Cody McFadyens Blutline – gratis eBook + Kindle Edition

Die Blutlinie von Cody McFadyenFür alle eBook und Thriller Fans. Media Markt (und Amazon, siehe unten) verschenkt den Debütroman von Cody McFadyen. „Die Blutline“ hat ziemlich eingeschlagen und ist nichts für schwache Nerven. Da geht es schon recht brutal zu. Es ist der Auftakt einer Reihe um die FBI-Agentin Smoky Barrett. Um in den Genuss dieses kostenlosen Thrillers zu kommen, folge einfach dem Link, leg das eBook für 0,- Euro in den Warenkorb und registriere Dich kurz um den „Bestellvorgang“ abzuschließen. Das eBook bleibt danach in Deiner Bibliothek erhalten und kannst es immer wieder downloaden.

Link zum eBook „Die Blutlinie“ bei Media Markt

Klappentext: Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen ═ ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …

Wie kann ich das eBook lesen?

Das eBook liegt im .epub Format vor. Wer keinen eReader hat, der dieses Format lesen kann, dem empfehle ich das kostenlose FireFox Add-on EPUB Reader 1.4.1.0. Wer FireFox nicht nutzt, der kann sich mal bei Softronic oder Chip nach einem passenden kostenlosen EPUB Reader umsehen. Die Installation lohnt sich allemal, da es immer wieder solche kostenlose Angebote gibt.

Was macht AMAZON, wenn MEDIA MARKT ein Angebot hat?

Stimmt, sie unterbieten nochmal. Bei 0,- Euro allerdings nicht möglich. Aber für alle Kindle-Fans stellt Amazon die Edition selbstverständlich auch kostenlos zu Verfügung. Hier solltest Du aber schnell sein, ich weiß nicht wie lange es das noch gratis gibt.

Amazon Kindle Edition von „Die Blutlinie“

Aktion beendet

Viel Spass beim Lesen.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gelesen, gespart
Tags: , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


13 Antworten auf Cody McFadyens Blutline – gratis eBook + Kindle Edition

  1. nasch sagt:

    Danke schön. Ich hab nämlich noch nicht gelesen 🙂

  2. Tina sagt:

    Danke für den Tipp, ich habe zwar (leider) kein Kindle, aber ich nutze die kostenlose PC-Version… 🙂

  3. Manu sagt:

    Habs grad auf mein IPad runtergeladen.

    Danke für den Tipp, Jutta.

    LG

  4. Manu sagt:

    Wo ist denn jetzt mein Kommentar hin??

    Okay nochmal.. Danke für den Tipp, Jutta und LG

    • Chaosweib sagt:

      Die Kommentare waren in dem Spamordner gerutscht. Keine Ahnung, was dem da nicht gepasst hat. Du hast kein Wort drin, das auf der Blacklist steht. Komisch…

  5. Diana sagt:

    Vielen Dank! Ich habe einen Reader!!!

  6. Hey!

    Vielen lieben Dank! 🙂

  7. Pingback: Die Blutlinie | Rezension | Saphiras Scrapdesign

  8. Kai sagt:

    McFadyens Romane zieren ja sowieso schon alle mein Regal (ich warte geifernd auf den nächsten Teil^^), aber für den Hinweis auf „das kostenlose FireFox Add-on EPUB Reader 1.4.1.0“ könnte ich dich ja sowas von knutschen – endlich muss ich nimmer umständlich mein iPhone syncen, um Bearbeitungen an meinen pubbies zu sehen. *hachz* Ich bin total begeistert. DANKE! <3

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.