Kostenlose Hörspiele für den iPod downloaden

hoerspielprojekt.deIch freue mich, dass so viele wegen der kostenlosen Hörbücher meinen Blog besuchen. Es tut mir nur leid, wenn sie dann nicht finden, was sie suchen, weil sie immer „Höhrbücher“ und „Höhrbuch“ oben rechts in die Suche eingeben. Einfach mal ohne h versuchen, dann klappt das auch… Obwohl, jetzt kann man ja dann diesen Artikl finden…  😀 Es gibt aber nicht nur Hörbücher, also vorgelesene Bücher, sondern auch Hörspiele, bei denen Geschichten mit verschiedenen Personen zum Leben erweckt werden.

Ich habe hier ein bisschen was zusammengesucht und hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Eine Seite, die ganz viele dieser Hörspiele, in unterschiedlichen Genres, zum kostenlosen Download zu Verfügung stellt, ist hoerspielprojekt.de.

Hier findet man Hörspiele für Jung und Alt. Die Genres sind:
Abenteuer, Comedy / Humor, Fantasy, Grusel / Horror / Mystery, Kinder, Krimi / Detektiv, Märchen, Noir / Thriller und Science Fiction.

Ich hoffe sehr, dass da was dabei ist, dass Dir im Sommerurlaub am Strand die Zeit vertreibt. 😉

*****

Eine weitere Seite, die kostenlose Hörspiel-Downloads anbietet ist EARLINER.de. Hier findet man neben den Einzel-Hörspielen „Geschliffener Tod“, „Killing Beauties – Reloaded“ und „Die Geige Delacroix“ auch eine 8teilige Serie namens „Teen Agents“ in der ein „Charlie Bernstein“ diverse Abenteuer erlebt. Hier mal die Beschreibung der 1. Folge „Tod auf DVD“

Charlie Bernstein ist dick, blass und ein Loser. Seit dem Tod seiner Eltern wächst er bei seinem Onkel in der Schweiz auf. Jeder Tag beginnt für ihn mit dem schweren Gang zur Schule, wo er als beliebtes Mobbingopfer herhalten muss. Tausende Kilometer entfernt werden zwei Beamte der CIA auf offener Straße erschossen und eine wertvolle Daten-DVD gestohlen. Beide Geschehnisse scheinen nichts miteinander zu tun zu haben…. und doch ziehen sie einen tödlichen Faden um die halbe Welt. Denn die DVD birgt den Schlüssel zu einem Leben, das Charlie nicht für möglich gehalten hätte und zieht ihn hinein in einen Strudel von Ereignissen, das viele Leben kostet und Tote wiederauferstehen lässt. Seine einzige Rettung sind die „Teen Agents“, denn die Alternative wäre der Tod.

Es gibt bisher folgende 8 Teile
TEEN AGENTS (1) – TOD AUF DVD
TEEN AGENTS (2) – DAS VERSTECKTE LEBEN
TEEN AGENTS (3) – AGENTENTRÄUME
TEEN AGENTS (4) – RACHE AUS DER VERGANGENHEIT
TEEN AGENTS (5) – TOD IN VENEDIG
TEEN AGENTS (6) – ERKENNE DEINE FEINDE
TEEN AGENTS (7) – CYBER LOVE
TEEN AGENTS (8) – SCHWARZ, WEISS, BRAUN

Die Folgen dauern alle so 40-50 Minuten. Optimal für zwischendurch, wenn man mal nach einem „schweren“ Hörbuch was anderes braucht. Viele hören sowas aber auch gerne im Auto.

*****

Die dritte Seite ist mindcrushers.de. Auch hier werden diverse nette Hörspiele zum kostenlosen Download zu Verfügung gestellt.

Die Hörspiele: „Another World“, „Das Büro des Todes“, „Das Mayfieldpensionat“, „Der Boon 2“, „Die Korrektur des Handbuchs“, „Digitalisiert“, „Endlich Frei!“, „Endstation Morgen“, „Geschichten und Legenden aus Dargaras“, „Gespräche“, „Haarspangengeschichten“, „Hin und nie mehr zurück“, „Lands of Theoria“, „Lightstreams“, „PPVision – Abschied“, „Rabenpriester“, „Raumschiff Flötensuppe“, „Rex Dart – Eskimo Spy“, „Von Prinzen und anderen Untieren“ und vieles mehr

*****

Und nun wünsche ich fröhliches Runterladen und ganz viel Spass beim Anhören.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gehört, gespart, gesurft
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Kostenlose Hörspiele für den iPod downloaden

  1. Ingrid sagt:

    danke dir – du hast meinen Urlaub gerettet!!
    Jetzt kann es regnen oder die Sonne scheinen, ich habe eine neue Ladung für meinen iPod!!
    Supi, und nochmals danke für die Links!
    Gruß isch

  2. Svenja sagt:

    Wow super, ich klick mich da mal durch. Hab ganz frisch das erste mal nen iPod und fahr nächste Woche in Urlaub da kann ich das gebrauchen. Muss nur erstmal rausfinden wie ich überhaupt irgendwas auf meinen iPod bekomm XD

  3. Chaosweib sagt:

    Ich habe meinen iPod auch erst seit März und bin ganz verrückt nach dem Teil. Hätte ich ja nie gedacht. Ich habe bestimmt schon 7 von den Dingern verschenkt, weil ich dachte, brauche ich nicht. Und dann bekam ich einen geschenkt… 😀

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.