Schnitzeljagd mit den Webguerillas – Teil 2

Paket Nr. 2Gestern habe ich euch ja erzählt, dass ich unerwartete und ungewöhnliche Post von den Webguerillas bekommen habe. Mir wurde in dem Brief mitgeteilt, dass ein weiteres Paket auf mich warten, wenn ich es denn in meiner näheren Umgebung finden würde. Dabei sollte mir ein QR-Code helfen. Es hat eine Weile gedauert bis ich wußte wo das Paket auf mich wartet. Man hat es in den Bike-Shop in der Ortsmitte zugestellt mit einem Vermerk, dass ich es dort abholen würde. Der Verkäufer, den ich nicht kannte, schaute genau so ungläubig wie ich. Warum man es denn nicht gleich an mich geschickt hätte, fragte er. Ich erklärte ihm dann, dass man offenbar Schnitzeljagd spielen wollte.

Ich frage mich nur, wie die Webguerillas und deren Auftraggeber diesen Shop gefunden haben und wie man auf die Idee kam, da ein Paket für mich zu deponieren? Das Paket war in der Tat etwas sperrig und obenauf lag auch hier wieder ein Brief.

Paket Nr 2 der Guerilla Marketing Aktion

Super! Du hast das Geheimnis des Codes entschlüsselt und das zweite Paket gefunden. Jetzt bist Du stolzer Besitzer einer nagelneuen TASSIMO T55. Du darfst sie nun ganz exklusiv – noch vor dem offiziellen Produkt-Launch Anfang Oktober 2011 – testen. Damit Du das nach Herzenslust tun kannst, haben wir Dir eine Komposition aus vielen köstlichen T-DISC-Sorten, inkl. Thermobecher für Unterwegs ins Paket gelegt. Der Clou: Alle T-DISCS sind mit einem Barcode versehen, der jedes Heißgetränk optimal zubereitet und Dir individuelle Getränkewünsche erfüllt.

Wir würden uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog über Deine Test-Erfahrungen mit der TASSIMO T55 berichtest. Was ist Deine Lieblingskaffeesorte? Wie gefällt Dir die Bedienung auf Knopfdruck? Poste einfach Deine persönliche Meinung und Erfahrung.

……..

Alle Infos zur TASSIMO T55 (Bildmaterial etc.) findest Du auf dem beigelegten USB-Stick. Du darfst dieses Material uneingeschränkt nutzen.

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß beim Testen und Berichten.

Genussvolle Grüße

Dein webguerillas-Team im Auftrag von TASSIMO Deutschland

Tassimo Paketinhalt

Tassimo Paketinhalt 2

Im Paket war: eine TASSIMO T55, ein Thermobecher, je eine Packung Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Twinings Chai Latte, Crema XL und ein USB Stick.

Jacobs USB Stick

Ich darf also nun die neue T55 auf Herz und Nieren testen. Whow! Ich war echt überrascht. Diese Aktion hat sich TASSIMO aber mal was kosten lassen. Und das soll noch nicht einmal alles gewesen sein. Wenn das stimmt, was noch in dem Brief steht, dann kommt noch was. 😀

TASSIMO Twinings Chai Latte

Im Paket bei den Kaffeesorten lag noch der neue „Twinings Chai Latte“. Schwarzer Assam Tee mit Kardamom, Zimt und einer feinen Milchkomposition. Hat den schon einer von euch probiert?

Vielen Dank an TASSIMO für die vielen Überraschungen und Danke an die Webguerillas für die wahnsinns Umsetzung.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekriegt
Tags: , , , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


20 Antworten auf Schnitzeljagd mit den Webguerillas – Teil 2

  1. Boah nun bin ich aber echt ein wenig neidisch, aber ich wünsche dir dennoch von Herzen viel Spaß beim Testen und bin heute schon gespannt auf dein Fazit.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  2. Melanie sagt:

    OHH nun bin auch ich NEIDISCH 😀 Die wollte ich auch immer schon mal testen

  3. Ostseenixe sagt:

    wow ist ja noch besser als das erste Paket 🙂

    nun bin ich ganz neidisch und verkrieche mich in die Ecke und heule eine Runde 🙁

  4. Bianka D. sagt:

    das ist ja mal eine coole Aktion…will auch so was 😉 Viel Spaß beim testen.

  5. Nina sagt:

    Wie cool! Warum krieg ich nie sowas 😀
    Viel Spaß beim testen!

  6. Schäfchen sagt:

    *kreisch*
    Ist das ne coole Aktion! Ich war schon ganz gespannt, wie’s weitergegangen ist 🙂

    Und ja… ich bin auch ein bissi neidisch – ist ja auch kein Wunder *lach*
    Viel Spaß beim Kaffeeschlürfen!

  7. Kratzi sagt:

    Wow, das ist echt eine tolle Überraschung.
    Ich bin auch Besitzerin eines älteren Tassimo-Modells und finde die Maschine super für kleinere Haushalte oder für Wenigtrinker. Die Sorten Latte Macchiato und Caramel Macchiato mag ich am liebesten 🙂 Der Chai Latte macht mich sehr neugierg, den kenne ich noch gar nicht. Da werde ich direkt mal Ausschau halten, den muss ich auch probieren =)
    Ich bin gespannt, was du zu der Tassimo T55 sagst und was sie Neues kann im Gegensatz zu den Vorgängern.

  8. Feli sagt:

    Super Aktion. Viel Spass beim testen. 🙂

  9. Andrea sagt:

    Klasse Aktion! Viel Spaß mit der Maschine 🙂
    LG, coffee

  10. nasch sagt:

    Wow, sowas darf man mit mir auch mal machen *lach* Muss ja noch nicht mal etwas großes sein, aber einfach eine Schnitzeljagd ist ja genial.

  11. Ela sagt:

    Toll, ne Tassimo! Dann viel Spaß beim Testen und Kaffeetrinken!

  12. Sandra K. sagt:

    Oh super, nun fühlt sich die T40 bestimmt nicht mehr so allein 😛 Ganz viel Spaß damit, bin gespannt, was Du erzählen wirst! 🙂

  13. Martina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  14. Dani sagt:

    Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal eine super Aktion! =)
    LG Dani

  15. Judy sagt:

    Nun weiß ich wie die Schnitzeljagd ausgegangen ist 🙂 Glückwunsch!!! und jetzt weiß ich auch endlich was ein QR-Code ist;)… vielleicht sollte ich mir doch mal ein neues Handy zulegen.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Tassimoberichte…
    Den Chai-Latte hab ich mir für meine Treuebohnen bestellt, aber wahrscheinlich muß ich noch paar Wochen warten, die brauchen ja immer etwas länger für die Lieferung.

    LG
    Judy

  16. gismolinchen sagt:

    Wow – das ist ja mal genial, da wäre ich auch sonstwo hingefahren ;-)))))))))))) Glückwunsch liebes Chaosweib und viel Spaß beim probieren. Tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    gismolinchen

  17. bernd schimanski sagt:

    Hallo Chaosweib,
    jetzt aber mal ehrlich. Bis so eine Tasse Kaffee fertig ist, habe ich mehr als nur eine Menge Müll zu entsorgen. Mir ist das viel zu aufwendig und ich liebe meine Senseo. Die Handhabung ist einfach weniger umständlich und der Kaffee schmeckt mir auch besser.
    Trotzdem: Die Aktion finde ich klasse und freue mich für Dich mit, dass Du das zweite Paket so schnell gefunden hast.

    Liebe Grüße aus dem Hinterland
    bernd schimanski

  18. maju sagt:

    Oh toll…. gratuliere….das wird ja immer besser 😉
    Du Glückspilz 😉
    Viel Spaß auch damit
    Viele liebe Grüße,

    Vanessa

  19. MadMum sagt:

    Das ist ja eine tolle Aktion – Schnitzeljagd mit so tolle Preisen! Ich finde, das hast Du Dir mit Deinem schönem Blog definitiv verdient :-)))! Obwohl ich eigentlich keine Kaffeemaschinen mag, Deine Beschreibung bring mich trotzdem dazu mit Dein Testbericht zu lesen. Viel Spass beim testen :-)))!

  20. Pingback: Das Chaosweib verlost eine nagelneue TASSIMO T55 | Chaosweib's Chaos-Blog

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.