Meine personalisierten Produkte auf einen Blick

Personalisierte GeschenkeAus Zeitgründen schiebe ich hier mal einen kleinen Artikel ein, der einfach nur meine personalisierten Produkte zeigt. Also, die Produkte mit meinem Blog-Logo drauf. Ein Kommentar von Gismolinchen hatte mich dazu angeregt und da ich schon einige Produkte mit meinem Logo habe, habe ich sie dann mal alle fotografiert. Ich gebe zu, seit ich den neuen Header habe, bin ich beinahe süchtig nach den Sachen. Da kommt auch ganz sicher noch das eine oder andere dazu. 😉

Zuerst hatte ich die Aufkleber, die mir die Firma ClickandPrint.de mal überraschenderweise einfach so geschickt hat. Zuerst noch mit dem alten Header und später netterweise nochmal mit dem Neuen.

Domainaufkleber

Domainaufkleber vom alten Header

Aufkleber mit neuem Haeder

Aufkleber mit neuem Haeder

Was für ein Vergleich, was? Ich kann den alten Header ja echt nicht mehr sehen. Ich schäme mich nur noch damit so lange rumgelaufen zu sein. 😳

Später kamen dann die bedruckten Sachen dazu und die sehen in Natura schon richtig gut aus.

personalisierte Produkte mit Blog-Logo

1. eine sehr schöne Umhängetasche von Personello (RE*)

2. eine tolle Tasche von Bulbby (RE*)

3. ein Mousepad von Personello (selbst gekauft)

4. ein Lesezeichen von Personello (selbst gekauft)

5. ein Glasschneidebrett von Personello (selbst gekauft)

6. ein Notitzbuch von X17-Kunsthalle (RE*)

7. eine Tasse von Personello (gesponerst für die Tassenparade)

Alle Produkte sind wirklich sehr schön und ich benutze sie sehr gerne. Die Taschen sind von so toller Qualität, die liebe ich ja total. Jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe gibt es einen inneren Kampf welche Tasche denn heute mit darf. 😀

Bin auch schon gespannt, welche Produkte im Laufe der Zeit noch dazu kommen. Wer noch Tipps hat, immer her damit. Melli hat auch noch ein schönes Notizbuch bekommen. Ich sammele ja Notizbücher und Blöcke, aber ich habe mir gerade erst ein paar Neue gekauft. Dann steckt mir zum Beispiel noch ein Kissen in der Nase. Na ja, schauen wir mal…

Auf den Geschmack gekommen? Dann schau mal hier vorbei.

Fotogeschenke Anbieter Personello
Riesige Auswahl, super Qualität und toller Kundenservice

BULBBY
Personalisierte Geschenke für Kinder. Ich finde, nicht nur für Kinder. Meine Tasche trägt die Bezeichnung „Kindergartentasche“, aber niemand hält sie dafür. Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, was man draufschreiben lässt. Auf jeden Fall haben die Sachen eine ganz tolle Qualität und günstige Preise. Ich werde da bald wieder kaufen und ein Freund hat für sein Patenkind auch schon 2 Taschen (Rucksack und Sporttasche) gekauft. Wirklich sehr zu empfehlen.

X17-Kunsthalle
Notizbücher in 3 Ausführungen, leider etwas teuer

clickandprint.de
Aufkleber, Folien, Leinwände, Fototapeten, Wandbilder, T-Shirts, Visitenkarten, Clubkarten uvm.

*RE = Rezensionsexemplar/Testprodukt

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gekauft, gekriegt
Tags: , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


6 Antworten auf Meine personalisierten Produkte auf einen Blick

  1. nasch sagt:

    Ich mag solche personalisierte Dinge, werde mir davon auch was machen, aber was verrate ich noch nicht, aber bei deinem Header auch kein Wunder *lach*

  2. gismolinchen sagt:

    Tasche Nr. 1 ist doch eindeutig die schönere und für Dich passendere *finde ich*. Warum Du allerdings Chaosweib heißt, bleibt mir ein Rätsel, bist doch gut sortiert und aufgeräumt, so erscheint mir das. LG

  3. Melanie sagt:

    Ich muss mir erstmal Gedanken über meinen persönlichen Header machen.. ^^

  4. gismolinchen sagt:

    ich mußte erstmal googeln um zu wissen, was ein Header ist – oh Frau oh Frau ;-)))))))))))

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.