Meine Gratis-Aufkleber sind angekommen

Aufkleber von care print In meinem Artikel „Gratis Aufkleber für Blogger und Selbstständige habe ich ja berichtet, dass man noch bis Ende September Aufkleber abstauben kann. Bereits letzten Donnerstag sind die Meinen angekommen und sie sehen wirklich toll aus! Ich hatte mich für mein Blog-Logo entschieden und da ich mit dem „Druckdaten erstellen“ nicht so ganz klar kam, konnte ich einfach mein Bild einsenden. Die haben dann alles nötige eingestellt. Größe, dpi, CMYK-Modus Randbeschnitt usw. Halt alles wovon ich keine Ahnung habe. 😉

Ich bekam dann das bearbeitete Bild zum „Absegnen“ zugeschickt und dann ging das Ganze in den Druck. Zwei Tage später kamen meine Aufkleber dann auch schon an.

Aufkleber auf 8 Bögen237 Aufkleber verteilt auf 8 Bögen. Etwas erstaunt war ich schon, als ich die großen Bögen sah. So kann man die ja schlecht weitergeben.

1 Bogen mit 30 AufklebernAuf einem Bogen waren 30 Aufkleber.

Nahaufnahme der AufkleberIch weiß nicht ob man das hier so erkennen kann, aber die Aufkleber haben abgerundete Ecken. Das sieht echt toll aus. Sie haben eine Größe von  8,5 x 6,1 mm. Ich habe mich dann hingesetzt und die Bögen kleingeschnitten.

Aufkleber geschnitten

Ich bin restlos zufrieden damit. Sie sehen super aus, haben für mich die richtige Größe und  sie sind sogar wetterfest.

Danke nochmal an aufkleber-druckerei und care print für diese tolle Aktion.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt, gespart
Tags: , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Meine Gratis-Aufkleber sind angekommen

  1. vanvox sagt:

    Schade, dass mein Blog noch nicht 1 Jahr alt ist. Da darf ich noch nicht teilnehmen. Die sehen ja wirklich schick aus, die Aufkleber.

  2. nasch sagt:

    Danke für die Bilder Jutta, die haben mich überzeugt und ich werde wohl auch noch schnell bloggen 🙂 die sehen klasse aus…

  3. Melanie sagt:

    Die sind ja echt toll geworden

  4. Pingback: Ich freue mich über meine Gratisaufkleber | Dimna Grafikdesign

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.