mangel, was die echte Flimmerkiste so hergibt.

Ob Shows, Serien, Dokus, alles wird erst geschaut, dann analysiert und am Ende verbloggt. Mal kommen die Sendungen besser und mal schlechter davon, wobei wir ja schon lieber so richtige Lästereien lesen möchten. Illustriert werden die beiden Blogger von einem begnadeten Cartoonist, was dem ganzen erst den richtigen Touch verleiht. Aktueller Anlaß der Promotion war aber das erste animierte Youtube-Video der Beiden und das ist ja mal so richtig gelungen, finde ich.

Geht mal hin und schaut es euch an. Lest auch mal den Blog, falls ihr den noch nicht kennt, ich kann die Seite wirklich empfehlen. Sie bereichert seit vielen Wochen meinen Feedreader. Außerdem ist „fernlesen“ ja mal was ganz anderes. Man kann schön lesen, ob und was man verpasst hat um dann trotzdem mitreden zu können. Klasse!

Apropos, findet ihr fernsehen bzw. fernlesen übrigens auch am Schönsten, wenn man was zu knabbern hat? Als hätte es jemand geahnt, kam heute überraschender-, aber auch passenderweise per UPS ein riesen Naschpaket von Ültje hier an.  Voll gepackt mit Nuss-Spezialitäten in verschiedenen Geschmacksrichtgungen. Ich auch? Einfach so? Geschenkt? Ja, wie geil ist das denn?

Aber ich konnte wenigstens gleich was damit anfangen, also damit wieso ich das wohl bekam. Matthias vom Meinungs-Blog hatte nämlich die Tage auch eins erhalten. Aber wieso krieg ausgerechnet ich es und wieso dann so spät? *grübel* Bei mir war auch kein „Bilderrätsel“ dabei und kein Anschreiben. Komisch! Egal, ich freue mich jedenfalls.

Ültje macht damit wohl auf ihre Facebook-Fanpage aufmerksam, die vor einer Woche mit einer großen Verlosungsaktion an den Start ging. Dreht bis zum 6. Dezember ein ultimatives Nuss-Fang-Video und gewinnt einen geilen Crispers Buggy. Naja, an Übungsmaterial fehlt es mir ja jetzt nicht mehr….

An dieser Stelle ein dickes Danke an Ültje. Ich liiiebe ja Nüsse in allen Variationen, am liebsten aber gesalzene Cashew-Kerne.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


9 Antworten auf Knabbern bei laester.tv

  1. Sascha sagt:

    Wie ich sehe, waren deine Autogrammkarten auch ein wenig „Autogrammlos“ 🙂

    Glückwunsch zu dem Knabberpaket. Sauerei, dass ich keins bekommen hab, wo ich doch am angesprochenen 6. Dezember -also dem Ende der Aktion- Geburtstag habe. Naja, vielleicht bekomm ich dann zum Abschluss der Aktion von Ültje alle Knabberpakete, die noch übrig geblieben sind 😀

    • Chaosweib sagt:

      Jepp, ich hab mich auf gewundert, dass die Autogramme so blanco hier ankamen. Da gilt es wohl noch dran zu arbeiten.

      Und ebenso hab ich mich über das Paket gewundert. Ich hatte Matthias noch gefragt wie er in den Genuss gekommen ist und nun isses auch hier angekommen. Ich überlege die ganze Zeit ob es vielleicht von einem anderen Gewinnspiel kommen könnte. Ich mache ja ein paar tausend im Monat und die Gewinne werden erfahrungsgemäß nicht immer gleich verschickt, da kann man schon mal was vergessen. *gg*

      Ich hatte mal kurz vor Weihnachten einen Gewinn aus dem vergangenen Oster-Gewinnspiel bekommen. Als die ihr Weihnachts-Gewinnspiel online stellen wollten, ist denen wohl eingefallen, dass sie die Kühltaschen aus dem Osterspiel noch gar nicht verschickt haben. *lach* Aber besser spät als gar nicht, was auch scho vorgekommen ist.

  2. Jens sagt:

    Autogramme könnt ihr euch dann persönlich abholen, bei unserer ersten laester.TV Tournee *lach* , danke für den tollen Beitrag !
     
    Lieben Gruß,
    Jens
     

  3. Chriz sagt:

    Laester.TV finde ich übrigens auch super und man sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!
    So ein Knabberpaket habe ich aber leider nicht bekommen. Schade. 😀

  4. Aleksandrah sagt:

    Ach, hat’s dich jetzt doch erwischt? ;-)))
    Wegen dem blöden FB-Button…bei mir zeigt der das immer noch so an, dass die Leute gezählt werden, die da einmal draufgeklickt haben, nicht für jeden einzelnen Beitrag…weißt du gaaaanz zufällig warum? 🙁

  5. Aleksandrah sagt:

    Öhm, unabsichtlich einfach von der FB-Seite kopiert…hab meine Blogadresse mit eingegeben, fertig.
    Eigentlich hätte das aber lieber so wie du, also dass man für jeden Artikel separat „gefällt mir“ klicken kann. Macht ja sonst auch wenig Sinn…vielleicht gefällt gar nicht jedem das, was ich so von mir gebe :-/

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.