Gratis Aufkleber für Blogger und Selbstständige

Aufkleber mit Bloglogo Ich habe ja schon einmal darüber berichtet, dass ich von einer Firma ein paar Aufkleber mit meinem Blog-Logo erhalten habe. Nun, diese Aufkleber sehen toll aus und eignen sich nicht nur zum Weitergeben und Werbung machen. Sie verschönern zum Beispiel auch mal ein altes Notizbuch oder eine Aktenablage. Es klebt sich ja auch viel leichter, wenn die Aufkleber kostenlos waren. Habt ihr auch schon Aufkleber von eurem Blog? Nein? Dann schaut mal her, ich zeige euch wie ihr da dran kommt. 😀

Ich bin nämlich durch Daniel auf eine Aktion aufmerksam geworden. Blogger können einen ganzen Quardratmeter Aufkleber kostenlos erhalten, sie müßen nur bis Ende September einen Blogartikel verfassen, der ca. 400 Wörter enthält.

care print, der Spezialist in Sachen Druck – unter den Referenzen befinden sich so große Namen wie Bacardi, Fujitsu, Porsche und Greenpeace, um nur ein paar zu nennen – hat eine eigene Info-Seite ins Leben gerufen, auf der alles zum Thema Aufkleber-Druck zu finden ist. Aufkleber-Druckerei.info informiert über Aufkleber, Displaysysteme (Roll up basic, Roll up permium usw.) und Aufkleber Druckverfahren, wie Offset-, Sieb- und Solventdruck.

Unter der Rubrik Downloads findet man Anleitungen und Infoblätter, die erklären auf was man alles achten muss, wenn man seine Druckdaten erstellen will. Leider habe ich von Randbeschnitt und CMYK-Modus keinen Schimmer, aber wem es da genau so geht, bekommt erstklassige Beratung und Hilfe. So war es jedenfalls bei mir.

Und nun gibt es dort auch noch eine Blogger-Aktion bei der Blogger in den Genuss kommen, die Aufkleber von aufkleber-druckerei und care print zu testen.

1 Quadratmeter Aufkleber in beliebiger Form und Farbigkeit kostenlos für Blogger bis Ende September 2011

Für einen Review / Testbericht auf deinem Blog sponsern wir dir als Blogger bzw. Selbständigen im Web einen ganzen Quadratmeter Aufkleber in beliebiger Form und Farbigkeit (CMYK Farben). In unserem Aufkleber Datenblatt, das du unter Downloads findest, zeigen wir dir, wie du deinen Aufkleber perfekt für den Druck vorbereitest, damit du auch ein erstklassiges Druckergebnis bekommst.

Auch der Versand an deine Adresse in Österreich oder Deutschland ist kostenlos!

Wieviel Aufkleber bekomme ich auf 1 Qudratmeter unter?

Die Berechnung ist einfach 1 / (Länge x Breite in Metern)

Z. Bsp.
727 Aufkleber im Format 55x25mm
213 Aufkleber im Visitenkarten Format 85x55mm
oder 6 sehr große Autoaufkleber im Format 50x30cm!!

Bis zu 727 Aufkleber bekommt man aus einem Quadratmeter, je nach gewünschter Größe. Das ist doch mal eine stattliche Anzahl. Ich hoffe, meine Vorlagen sind auch dafür geeignet. Ich hätte ja gerne die 213 im Visitenkartenformat. Da muss ich mich dann einfach mal überraschen lassen.

Na, neugierig geworden? Dann könnt ihr euch ja auch ein paar Aufkleber drucken lassen. Nehmt per Kommentarfunktion Kontakt auf, wartet auf die Mail, schreibt einen kurzen Artikel in eurem Blog, schickt Link und Druckwünsche hin und ihr bekommt eure wetterfesten Aufkleber so schnell wie möglich kostenfrei zugeschickt.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gespart
Tags: , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


7 Antworten auf Gratis Aufkleber für Blogger und Selbstständige

  1. Antje sagt:

    Das ist ja interessant – ich möchte ja schon länger schicke Aufkleber für meine Giftpresse 😉
    Hat aber bisher nie geklappt … mal schauen ob ich 400 Worte zusammen bekomme 😀

  2. Finde ich auch sehr interessant. Habe dort direkt mal nachgeschaut und einen Kommentar hinterlasse!
    Danke Jutta für die Info!
    Ich verfolge jetzt deinen Blog. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    LG
    Manu

  3. Gerald sagt:

    Hallo Jutta,

    Deine Druckdaten haben wir erhalten und für den Druck optimiert. Eine Email mit einem Korrekturabzug ist bereits an dich gegangen. Lass und noch deine gewünschte Lieferadresse per Email wissen! Können wir die Druckmaschine starten?

    @Antje: Würde uns sehr freuen, wenn du dabei bist!

    @Manuela: Email an dich ist unterwegs.

  4. DanielB sagt:

    Schön, dass du auch bei der Aktion dabei bist. Ich muss noch meine Aufkleber erstellen und dann abschicken 🙂

  5. Ela sagt:

    Da hätt ich auch gern mitgemacht, aber mein Blog ist noch zu jung dafür. Vielleicht gibt’s ja nächstes Jahr noch mal ne Aktion 😉

    Lg Ela

  6. Vroe sagt:

    Jutta, welche Größe nimmst Du denn? Ich erstellen grad die Druckdaten….

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.