Freundealarm – Die Gewinner

FreundebuchHeute komme ich endlich mal dazu die Gewinner der Freundealarm Verlosung zu ziehen und zu verkünden. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber die letzen Wochen war hier echt der Bär los. Seit Dienstag kann ich mich auch kaum noch bewegen, ich habe mich irgendwie an meiner Mum verhoben. Bei uns kommt echt keine Langeweile auf. 😐 Jedenfalls lief Mittwoch vor einer Woche, am 24. August,  das Gewinnspiel aus und bis dahin waren es überschaubare 24 Kommentare. Bei den 24 Kommentaren waren 18 gültige Teilnahmen, die ich in der Reihenfolge wie sie gepostet wurden notiert habe.

Dann habe ich die Zahl 18 in Random.org eingegeben. Es gab 5 Exemplare des Freundealarm Freundebuches zu gewinnen und ich habe dementsprechend 5x auf „Generate“ geklickt.

Teilnehmer
01. Solitary
02. Nasch
03. Internetti
04. Ela
05. Rolf
06. Conny
07. Ulrike
08. Vroe
09. Gismolinchen
10. Lisa
11. Stephanie
12. Julez
13. Katie
14. Lars
15. Sarah
16. Sabine
17. Sandy
18. Christa

Teilnehmer Nummer 31. Ziehung – Teilnehmer Nummer 3 – Internetti

Teilnehmer Nummer 152. Ziehung – Teilnehmer Nummer 15 – Sarah

Teilnehmer Nummer 93. Ziehung – Teilnehmer Nummer 9 – Gismolinchen

Teilnehmer Nummer 24. Ziehung – Teilnehmer Nummer 2 – Nasch

Teilnehmer Nummer 115. Ziehung – Teilnehmer Nummer 11 – Stephanie

Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern.

Ich werde am Nachmittag jedem von euch  eine eMail schicken. Bitte antwortet zeitnah darauf und schickt mir eure Adressen. Die Freundealarm Freundebücher gehen euch dann nächste Woche per Post zu.

Ich möchte mich nochmal bei Philipp Winterberg für die Bereitstellung der Bücher bedanken.

*****

Zum Schluss noch ein kurzes Wort zur Verschickaktion

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem dünnen Notizbuch. Mit dem Freundebuch zusammen wirds in der Versandtasche schon richtig eng und wenn ich bedenke, dass da ein paar Leute was reinschreiben und vielleicht reinkleben wird das Buch ja auch immer dicker. Ich möchte euch ungern mehr Porto zumuten, drum frage ich mal in die Runde, ob jemand eine Idee hat? Ich werde mich mal noch nach dem „Leuchtturm1917 Slim“ erkundigen. Das soll etwas dünner sein…

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


9 Antworten auf Freundealarm – Die Gewinner

  1. Ela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Hab’s zwar leider nicht geschafft, aber vielleicht beim nächsten Mal! 🙂

    Lg Ela

  2. nasch sagt:

    Oooh danke schön *froi*

    Und Glückwunsch an die anderen 😀

  3. Stephanie sagt:

    ui, toll —
    da war meine Glücksfee aber eifrig am Werkeln heute. Auch den anderen natürlich Herzlichen Glückwunsch!

  4. gismolinchen sagt:

    wow, da freue ich mich wirklich sehr ;-)))))))))))))))))
    Allen anderen auch die herzlichsten Glückwünsche

  5. Sarah sagt:

    Juhuuuuu habe gerade die email erhalten..
    Ich freu mich wie ein schneekönig..
    vielen vielen dank…
    lg sarah

  6. Vroe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! 😉

  7. Yeehaw auch ich freu mich sehr. 🙂

    Ich wünsche Euch anderen Gewinnern ganz viel Freude mit dem Freundealarm-Buch

  8. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  9. Internetti sagt:

    Juhu Chaosweib,

    ganz herzlichen Dank, der Freundealarm ist seit Mittwoch nun meins 🙂
    Ich freu mich sehr darüber.
    Nochmals Dankeschön.

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.