Tassenparade – Tasse #5 und Sponsoren-Vorstellung

Tassenparade Die 5. Wochenrunde beginnt und seit letzter Woche sind schon wieder 2 Blogs dazu gekommen. Auch dazugekommen sind diverse Sponsoren, worüber ich mich, speziell für euch, ganz besonders freue. Natürlich wollen die Damen und Herren für Ihre „Gabe“ gerne verlinkt werden, was natürlich selbstverständlich ist. Ich habe das hier in der Teilnehmerliste schon getan. Damit das aber für euch nicht zu viel wird und zu überladen wirkt, stelle ich euch jede Woche 1 Sponsor vor. Den nehmt ihr dann bitte in euer nächstes Tassenposting mit rein. Ist das okay? Prima, dann auf zur neuen Runde.

Kurz noch den aktuellen Tassenstand:
41 Blogs haben 4 Punkte
9 Blogs haben 3 Punkte
5 Blogs sind mit 2 Punkt

Tasse #5

Diesmal gibt es „nur“ eine Werbetasse, aber ich finde sie trotzdem schön. Ich habe sie mal gewonnen zusammen mit einem riesigen Kaffeepaket. Da waren alle möglichen Starbucks Kaffeesorten drin aus allen Herrenländern.

Starbucks Mug

Und für alle, die letztes Mal gerätselt haben wer oder was bei mir im Hintergrund sitzt, hier die Auflösung.

Skippy, das Känguru

Das ist Skippy, wie unschwer zu erkennen, ein Känguru. Auch das habe ich gewonnen. Nun sitzt es bei mir auf der Eckbank und hütet mein Handy in seinem Beutel. 😀

Sponsoren-Vorstellung

Der Spezialist, wenn es um Geschirr geht. Gute Nachrichten für alle denen mein Frühstücksset von letzter Woche gefallen hat. Einfach-Online.de, der Spezialist für gedeckte Tische, Küchen- und Wohnaccessoires spendiert 4 Frühstückssets… und zwar dieses…

Coffee Time - 3tlg. FrühstückssetDas gleiche wie ich es habe, gibt es leider mehr. Ich hab das auch schon recht lange. Aber ich finde dieses hier auch sehr schön und hab es deshalb für euch ausgesucht. Ich hoffe, das war in Ordnung!? 🙂

Ich bedanke mich hier nochmal bei einfach-online.de und bei Torge, der so nett über eine meiner Peinlichkeiten hinweggesehen hat. 😉

So, und jetzt her mit eurer 5. Tasse. Und bitte den Shop verlinken. Dankeschön.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gewonnen
Tags: , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


77 Antworten auf Tassenparade – Tasse #5 und Sponsoren-Vorstellung

  1. Vroe sagt:

    Hallo Jutta.
    Schöne Tasse. Ich liebe Starbucks…

    Hier ist meine Nummer 5. Sponsor ist verlinkt;)
    http://vroetestet.blogspot.com/2011/06/chaosweibs-tassenparade-tasse-5.html

    Nun kann ich in´s Bett.
    Gute Nacht;)

  2. annyxxx sagt:

    Tolle Tasse leider ist kein Starbucks bei uns in der Nähe, würde den Kaffee gern mal probieren.
    http://4faeustlinge.blogspot.com/2011/06/tassenparade-von-chaosweib-woche-5.html

  3. gismolinchen sagt:

    Meine Nr. 5 ist hier 😉

    http://gismolinchen.wordpress.com/2011/06/27/chaosweibs-tassenparade-geht-in-die-5te-runde/

    @Chaosweib, hübsche Tasse und schöner neuer Gewinn
    LG und schöne Woche Euch allen

  4. ticketi2000 sagt:

    Wir haben den nächsten Starbucks auch erst in Saarbrücken. Tlle Tasse, würde mir auch gefallen.
    Meine neue Tasse findet ihr hier:

    http://ticketi2000.blogspot.com/2011/06/chaosweibs-tassenparade-5.html

    LG ticketi2000

  5. zahnfeee sagt:

    Guten Morgen Jutta,
    Das Tischset gefällt mir auch sehr gut. Ich habe das mit den Sponsoren erst eben gelesen, ich werde sie ab nächster Woche einfügen. Das ist doch ok so?
    Meine Tasse findest du unter diesem Link
    http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/06/chaosweibs-tassenparade-5tasse.html
    Ich freu mich wie jede Woche auf die vielen tollen Tassen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    • zahnfeee sagt:

      Jutta ich lese gerade deine Punkte Verteilung für die Blogs, ist dir da vielleicht
      ein Fehler unterlaufen?
      Es gibt keinen Blog mit 4 Punkten sondern 2 mal mit 3 Punkten 🙂
      Kleiner Fehlerteufel vor bei gekommen.
      herzliche Grüße zahnfeee

  6. Pia sagt:

    Guten Morgen ihr Lieben…

    Ja das ist ein tolles Set, gefällt mir auch!
    Hier kommt meine 5. Tasse

    http://honey66.blog.de/2011/06/26/tassenparade-fuenfte-woche-11379475/

    Wünsche allen eine stressfreie Woche

    LG Pia

  7. Susi sagt:

    Starbucks gibt es bei uns nicht 🙁

    PS: Meine Tasse folgt noch 😉 und ich bin gerade etwas verwirrt wegen der Punkte. 43 Blogs haben 3 Punkte – müssten es nicht 4 Punkte sein, wenn heute bereits die 5.Tasse online geht 😉

    Liebe Grüße Susi

  8. Guten Morgen!

    Ich will auch so eine schöne Starbuckstasse. 🙂 Mit dem Känguru hatte ich letztes Mal recht *freu*. Jutta, hast du dich bei den Punkten nicht vertan? Es gab bis jetzt ja schon 4 Tassen, also müsste die höchste Zahl 4 sein. 🙂

    Nun kommt meine 5. Tasse

    http://mrsjennyenny.blogspot.com/2011/06/5-woche-bei-der-tassenparade.html

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

    LG Jenny

  9. farfalla sagt:

    Auch ich bin ein Starbucks-Junkie… nur kann ich mich leider kaum entscheiden, was mein favorit wäre… ich liebe sie alle 🙂

    Hier mein aktuelles Tassen-Posting: http://farfalla-design.blogspot.com/2011/06/habt-ihr-noch-alle-tassen-im-schrank_27.html

    Viele Grüße, Jana

  10. Melliausosna sagt:

    GUten Morgen :O)

    Das ist aber lieb von Torge :)))

    Hier sind meine beiden Tassen, heute mal zwei weil die irgendwie zusammen gehören

    http://melliausosna.blog.de/2011/06/27/tassenparade-5-tassen-11380252/

    LG MElanie

  11. Nicole sagt:

    Guten Morgen und einen guten Start in eine super schöne Sonnenwoche.
    Hab letzte Woche bereits entdeckt, dass einige Sponsoren hinzu gekommen sind und das freut natürlich riesig!!! Da ich meinen Beitrag bereits vorbereitet hatte, habe ich noch keinen der neuen Sponsoren verlinkt, aber das hole ich noch nach.
    Sag mal, stimmt das mit dem Punktestand? *kopfkratz*

    Nun aber der link zu meiner neuen Tasse, deine find ich übrigens klasse!!

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=4276

    LG,
    Nicole

  12. Solitary sagt:

    Guten Morgen Chaosweib,

    hier ist mein Beitrag: http://solitary77.blog.de/2011/06/27/tassenparade-11380397/

    ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Start in die Woche!

    LG Soli

  13. Pingback: Chaosweib’s Tassenparade #5 » nasch

  14. nasch sagt:

    So hier nun meine nächste Tasse http://www.naschblog.de/187/chaosweibs-tassenparade-5/

    Da ich ja eigentlich kein Kaffeetrinker bin, kenne ich Starbucks nur vom Namen her *lach*

  15. Judy sagt:

    Schön, dass Skippy dich bei der Tassenparade rege unterstützt und hier kommt nun meine Tuppertasse Nr. 5

    http://juluul.blogspot.com/2011/06/tassenparade-nr-5.html

    LG und eine schöne Woche
    Judy

  16. Karin Hupe sagt:

    Guten Morgen,hier meine Tasse Nr.5
    http://bienchen.blog.de/2011/06/27/chaosweibs-tassenparade-tasse-nr-11380476/

    Schönes Känguruh und schöne Tasse! 🙂

    LG jericho3

  17. moppeline123 sagt:

    Guten Morgen 🙂

    Hier meine fünfte Tasse:
    http://moppeline123.blogspot.com/2011/06/chaosweibs-tassenparade-meine-tasse-5.html

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    Viele Grüße, Sandra

  18. Chaosweib sagt:

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ihr seid ja schon alle fleißig beim Posten. Ich werde Euch später besuchen und Kommentieren, muss jetzt erstmal zur Post.

    LG Jutta

    • Chaosweib sagt:

      Ich weiß, aber das ist ausverkauft. Wollte das ja für Euch haben, aber der sagt, das wären Auslaufmodelle und die wären bereits vergriffen. Warum die das nicht von der Seite nehmen, weiß ich auch nicht.

  19. Pingback: Meine zweite Picasso-Tasse » isch

  20. Ingrid sagt:

    …so musst du dein Handy nicht lange suchen – eine gute Idee.
    Aller guten Dinge sind zwei – hier also meine 2. Picasso-Tasse:www.isch.info/blog/
    liebe Grüsse isch

  21. Ingrid sagt:

    warum habe ich immer „Hudel“ mit dem Verlinken – sorry!
    http://www.isch.info/blog/561/meine-zweite-picasso-tasse/
    …muss noch ein bisschen üben Gruß isch

  22. connychaos sagt:

    Hier ist meine Tasse Nr. 5:

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/06/tassenparade-5.html

    Sponsor ist genannt und verlinkt.

    Viele Grüße

    Conny

  23. Susanne sagt:

    Toll, eine Tasse von Starbucks, ist kultig!
    Leider gibt es keine Filiale dieser Kette in meiner Nähe.
    Toll, was du an Sponsoren findest, liebes Chaosweib. Ich habe den heute vorgestellten natürlich gleich bei meiner fünften Tasse verlinkt.
    So, und hier könnt ihr gucken, woraus ich heute meinen Espresso getrunken habe:
    http://klusistrick.blogspot.com/2011/06/tassenparade-tasse-nr-5.html

  24. Tante Trulla sagt:

    Huhu,
    tolle Tasse- ich muss gestehen, ich war noch nie bei Starbucks 🙁

    Wird echt mal Zeit 😉

    Meine Tasse findest du hier:
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/06/tassenparade-tasse-5.html

    liebe Grüße
    Tante Trulla

  25. astrid sagt:

    Hallo,
    hier ist meine 5. Tasse 🙂
    http://kwheft.wordpress.com/2011/06/27/tasse-5/
    Liebe Grüße
    Astrid

  26. Lilli sagt:

    „Nur“ Werbetasse würde ich nicht sagen, ich liebe diese Starbucks Tassen 🙂
    Hier kommt meine Tasse für diese Woche.
    http://lillis-testblog.blogspot.com/2011/06/tassenparade-5.html
    Natürlich mit Link zum netten Sponsor 🙂

    LG, Lilli

  27. Lilli sagt:

    Noch eine kurze Frage: Schreibst du zu allen Tassen, die du gesehen und gezählt hast, einen Kommentar? Weil ich bei meiner 3. Tasse keinen hatte. Nicht, dass sie vergessen wurde 😉
    Danke schon mal 🙂

  28. Susi sagt:

    Danke für die Änderungen 😉 Hier ist mein Beitrag: http://www.schmunzelbiene.de/2011/06/tassenparade-5/

    LG Susi

  29. williwilli sagt:

    und hier ist nun meine Tasse für die 5. Woche.

    http://miewi.blogspot.com/2011/06/tassenparade-die-5.html#links

    Viele Grüße

  30. Bonny sagt:

    ..puh…trotz Hitze und k.o.-Gefühl kommt nun die 5. Tasse (hoffentlich ohne haufenweise k.o.-Flüchtigkeitsfehler) 😉

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/850-Tassenparade-5-Ich-seh-nichts.html

  31. Birgit sagt:

    Huhu, da bin ich wieder *schäm* und hier meine nachzuholenden Tassen: http://gewinnzone.blogspot.com/2011/06/gefunden-tassenparade-kann-weitergehen.html

  32. Ela sagt:

    Hallo Jutta,

    ich hab gleich mal losgelegt und die 4 Tassen auf einmal reingestellt.

    http://www.elchimila.de/?p=38

    Lg Ela und Gute Nacht 😉

  33. Nicole sagt:

    Starbucks. ooooh, ich liebe den Laden! Und sehr schönes Bild mit den hineinrieselnden Kaffeebohnen. Lieben Gruß, Nicole
    Hier mein Tässchen: http://gedankenbrause.wordpress.com/2011/06/27/tassenparade-tasse-5/

  34. Arabelle sagt:

    Meine Tochter jobt bei Starbucks in den USA, habe Deine Starbuckstasse gleich an sie weitergeleitet!
    Will mal sehen, ob ich diese Woche noch meine 5. Tasse poste, damit ich nicht immer hinterher hinke!

    LG, Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

  35. Susanne K. sagt:

    So eine Tasse von Starbucks hat schon was – hier ist meine Tasse für diese Woche

    http://www.vagabund.info/2011/06/tassenparade-bei-chaosweib-woche-5/

    Grüßle Susanne

  36. Pingback: Nachsitzen.org

  37. Mella sagt:

    Endlich mal eine schöne Werbetasse.
    Heute kommt eine unserer Lieblingstassen ins Spiel: http://www.nachsitzen.org/tassenparade-5/

    LG Mella

  38. Pingback: meine Tasse #5 | sabo (tage) buch

  39. sabo sagt:

    uiuiuiu… das sind aber schopn viele Tassen!

    http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2011/06/28/meine-tasse-5/
    hier ist meine 🙂

  40. Shireen sagt:

    Ach das Känguru ist ja süß! Die Starbucks-Tasse kommt mir seltsam bekannt vor… 😉

    Diese Woche gibts 2 Tassen von mir:

    http://shireentestet.blog.de/2011/06/28/bloggeraktion-aufholjagd-tassenparade-11389141/

  41. Daniel sagt:

    Eine Die Starbucks-Tasse und ich wusste bis eben nicht mal das es Starbucks überhaupt gibt. Musste erstmal gugen bei Wikipedia was Starbucks überhaupt ist. Unglaublich oder? Unsere Weltstadt hat hier sowas nicht und jetzt mit den Drillingen komme ich da wohl auch nicht mehr so schnell raus. 🙂

    • Chaosweib sagt:

      Mach Dir nichts draus, man kann ja nicht alles kennen. Kommt aber häufig im amerikanischen Filmen vor. Die Protagonisten holen da immer ihren Coffee To Go ab. 😀

      Ich hoffe den Drillingen geht es gut. Glaub ich gerne, dass ihr da nicht mehr aus dem Haus kommt. Aber in 5 Jahren gibt sich das wieder, Kopf hoch. 🙂

  42. Daniel sagt:

    Die Redewendung „Coffee To Go“ habe ich jetz mal beim Backer vor der Frauenklinik gebracht ich hab´s dann nochmal auf deutsch sagen müssen sonst würde ich jetzt noch dort stehen und mich die Verkäuferin ansehen.

    PS. Kaffee war übrigens für meine Frau, weil ich doch keinen Trinke.

  43. Gänseblümchen sagt:

    Heute mal etwas später… und nun schau ich mal bei den anderen Tassendamen vorbei 🙂

    http://tineskleinewelt.blogspot.com/2011/06/tassenparade-nummer-5.html

  44. Manu sagt:

    Irgendwie entwickelt sich der Mittwoch zu meinem Tassentag. 😉

    http://weibsvolk-fotos.blogspot.com/2011/06/tasse-5.html

    LG Manu

  45. Diana sagt:

    Ich glaub mein Tassentag ist jetzt immer der DoTag 🙂
    BITTE – diesesmal kein Einzelstück…..

    http://tryounow.blogspot.com/2011/06/tassenparade_30.html

    Gibts jetzt eigentlich schon ein Gewinner für den krativsten Beitrag von dem Onlineversicherer?

  46. Ma Muetze sagt:

    Mein Männe steht unglaublich auf Starbucks! Ich persönlich finde ja den Hintergrund noch attraktiver *gg*. Hier meine Tasse Nummer 5, gebefreudiger Sponsor wird erwähnt!
    http://mama-muetze.blogspot.com/p/tassenparade.html

  47. Himbeerbel sagt:

    Bei Starbucks war ich erst ein Mal, der Kaffee war gut, aber den Kaffeebecher fand ich noch besser 🙂

    Und hier zum Einstieg mein Sammelbeitrag mit den ersten 5 Tassen: http://himbeerbel.wordpress.com/2011/07/01/tassenparade/

  48. Rosenträume sagt:

    Hier nun unsere Nummer #5 – die Kleinen zu unserer Tasse #4 😉

    http://blog.localdigi.de/2011/07/01/tassenparade-unsere-5/

    LG Kerstin

  49. Dani sagt:

    So, hier sind also meine Tassen 1 bis 5

    http://danjeschkas-tests.blogspot.com/2011/07/tassenparade-vom-chaosweib.html

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

  50. Pingback: Tassenparade 2011 - Tasse#5 | Wortschubse ®

  51. Anja sagt:

    Gerade noch rechtzeitig 😉

    Hier mein Beitrag zur Woche 5 der Tassenparade 😉

    http://www.wortschubse.de/2011/07/03/tassenparade-2011-tasse5/

    LG
    Anja

  52. Rübe sagt:

    Hier kommt dann auch endlich meine bzw. die Tasse meiner jüngsten Tochter
    und eine kleine Shopvorstellung des Sponsors:

    http://ruebe-testet.blogspot.com/2011/07/tassenparade-tasse-no-5-noch-eine.html

    LG Rübe

  53. Arabelle sagt:

    Hier kommt meine 5.Tasse, hab es wieder nicht eher geschafft! Dafür ist die 6. Tasse eine kleine Überraschung!

    LG, Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com

  54. Pingback: Sandra's Testblog Tassenparade #5

  55. Sandra K. sagt:

    Fertig…. diesmal sogar noch ein bisschen vor Mitternacht 😉

    http://www.sandras-testblog.de/tassenparade-5-4943/

    lg, sandra

  56. maus5486 sagt:

    Wie peinlich :-(( Hab vergessen meine Tasse NR 5 hier reinzusetzen.
    http://produkttesterin86.blogspot.com/2011/06/tassenparade-tasse-5.html
    Ist mir eben eingefallen nachdem ich die Tasse für heute bei dir Kommentiert habe
    Hoffe es ist nicht zu spät??

  57. Johannes sagt:

    Coole Sache 🙂 wenn Ihr mal wieder einen Sponsoren für eine kreative Parade sucht, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

  58. Gabi sagt:

    Hmmm …. Starbuck …. Viele schöne Stunden habe ich da früher verbracht …

    Hier meine fünfte:
    http://doortalks.blogspot.com/2011/09/tassenparade-tasse-nr-5-die-supertasse.html

  59. Pingback: [Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #5 |

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.