Das Chaosweib Wünscht Frohe Weihnachten

Das Chaosweib wünscht allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, lecker Essen und viele Geschenke.

An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen. Danke an alle, die mir den Start in die Blogosphere so leicht gemacht und mich in ihre Gemeinschaft aufgenommen haben. Danke an alle die hier regelmässig lesen und den Quatsch hier sogar abonniert haben.

Danke an Peter, der mir bei so manchen Installationen geholfen und mir dieses wunderbare Theme gezaubert hat. Danke an Ralf, der meiner Facebook-Fanpage den letzten Schliff gegeben hat. Danke an Susi und Torsten von netz-online.com für ihre Freundschaft und die vielen hilfreichen Tipps.

Danke an meine Top-Kommentatoren Susi, Dennis, Bea, Nine, Alex, Janina und Manu, die dem Blog mit ihren Kommentaren erst Leben einhauchen. Danke euch allen für eure Treue, ihr seid wunderbar…

PS: Dieses Bäumchen erreichte mich per Post. Es ist ein Adventskalendergewinn.

Nach den Feiertagen geht es hier natürlich weiter…

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gedacht
Tags: , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


11 Antworten auf Das Chaosweib Wünscht Frohe Weihnachten

  1. Thomas sagt:

    Danke schön, das wünschen wir Dir und Deiner Familie von hier aus auch! Habt ein paar schöne und ruhige Tage!

  2. Nine sagt:

    Ich wünsche Deiner Familie & Dir auch frohe Festtage! Lasst es Euch gutgehen!
    LG Nine 😀

  3. Janina sagt:

    Ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten! Verbringe eine schöne Zeit mit deinen Liebsten 🙂

  4. Dominik sagt:

    Auch von mir frohe Weihnachten und besinnliche Tage.
     
    Der stille Leser
    Dominik

  5. appel sagt:

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest.
     
    lg appel

  6. Uwe sagt:

    Frohe und besinnliche Festtage euch allen! 🙂

  7. Manu sagt:

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Jutta :-*

    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Abend?!

    LG

  8. Susi sagt:

    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage gehabt?

  9. Jabelchen sagt:

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Und nun wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.