Das Geheimnis der Frauen

Frauen laufen ständig mit ihren Handtaschen durch die Gegend und niemand weiß, was sich darin alles verbirgt. Es ist ein großes Geheimnis und je größer die Tasche desto größer das Geheimnis. RTL Punkt 12 hatte Anfang letzten Jahres mal Frauen gebeten ihr Geheimnis zu lüften und da kam wahrlich Wundersames bei raus. Da kamen Werte von über 800,- Euro zusammen. Frei nach Bruce Darnell „The Handtasche musse lebendig sein.“

Aktuell lüften Blogger mal wieder ihr Geheimnis und drehen ihre Taschen auf links – auch die Männer!! So könnt ihr zum Beispiel sehen was Susi Schmunzelbiene mit den Hundehäufchen macht oder warum Frau Eisy den Rucksack vorzieht. Und hier kommt mein Geheimnis…

Tascheninhalt

zum Vergrößern anklicken

01. Timer
02. Notizbüchlein
03. Geldbeutel
04. Lesebrille
05. Pfefferminz Vivil ohne Zucker
06. Erfrischungstuch
07. Handy Samsung SGH-J700
08. Handy Sony Ericsson W700i Titan
09. Taschentücher
10. Nagel- und Nähset
11. Pflaster
12. Bürste
13. Kugelschreiber
14. Schlüsselbund
15. Taschenspiegel
16. bebe Lippenpflegesstift
17. Lippenstift im Etui
18. Traubenzucker
19. Sheepworld Etui mit meinen USB Sticks (nicht auf dem Bild, lag noch am PC)

So, nun wisst ihr, was das Chaosweib alles mit sich rumschleppt und das ist noch die harmlose Version *gg* Und ihr? Was tragt ihr so mit euch, wenn ihr das Haus verlasst? Traut euch und zeigt es uns. Die Phsychopharmaka könnt ihr ja vorher rausnehmen *gg*

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


5 Antworten auf Das Geheimnis der Frauen

  1. Susi sagt:

    Schön, dass du deine Handtasche für uns öffnest :-))
    Gleich zwei Handys, naja ist ja auch auch nicht verkehrt falls der Akku mal alle ist 😉
    Pflaster sind gut, da sollte ich auch mal dran drenken.
    Kein Regenschirm?

  2. Kunst79 sagt:

    Als Mann werd ich wohl nie verstehen wieso Frauen den halben Hausstand mit sich rumschleppen müssen. Wir nehmen im Urlaub im Verhältnis weit weniger mit als Frau täglich in der Handtasche… :evilgrin:

  3. MacSchlumpf sagt:

    Solang ihr nicht mit einer Handtasche so groß wie ein Kartoffelsack und bis zu Anschlag gefüllt umherwandert – ist doch alles im grünem Bereich  😎
    Aber in der Tat, was Frau alles mit sich „rumschleppt“  :quiet:

  4. Tina sagt:

    Das sieht doch nur nach viel aus … 😉
    Ich finde es interessant, was andere Leute rumschleppen.

  5. Pingback: Blogparade: Zahnpastabild | Chaosweibs Chaos-Blog

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.