Anmeldeschluss für die Tassenparade verlängert

Tassenparade Ich werde den Anmeldeschluss für die Tassenparade verlängern. Anmelden kann man sich noch bis Dienstag, den 31. Mai 2011, hier unter dem Original-Beitrag. Die Anmeldung ist nötig, weil am Ende eine Verlosung stattfindet. Deshalb ist auch das Quereinsteigen nicht möglich. Überlege Dir also nochmal ob Du mitmachen möchtest. In einem Haushalt sind doch mehr Tassen versteckt, als man denkt.

Ich hab mir übrigens am Samstag eine ganz hübsche und große Tasse bei Amazon bestellt. Da sollen zwei Kaffeepötte reinpassen. Bin schon gespannt. 😉

Bis jetzt haben sich 35 Blogs angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar dazukämen.

Am Mittwoch geht es dann endlich los, dann poste ich in der Nacht meine erste Tasse. Am besten Du abonnierst den Blog (über diesen Link oder in der Sidbar oben rechts), damit Du den Start nicht verpasst. Ab da geht es dann jede Woche mit einem neuen Tassenbild weiter. Und denk dran jede Woche Deinen Link unter meinem aktuellen Posting zu hinterlassen, damit wir alle sehen können, was Du eingestellt hast.

Also los, anmelden und mitmachen.

!!! UPDATE !!!

Einige stöhnen, dass sie nicht so viele Tassen haben um bis zum Ende dabei sein zu können. Wie schon in den Regeln zu lesen, kann man mitmachen solange die Tassen reichen. Wer keine mehr hat scheidet aus. Damit sich eine Teilnahme aber in jedem Fall lohnt, habe ich eben beschlossen unter ALLEN Teilnehmern noch einen Trostpreis zu verlosen.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gewonnen
Tags: , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


12 Antworten auf Anmeldeschluss für die Tassenparade verlängert

  1. Melanie sagt:

    Bin ja schon dabei und verfolge dich eh 😀 😀

  2. Nicole sagt:

    Sitze bereits in den Startlöchern und freu mich schon drauf!! 🙂

  3. Ma Muetze sagt:

    Wär das ok? Alle 31 Tassen mit Datum untereinander?
    http://mama-muetze.blogspot.com/p/tassenparade.html

  4. Nicole sagt:

    oooh, zu spät gesehen 🙁 Mist
    Kann ich wohl noch schnell einsteigen? Ansonsten stelle ich einfach so ein paar Tassen wöchentlich ein… LG, Nicole

  5. sonja-maria sagt:

    schade habe ich erst jetzt mit bekommen, aber das luschern bringt auch spaß 😉

  6. Karin sagt:

    der Anmeldeschluss ist nicht ev. nochmal verlängert worden?? Ich würde sonst doch gern noch bis zum Ende mitmachen, wenn möglich…

    • Chaosweib sagt:

      Hallo Karin,
      klar darfst Du noch mitmachen. Entweder Du steigst einfach so ein oder aber Du postest die letzten Tassen nach. Ganz wie Du möchtest.

      • Karin sagt:

        Danke, das ist nett von dir, ich würde dann auch noch welche nachposten (hatte ja schon einmal Tassenparade ausser Konkurenz gebloggt). Dann kannst du meinen Blog gern mit auf die Liste setzen.
        LG
        Karin

  7. Gabi sagt:

    Habe gerade über diese tolle Aktion erfahren. Darf ich bitte auch noch mitmachen? Ich logge selbstverständlich die bis jetzt fehlenden Tassen schnellstmöglich nach :-)). So könnte ich endlich alle meine Tassen zählen und dabei erfahren ob ich alle habe ;-))).
    Liebe Grüße, Mad Mum Gabi

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.