Neuer Header von 3D Mediadesign

BildausschnittEs ist soweit, ich habe einen neuen Header. Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat und ich mich in diesen Header auf Anhieb verliebt habe, hab ich eben kurzen Prozess gemacht. Tut mir echt leid, aber ich konnte den anderen Header einfach nicht mehr sehen. Ich habe meinen neuen Header hochgeladen und aktiviert. In diesem Beitrag stelle ich euch das Grafikset und seinen Schöpfer nun mal vor.

Mein neuer Header wurde von Frank Viehmann designt. Frank ist Inhaber der Firma 3D Mediadesign und ein echter Profi, was Grafiken angeht. Ich denke, das sieht man sofort. 3D Mediadesign ist der Ansprechpartner schlechthin, wenn es um Grafik und Webdesign geht. Hier werden für den Kunden Internetkonzepte und 3D Visualisierung realisiert. Spezialisiert auf WordPress, programmiert Frank alles absolut SEO optimiert und selbstverständlich in validem Code.

Viele lebendige Grafiken und Illustrationen sind auf der Website von 3D Mediadesign zu bewundern. Dazu kommen ganz viele Tutorials in denen erklärt wird, wie man mit Hilfe der Grafik-Software Cinema 4D tolle Effekte zaubert.

Daneben gibt es noch den Blogger Frank. Auf seinem WordPress Blog wird schwerpunktmässig natürlich über 3D Animation und Webdesign berichtet, aber auch über alles, was mit WordPress und Plugins zu tun hat. Ich war noch 4 Tage zuvor auf seinem Blog und habe mir den Codeschnippsel für die Hovercards angeschaut. Leider klappt der Einbau in meinem Theme nicht. 😕 Egal, zurück zum Thema.

Hier ist nun also mein Grafikset. Bestellt war ein Header 940×198 Pixel, ein Banner 125×125 Pixel und ein Avatar 80×80 Pixel.

Blog Header

Banner 125×125 Pixel
Avatar 80x80
Ich finde das Set total klasse! Ich hab mich, wie eingangs schon erwähnt, sofort verliebt. Ich möchte mich noch einmal ganz doll bei Frank bedanken. Danke, dass Du das für mich entworfen hast. Du gibst meinem Blog damit ein ganz neues Gesicht. Danke, Danke, Danke!! Wie versprochen gibt es zu den 100 Euro auch noch einen Link im Impressum. 😉

Wer sich für professionelle Grafiken und Webdesign interessiert, dem kann ich 3D Mediadesign wirklich empfehlen. Man geht dort auf die Wünsche der Kunden ein (ich wollte dunklere Haare, kürzere Finger und eine Tasse) und antwortet stets freundlich und zeitnah auf alle Anfragen. Ich hab mir die Seite gleich in die Favoriten gepackt und werde schon bald eine neue Grafik in Auftrag geben. 😀

So, jetzt seid ihr dran! Wie findet ihr den neuen Header, das Banner und den Avatar? Ich hoffe, ihr habt nicht gleich wieder weggeklickt, weil ihr dachtet, ihr wäret falsch hier. Sieht ja schon ganz anders aus, oder?

Ach ja, ich hab auch noch die Tasse bekommen, die fand ich so genial und passend für meine Kaffee Tests. Dankeschön dafür.

Tasse Chaosweib

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


30 Antworten auf Neuer Header von 3D Mediadesign

  1. Vielen Dank für die Blumen, Jutta….

    Bin gerne zu weiteren Schandtaten bereit. Viel Spass mit dem neuen Set.
    Liebe Grüsse Frank

    • Chaosweib sagt:

      Nix zu Danken, das war erstklassige Arbeit. :love2:

      Heb Dir die Grafiken bitte mal auf. Ich hab mir ne Abwandlung für die Weihnachtszeit überlegt. Das Mädel sollte so schräg ne Nikolausmütze bekommen und links oben in der Ecke wäre Platz für einen „verschwommen“, im Hintergrund stehenden Weihnachtsbaum. Wie findest Du das? 😉

  2. sabo sagt:

    Ach wie schön 🙂 Das gefällt mir wesentlich besser, als das „Alte“ (wie sah das doch gleich aus?, Hab ich schon vergessen 😀 )

  3. Susi sagt:

    Der Header sieht absolut spitze aus und passt wirklich hervorragend zu dir und deinem Blog!

  4. Chaosweib sagt:

    Danke, @Susi und @Sabo, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Ich finde es auch viel schöner als vorher. 🙂

  5. Nila sagt:

    Hahaha, ich finds genial. Alleine das „Bürochaos“ im Headerbild passt ja pipifein zum Blognamen. Damit ist deine „Riesen-Freude“ auch nachvollziebar! Viel Spass damit! 😉

  6. Sylvi sagt:

    Boah, Dein neuer Header ist echt klasse geworden. Bis ins Detail stimmig und auch supergut gelungen finde ich den unscharfen Hintergrund.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich jetzt vorwiegend in Deinem Frontend statt wie sonst im Backend aufhältst, gell? 😉

    Lieben Gruß
    Sylvi

  7. Jupp, ich kann mich da nur anschliessen, der Header ist einfach super geworden und passt sich ganz hervorragend in das Theme ein. Auch die beiden kleineren Bilder sind klasse. Mensch Jutta, da haste nen echtes Schnäppchen gemacht 🙂

  8. Coca sagt:

    Schaut schon echt nicht schlecht aus. Glückwunsch zum neuen Header! 🙂

  9. Manu sagt:

    Ja ganz anders und auch viel passender zu Deinem Blog

    Die Kaffetasse finde ich absolut genial.

    LG

  10. Manu sagt:

    Ach…das Favicon musst Du noch ändern. 😉

  11. Ostseenixe sagt:

    wow ich bin nun echt verliebt – das schaut super aus und gefällt mir.
    Nun muss ich ja noch öfters hierein schauen 🙂

  12. Sunny69 sagt:

    Das sieht super gut aus, congrats gefällt mir irre.

  13. Daniel sagt:

    Den Header finde ich sehr gelungen aber mit Avatar bzw. Gravatar kann ich mich nicht wirklich anfreunden!

    • Chaosweib sagt:

      Bis jetzt hat der Header noch jedem gefallen. Das hat Frank ja prima hinbekommen. :love:

      Was meinst Du mit Avatar/Gravatar? Das neu designte von Frank oder mein aktuelles hier neben dem Kommentar? Gefalle ich Dir etwa nicht? Wie unhöflich. 😛 😀

  14. Daniel sagt:

    Nein, dass was hier neben deinem Kommentar zu sehen ist! Und ich sagte nicht das du mir nicht gefällst! 🙂
    Das Bild hat was gemein mit „Der blasse Typ vor der grauen Wand“! Es könnte eine alternative dazu sein!
    Das Bild von 3D Mediadesign als Gravatar würde auch mir gefallen wenn du es endlich in Gravatar.com einpflegen würdest. Dann würde das auch auf meiner Seite zu finden sein! 😉

    • Chaosweib sagt:

      Ich hab den Avatar von hier schon in Gravatar eingefügt, ist halt nur eine andere Mail-Adresse dahinter. Ich dachte halt das Bild hier links sei ein bisschen persönlicher.

  15. Enrico sagt:

    Sehr schön, da erkennt man das echt ein Profi man werk war … Sieht spitze aus … Da kann man echt neidisch werden … !!!

    Mfg Enrico

  16. Jabelchen sagt:

    Sehr schön geworden!

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.