Gewinne einen Bannerplatz für ein ganzes Jahr

bloggerunited-logoBlogger United verlost wieder einen Bannerplatz. Aber nicht wie sonst für ein paar Monate, nein, diesmal für ein ganzes Jahr! Blogger United hat es sich zur Aufgabe gemacht Blogger der ganzen Welt zu verbinden. Jeder Blogger darf sogar seine Artikel bei Blogger United an die facebook-Pinnwand schreiben, denn auch dort kommen alle Blogger zusammen.

Bei Blogger United kann man seinen Blog vorstellen, Blogparaden ankündigen und sich in ein Blogverzeichnis eintragen lassen. Da fällt mir ein, dass ich das ja noch nicht gemacht habe. Werde ich gleich mal nachholen. Jeder, der Blogger United verlinkt oder drüber schreibt, bekommt darüber hinaus 3 Backlinks, die in 3 Listen stehen. Ich habe Blogger United schon lange in meiner Blogroll. Jetzt aber erstmal zur Verlosung, denn diese endet schon am Montag, den 20. Juni um 23:58 Uhr.

Mitmachen kann man wie folgt. Ich zitiere mal gerade die Teilnahmewege von Blogger United.

1 Los gibt es:

Per Twitter: Sendet einfach einen Tweet der entweder über unsere Verlosung berichtet oder einen Tweet in dem steht das Blogger sich jetzt bei Blogger United vereinen können! Beide Tweets müssen einmal @BloggerUnitedde und den Link zur Verlosung, also den Artikel den ihr gerade lest bzw. den Link zu unserer Facebookseite http://www.facebook.com/BloggerUnited enthalten.

2 Lose gibt es:
Wenn ihr über unsere Verlosung oder über unser Projekt einen Pinnwandeintrag auf eurer Facebookseite postet, welche natürlich öffentlich einsehbar sein sollte. Dort muss natürlich auch der entsprechende Link angegeben werden. Es würde uns natürlich auch freuen wenn ihr euren Freunden bei Facebook z.B. darüber berichtet, aber das können wir ja nicht so gut prüfen, da die meisten ihr Facebook – oder sonstiges Profil ja auf privat haben, was ja auch richtig so ist. 🙂

3 Lose bekommt ihr:
Wenn ihr bei euch im Blog einen Artikel veröffentlicht mit den jeweiligen Links.

Achtung: Eure Teilnahme ist erst dann gültig, wenn ihr hier unter dem Beitrag einen Kommentar mit den jeweiligen Links hinterlasst! Also bitte nicht vergessen.

Ist also ganz einfach. Ich werde mich jetzt ganz schnell für die Verlosung eintragen, denn ich hab doch so ein schickes Banner. 😉

Machst Du auch mit? Hier geht es zur facebook Fanpage, hier zum Twitter-Account und hier geht es nochmal zur Verlosung.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


6 Antworten auf Gewinne einen Bannerplatz für ein ganzes Jahr

  1. knoxer123 sagt:

    Na das hört sich doch gut an, da bin ich gleich mit dabei. Danke für den Hinweis 🙂

  2. Pingback: » Kostenloser Bannerplatz für ein komplettes Jahr (Blogger United) web-newspaper

  3. zahnfeee sagt:

    Ich hatte das Glück und habe einen Bannerplatz gewonnen …nur ist meine Zeit jetzt bald abgelaufen. Ich drücke dir die Daumen für deinen tollen Blog.
    herzliche grüße zahnfeee

  4. sabo sagt:

    Glückwunsch 🙂
    Dann wirst Du ja noch berühmter 😉 Solange nicht berüchtigter….. *duck*

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.