clickandprint.de steht zu seinem Wort

CP Chaos-BlogVielleicht erinnerst du dich noch an den Artikel im Dezember „Klebrige Überraschung per Post“. Ich bekam damals von einer Firma für Gedrucktes ein unangekündigtes und vor allem unbestelltes Päckchen. Darin enthalten waren zu meiner Überraschung Aufkleber von meinem Header und Domain-Schriftzüge. Ich war baff erstaunt, aber natürlich kam das nicht ganz uneigennützig hier bei mir an. Weiß man  doch, dass Blogger über alles schreiben, was ihnen so unterkommt.

Man erhoffte sich also, dass ich drüber blogge und verlinke. Netter Versuch, der aber normalerweise bei mir nicht zieht. Doch war das hier irgendwie mal was anderes und ich hab mich schon drüber gefreut. Wäre ja nie auf die Idee gekommen mir sowas mal anfertigen zu lassen.

Das Set vom Dezember 2010

Ich hab dann kurzerhand angerufen, mich bedankt und den erhofften Backlink in Aussicht gestellt, WENN, ja wenn ich bei einem neuen Blogdesign noch ein neues Set bekommen würde. 😉 Ich hatte den Header-Tausch ja schon ein paar Tage  im Hinterkopf. Gesagt, getan. Man versprach mir bei einem Designwechsel ein neues Set und genau das hab ich dann letzte Woche angefordert.

Was soll ich sagen… et voilá, die Firma hat Wort gehalten. clickandprint.de, so der Name der pfiffigen Firma, schickte mir vorgestern neue Aufkleber. Und ich bin der Meinung, dass man sowas ruhig auch mal erwähnen kann. Diesmal haben die Dinger auch eine Größe, die ich gebrauchen kann. 😛

Neue Header-Aufkleber

Aufkleber vom Blog-Header

Herzlichen Dank nochmal an den Geschäftsführer Herrn Bertram Bach für ein nettes Telefonat und für Ihr Wort, auf das man offenbar zählen kann 😉

Wenn du das auch für eine nette Idee hältst und ein paar Aufkleber von deinem Blog haben möchtest, dann schau dich dort mal um. Vielleicht veranstaltest du ja auf deinem Blog mal ein Gewinnspiel. Beim Verschicken der Preise könntest du dann zum Beispiel einen Aufkleber mit ins Paket legen. Ein bisschen Werbung kann sicher nicht schaden, oder? Vielleicht klebt dein Blog dann mal irgendwo in der Republik auf einem Schulranzen oder gar auf einem Auto. Du wirst dich vor Besuchern gar nicht mehr retten können 😀

Bei mir war eine „proforma Rechnung“ dabei und deshalb kann ich auch genau sagen, dass die Aufkleber mit 1,99 Euro pro Stück gar nicht teuer sind. Sie werden ja schließlich individuell angefertigt.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt
Tags: , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


13 Antworten auf clickandprint.de steht zu seinem Wort

  1. sabo sagt:

    Ist schon schöner, als das alte Design 🙂
    Wünsch Dir ein schönes WE

  2. Finde die Idee gar nicht mal so verkehrt, ich hatte mal für eine alte Domain, mir hinten ins Auto ein Banner machen lassen und reingeklebt. Sieht auf jeden Fall total schick aus 🙂

  3. Coco sagt:

    Hey, die sehen ja stark aus.
    Liebe Grüße, Coco

  4. TinnyMey sagt:

    Klar wollen sie Erwähnung finden, aber trotzdem finde ich das gut! (auch haben wollen ;))
    LG

  5. Tina sagt:

    Tolle Aktion, und das neue Design wirkt viel frischer

  6. Pingback: Feed Abo Day #1 | Web, Life & Stuff

  7. Daniel K. sagt:

    Hallo

    Das mit den Aufklebern ist natürlich eine gute PR-Aktion, wer lehnt schon ein Geschenk ab.

    Ich weiß zwar nicht wie dein Design vorher war aber ich bin eh ein Fan von hellen Designs und daher mag ich das Design von deinem Blog natürlich auch.

    LG Daniel

    • Chaosweib sagt:

      wer lehnt schon ein Geschenk ab.

      Also, ich nehme definitiv nicht alles an, was mir von wildfremden unaufgefordert zugeschickt wird. Sowas landet auch schon mal kommentarlos im Müll. 😉

      • Daniel K. sagt:

        Hallo Chaosweib

        Kann ich schon verstehen, weil einige „Geschenke“ werden wahrscheinlich auch nur billiger Ramsch sein, der wahrscheinlich schon fast an Beleidigung grenzt.

        LG Daniel

  8. Pingback: Gratis Aufkleber für Blogger und Selbstständige | Chaosweib's Chaos-Blog

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.