Das Chaosweib verlost eine nagelneue TASSIMO T55

Tassimo LogoJa, ihr lest richtig. Heute gibt es im Chaos-Blog wieder ein Gewinnspiel bei dem ihr diesmal die nagelneue TASSIMO T55 im Wert von 159,99 Euro gewinnen könnt. TASSIMO hat mir bei der „Schnitzeljagd“ nicht nämlich nur eine Maschine zum Testen geschickt. Nein, sie haben auch noch, ganz großzügig, eine Zweite zur Verfügung gestellt, die ich jetzt unter meinen Lesern verlosen darf. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Verantwortlichen bedanken. Das Mitspielen ist auch ganz einfach und funktioniert wie folgt…

Verlosung einer nagelneuen TASSIMO T55

Tassimo T55 in schwarz

Teilnahmebedingungen.
– Mitspielen darf jeder Leser, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.
– Die Teilnahme erfolgt über die Kommentarfunktion.
– Beantwortet eine kurze Frage zum Thema Tassimo-Kaffee.
– Jeder Kommentar wandert mit einem Los in den Lostopf.
– Stammleser (GFC, FB-Fans, Abonnenten) erhalten ein Extralos. (bitte im Kommentar angeben)
– Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 23:59 Uhr
– Die Auslosung erfolgt via Random.org
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und muss mir dann seine Adresse schicken. (bitte nur Lieferadressen aus Deutschland). Diese wird von mir umgehend an Tassimo übermittelt, die die Maschine dann versenden. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels benutzt und danach gelöscht. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neu ausgelost.

Frage:
[für Tassimo-Neulinge] Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen?
[für Tassimo-Kenner] Welches ist eure Tassimo Lieblingssorte?

Schreibt mir eure Antwort in die Kommentare und hinterlasst bitte eine gültige Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Fotos: ©Tassimo
Foto und Logo wurden von Tassimo zur Verfügung gestellt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


128 Antworten auf Das Chaosweib verlost eine nagelneue TASSIMO T55

  1. Birgit sagt:

    Ich vermute jetzt zwar mal ganz stark, dass das Gewinnspiel nur für Deutschland ist, aber kommentieren schadt ja nix 😉 auch wenn ich aus Österreich komme! Jedenfalls find ich das ausgesprochen großzügig vom Unternehmen!!

    Zur Frage – Cart Noire Colombia klingt nach meinem Geschmack (und als passionierte Teetrinkerin dürfte natürlich der gute, alterwürdige Twinings Earl Grey nicht fehlen!

    GFC und FB Fan … zwar relativ frisch dabei, aber hey, dabei ist dabei 😉

  2. Guten Morgen,
    hier also auch noch – wie geil! Bosch ist wirklich großzügig, das muss man denen lassen.

    Ich mache natürlich gerne mit – so ein schmuckes Teil hätte ich schon gerne daheim 😉

    [für Tassimo-Neulinge] Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen?
    Ich bin ein Neuling – als erstes würde ich mich auf den Caramel Latte Macchiato stürzen – C-A-R-A-M-E-L .. nuff saif!

    Stammleserin bin ich sowieso 🙂 .. GFC: Roguegirl, FB: Alexandra Magnum-Heinen und erreichen kannst du mich via ….

    Danke für diese Chance <3

    lG
    Alex

    Mailaddy entfernt um Dich vor Spam zu schützen. Hast sie ja im eMail-Feld angegeben. LG Jutta

  3. Nina sagt:

    Hallo!
    Tolle Verlosung machst du da wieder!

    Ich würde als erstes eine leckere Tasse Milka Kakao trinken. Ich lieeebe ihn!

    Ich bin Abonnent mit der hier angegebenen Mail-Adresse, bei GFC Folge ich dir mit meinem Twitter-Account belouni_de und ich bin Fan deiner FB-Seite.

    Lieben Gruß, Nina

  4. Leafea sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel das du hier organisieren darfst. (Wäre ja ohne die „Spende“ nicht möglich)

    Da ich noch ein Tassimo-Neuling bin würde ich als erstes den Caramel Macchiato probieren.
    Ich verfolge dich über den Feed im Google-Reader, aber keine Ahnung ob das auch zählt^^

    LG
    Leafea

  5. Schäfchen sagt:

    Und somit springt ein neugieriger Tassimo-Neuling mit Anlauf in den Lostopf – ich würde als allererstes und liebstes wohl Latte Macchiato probieren, weil ich voll darauf abfahre 🙂

    Wahnsinns-Gewinnspiel *hutzieh*

    LG vom Schäfchen

  6. Reinhard sagt:

    Tolle Aktion, da nehme ich doch gerne daran teil!

    Als allerestes würde ich Latte Machiato probieren, da ich ein Fan von diesem bin.

    Von Chaosweib Blog bin ich eh schon ein FB Fan und das ist auch gut so.. tolle Sachen die du hier immer niederschreibst, konnte schin viel davon verwerten.

    Beste Grüße und mach weiterso…

    Reinhard

  7. kittyalea_76 sagt:

    Hallo meine Lieblingssorte ist der grüne Tee mit Minze. Stammleserin bin ich auch. Tolles GS. Einen schönen Sonntag noch…

  8. Ostseenixe sagt:

    Hallo Jutta,

    tolles Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mein Glück versuchen würde.

    Da ich ein Tassimo-Neuling bin würde ich sehr gerne den Milka testen, da ich diese Sorte schon über die Senseo getestet habe und sehr lecker geschmeckt hat. Aber es gibt sicherlich noch ein paar andere leckere Sorten. Ein paar habe ich ja schon von dir kennen gelernt bzw. dein Urteil gelesen.

    Stammleserin deines Blogs bin ich schon länger – entweder als Ostseenixe oder Kathrin und über 18 Jahre bin ich auch schon etwas länger 😉

    LG Kathrin und hofft ganz stark, dass random.org mich wählt 🙂

    • Chaosweib sagt:

      Kathrin, es kommen alle Kommentare an. Die stecken eventuell nur kurz in der Moderation, da ich ein paar Sachen neu eingestellt habe. Beim Absenden stand da:

      Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

      Sobald ich online bin und das sehe, wird er, mit der Uhrzeit, mit der er gepostet wurde, freigeschaltet. 😀

  9. Ostseenixe sagt:

    super also noch einmal – mein Beitrag ist nicht zu sehen

    Liebe Jutta,

    tolles Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte.

    Da ich ein Tassimo-Neuling bin würde ich sehr gerne als erstes den Milka probieren und testen. Für die Senseo durfte ich den leckeren Kakao schon testen und hat uns sehr lecker geschmeckt. Aber es gibt noch viele Sorten, die ich auch testen würde. Dank dir habe ich ja schon ein paar leckere gelesen.

    Leser deines Blogs bin ich auch entweder als Ostseenixe oder Kathrin. Zudem bin ich schon einige Jahre über 18.

    So nun hoffe ich ganz stark, dass random.org mich auswählt.

    LG Kathrin

  10. Reiner sagt:

    Ich würde auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Als Neuling würde ich zuerst einen Cappuccino probieren und einen Espresso.

  11. Antje sagt:

    Wow die haben ja viel Auswahl – ich glaube ich würde auch beim Caramel Macciato beginnen – mit Milka weiter machen und irgendwann beim Tee landen 😉
    Bin auch Stammleserin durch Feed-Abo und FB-Fan 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  12. connychaos sagt:

    Meine Lieblingssorte ist Caramel Macchiato. Ich liebe es süß und cremig ;o)

    Leserin bin ich schon ein Weilchen als connychaos

    Liebe Grüße

    Conny

  13. Susanne sagt:

    Wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Da möchte ich natürlich teilnehmen. Ich bin ja schon länger Leserin deines Blogs, aber Tassimo habe ich noch nicht probiert, daher beantworte ich die Frage für Tassimo-Neulinge.
    Zuerst würde ich am liebsten den Espresso ausprobieren, knapp gefolgt vom Chai-Latte.
    Liebe Grüße
    Susanne

  14. Tim G. sagt:

    Leider habe ich bisher weder eine Pad- noch eine Disc-Maschine und trinke ganz normalen Filter-Kaffee aus der 08/15-Maschine oder mal einen löslichen Cappu (Wasserkocher).
    Interesse an einer Tassimo habe ich trotzdem und bin von der Auswahl der verschiedenen Sorten, die man damit bereiten kann, regelrecht erschlagen. Ausprobieren würde ich alle gerne, aber als erstes würde ich wohl den „Jacobs Caramel Macchiato“ probieren.

    Ich habe diesen Artikel auch gleich mal dazu genutzt, mein GFC-Profil auf den aktuellen Stand zu bringen (vorher: kleiner_Baum – jetzt: Tim G.)

  15. Matthias sagt:

    Hallo,

    tolle Aktion.

    Ich als ein Tassimo-Neuling würde als erstes den Cappuccino ausprobieren.

  16. Carola Vieroth sagt:

    Was für ein schönes GS!!!! Die Tassimo ist super und meine jetzige schon ziemlich veraltet… 🙁

    Meine Lieblingssorte: MILKA!!!! *legger*
    Fan deiner FB-Seite bin ich!! 🙂

    Drück dich,
    Caro 🙂

  17. Marnie174 sagt:

    Hallo Jutto ..
    deinen Blog lese ich ja regelmäßig.

    Ich liebe Tassimo. Und trinke am liebsten den Latte Macchiato

    Liebe grüße Marnie

  18. Tina sagt:

    Da versuche ich doch glatt auch mal meine Gück 🙂 Ich kenn die Maschine von meiner Freundin, ich selber habe leider keine – vielleicht ja demnächst*gg*
    Also Stammleserin bin ich, ich hab deinen Feed schon ewig abboniert 🙂
    Als Erstes würde ich glaube ich TASSIMO CHAI LATTE ausprobieren – das hört sich echt lecker an.
    Meine Lieblingssorte ist JACOBS Krönung Latte Macchiato und zwar nicht die in weniger süß – wenn schon, denn schon 🙂

  19. Matthias sagt:

    Das Gewinnspiel klingt total interessant.

    Ich denke mal, dass ich im Falle eines Gewinnens zuerst nen Mastro Lorenzo Espresso Intenso kosten würde.

  20. Karin Hupe sagt:

    hallo Jutta,
    ich bin schon länger Leser deines Blogs und auch bei GF.
    Ich bin Tassimo Kenner und bevorzuge Latte Macchiato oder Caramel Latte Macchiato,danach kommt schon Café Crema

    LG,Karin/jericho3

  21. Lilli sagt:

    Tolles Gewinnspiel und wahnsinnig großzügig von Tassimo!

    Ich folge dir über GFC.

    Ich würde als Tassimo-Neuling wahrscheinlich zuerst alle möglichen Latte Macchiato Sorten testen, ich lieeebe den einfach *yummy*. Ansonsten klingt der Chai Latte noch total lecker..

    LG, Lilli 🙂

  22. sabo sagt:

    Bin ja kein absoluter Tassimo-Neuling.
    Aber den Caramel-Macchiato mag ich am liebsten.
    Oha, ich folge Dir bei Facebook, bei GFC und im Abo hab ich Dich ja auch 🙂
    LG,
    Sabo

  23. CeKaDo sagt:

    Ich besitze kein solches Gerät, weil sie mir für meinen kleinen Geldbeutel einfach zu teuer sind. Allerdings würde ich als erstes, um einen Vergleich anstellen zu können, den „Jacobs Espresso“ testen.

  24. Dani sagt:

    Hi,
    das ist ja der Hammer!
    Ich würde mich sooooo über eine Tassimo freuen!
    Als Tassimo Neuling würde ich zuerst einmal gerne die Cadbury Kakaospezialität probieren, da ich Cadbury Schokolade liebe und um Cadbury Kakao zu haben, muss ich mir immer Instand Pulver in England bestellen. Da wäre es mit der Tassimo schon einfacher. Ansonsten würde ich mich auf den Caramel Macchiato von Jacobs freuen. =)

    Ich bin schon seid einigen Monaten den „Verfolger“ bei GFC und nehme ja auch an deiner Tassenparade teil.

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

  25. Ela sagt:

    Das ist echt der Wahnsinn mit der Tassimo! Die legen sich ja richtig ins Zeug – finde ich toll!

    Also ich bin ein Tassimo Neuling, aber sehr interessiert am Gerät ;-). Hab mich mal umgeschaut, welche Sorten es gibt und muss sagen, ich würde gern den Cadbury Hot Chocolat mal probieren!

    Via GFC verfolge ich dich schon ne Weile als Ela (mit dem Elch) auf Facebook als Michaela Döring und die Mail hast du ja. Deinen Feed hab ich auch abonniert – krieg ich da ein Extra-Los? *ganzliebguck* 😀 Nee, Scherz beiseite – ich drück uns allen die Daumen!

    Lg Ela

  26. Tanu sagt:

    Wow, die sind aber echt großzügig…
    Ich hätte natürlich auch gern so ein Maschinchen.
    Und wie viele andere hier würde ich auch gern den Caramel Macchiato probieren.
    Stammleserin bin ich übrigens auch.
    Liebe Grüße

    Tanu

  27. Gänseblümchen sagt:

    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Da würde ich gerne mitmachen 🙂

    Ich verfolge Dich via Twitter.
    Ausprobieren würde ich, als Neuling der ich bin, Chai Latte und Caramal Macchiato. *jammi*

    Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche 🙂
    Tine

  28. maus54 sagt:

    Cooler Gewinn
    Ich folge über GFC
    Ich würde als Neuling gerne den Milka Kakao ausprobieren

  29. Testmama sagt:

    Oh toll! Ich möchte auch gerne gewinnen!

    Ich bin zwar ein Kaffeejunkie, würde aber zuallererst einen Kakao (Cadbury oder Milka) testen, weil all meine Maschinen das nicht können.
    Ich lese dich über GFC als Testmama!

    Liebe Grüße von der Testmama 🙂

  30. zahnfeee1 sagt:

    Hallo Jutta,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel an dem ich gern teilnehme und mal mein Glück versuche.
    -Ich bin schon weit über 18 Jahre 😉
    -Ich bin Tassimo-Neuling:
    Die Auswahl ist ja super groß es klingen alle sehr lecker, ich würde gern als erstes Caramel Macchiato probieren, dann habe ich noch die leckeren Tee-Sorten entdeckt. Da klingt die Twinings Chai Latte besonders interessant für mich.
    -Ich bin regelmäßiger Leser: FB: D.Effenberger/ GFC: zahnfeee
    Ich wünsche allen viel Glück und drück die Däumchen.
    herzliche Grüße zahnfeee

  31. MadMum sagt:

    Wow, das ist echt lieb beides von Dir und von Tassimo gleich auch jemanden Weiternutzung zu beschenken :-)).

    Ich bin ganz Neuling und falls ich es nicht bleibe 😉 würde ich gerne Carte Noire Creme Brulee ausprobieren! Gefolgt von anderen Sorten diesen Firma, den die hören sich alle lecker an :-).
    Ich bin auch gerade Mitglied deines Blogs geworden :-)).

  32. Anke Borken sagt:

    Hallo,

    als erstes würde ich Cappucchino ausprobieren.

    Habe die Verfolgung aufgenommen,

    viele Grüße
    Anke

  33. Vroe sagt:

    Huhuuu Jutta,

    ich verfolge Deinen Blog schon eine halbe Ewigkeit auf allen möglichen Kanälen.
    GFC Vroe, per Mail und auch per FB.
    [für Tassimo-Neulinge] Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen?
    TASSIMO LATTE MACCHIATO, weil Latte Macchiato liebe und sofort einen Vergleich haben möchte;)

    LG
    Vroe

  34. Julia sagt:

    Huhu

    ui da mache ich gerne mit.
    Verfolge dich mit Julchen.

    1 Frage Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen? Würde als erstes Chai Latte Probieren, der hört sich schon sehr lecker an.

    2 Frage Welches ist eure Tassimo Lieblingssorte? Caramel Macchiato

    Liebe Grüße
    Julia

  35. Stephanie sagt:

    Wow, eine Tassimo… Ich freue mich auf Chai Latte und natürlich wieder Milka.
    Ich bin FB-Fan und NwBlogs-Leserin Steph Jäger, bei GFC Stephanie.

  36. Kerstin sagt:

    Also grundsätzlich sind wir eher die „Normalos“. Wir mögen sehr gern den Jacobs Kaffee daraus aber ich bin auch grundsätzlich dem Milka-Kakao gegenüber nicht abgeneigt 😀 Yammi. 🙂

    Ich hab deinen Feed schon länger abonniert und ich bin auch schon Fan bei Facebook. 🙂

  37. sonja-maria sagt:

    OOOHHHH! Das ist aber eine Großzügige leckere Verlosung 😉
    Da mache ich sehr gerne mit. Ich kenne diese Maschine nicht und würde als erstes Latte Macchiato probieren.
    Bei Facebook bin ich dein Fan 😉
    LG
    Sonja-Maria

  38. Stephanie B. sagt:

    Ich würde den Caramel Macchiato probieren, der hört sich traumhaft lecker an! 🙂

  39. Kratzi sagt:

    Hey,
    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, natürlich auch an Tassimo (ich habe geahnt, dass es noch eine Maschine zum Verlosen dazu gab ^^).
    Ich besitze ein älteres Tassimo-Modell, das ich täglich benutze und deshalb kann ich auch sagen, dass meine Lieblingssorte Latte Macchiato ist, den ich meist mit Sirup ein wenig verfeinere. Ansonsten gibts bei mir auch oft den Caramel Macchiato, aber man mag ja nicht immer süßen Kaffee. Außerdem darf die Milka Schokolade nicht fehlen, die mein Freund am liebsten trinkt 😉
    Ich halte schon überall Ausschau nach dem neuen Chai Latte und sobald ich ihn entdeckt habe, ist er mein 🙂 Vielleicht kann er ja den Latte Macchiato-Konsum etwas bremsen ^^

    Ich bin auch regelmäßige Leserin über GFC.

    Liebe Grüße

  40. Pingback: Tassenparade – Tasse Nr. 20

  41. gismolinchen sagt:

    Hallöchen,

    also ich bin ja Alt-Tassimo-Fan und nachdem ich mich hier immer wieder mit neuen Sorten beschäftige habe ich nun einen gefunden, den ich wirklich super gerne mag. Es ist die Sorte „Petit Dejeuner“. Er hat die Größe L und warum er nun ein kleiner sein soll – ich weiß es nicht, aber richtig lecker ist er ;-).

    Liebe Grüße
    gismolinchen

  42. Mella sagt:

    Oh lecker und tolles Gewinnspiel! – Ich würde wohl zu erst den Cappuccino probieren – bin ja Neuling.
    RSS-Feed Abonnent, Facebookfan (meinen Klarnamen siehst du in der Email und das ist auch der Name in FB)

    LG
    Mella

  43. annyxxx sagt:

    Ich liebe den Latte Macchiato Caramel 🙂

  44. Melli sagt:

    Hallo

    eine klasse seite und natürlich ein HAMMER-Preis den Bosch da bereitstellt 🙂

    Ich hatte einen Tee, den ich unheilmlich (!) mochte. leider finde ich den nicht mehr *schnief*

    war eine Spezialität und wird wohl nicht mehr produziert (für Tassimo) oder in D vertrieben. er hies: Tazo Awake Black Tea – einfach suuperrund im Geschmack 🙂

    Stammleserin bin ich noch nicht, entwickle mich aber gerade dazu *lach* bei dir gibt es soo viel zu lesen/entdecken und nachmachen… bzw mitmachen.. wahnsinn !!

    lg
    Melli

  45. Hallo,
    als Tassimoneuling würde ich mit entweder eine Latte Macchiato oder den Milka-Kakao machen. Das klingt beides lecker.
    Bin Leser per GFC: Kuhnnigunde
    Fan bei FB: Kerstin Pfenninger
    E-Mail Abo: Kuhnnigunde(at)gmx.de

    Viele Grüße

  46. Melanie sagt:

    da mache ich doch wirklich gerne mit.Als Tassimo Neuling würde ich gerne den Latte probieren und danach alle anderen Sorten.

    Denn das ist die einzige Maschine die ich noch nie getestet habe oder deren Kaffee ich noch nie probiert habe.

    Ich bin hier Regelmäßig am lesen 🙂

  47. Bianka D. sagt:

    Also nicht genug, das du an so einer tollen Schnitzeljagd teilnehmen durftest, du darfst auch eine Maschine verlosen…Wirklich total klasse.
    Ich bin Tassimo Neuling und würde wohl den Latte Macchiato weniger süß als erstes testen.
    Abonnent und „Freund“ bin ich ja schon länger bei dir.

  48. Solitary sagt:

    Hallo Jutta,

    wow, das nenne ich ein tolles Gewinnspiel. Natürlich mach ich da auch sofort mit, als Stammleserin ist das ja wohl selbstverständlich! 😉

    Ich würde am liebsten zuerst den Chai Latte probieren! Das interessiert mich nämlich, wie der wohl schmeckt!

    LG Soli

  49. Didiana sagt:

    Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen?

    Crème Brûlée… oder Tiramisu…. oder doch lieber Caramel Macchiato? 😀
    Ich denke ich würde Crème Brûlée als erstes testen und dann alle anderen 🙂

    Vielen Glück allen und viele liebe Grüße,

    Didiana

  50. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    coole Sache (eigentlich ja heiß) deine Gewinnaktion!!

    Mein Tassimo-Liebling: Caramel-Macchiato und ich bin ebenfalls Stammleser 🙂

  51. astrid sagt:

    als kenner bevorzuge ich latte de machiato. und ich hab die seite im twitter aboniert

  52. MrsJennyenny sagt:

    Hallo Jutta!

    Ich bin deine Stammleserin und würde sehr sehr gerne diese tolle Maschine gewinnen. Ich habe gelesen, dass es für Tassimo Kakao von Milka gibt und das wäre die erste Sorte die ich probieren würde und auf dem zweiten Platz steht Latte Macchiato. Ich finde es super, dass Tassimo nicht nur Kaffee anbietet sondern auch andere Getränke.

    LG Jenny

  53. Shireen sagt:

    Ich mag Milka-Kakao am Liebsten und verfolge dich bei GFC unter Shireen / Nicole. 🙂

  54. Nancy Weyer sagt:

    Also am liebsten würde ich aals erstes Latte Macchiato testen:)und danach quer beet ein;)

  55. Julia sagt:

    Ich würde sehr gerne den caramel Macchiato probieren. Der klingt sehr lecker! ^^

  56. Franzi sagt:

    Huhu Chaosweib,

    also ich liebe den Milka Kako und den Latte Macchiato. Der Karamell ist mir zu süß, da bevorzuge ich den normalen. 🙂

    Ich bin Fan auf Facebook und das sogar sehr gerne. 🙂 Abo wollte ich gerade machen, aber es kommt keine Mail an zum Bestätigen. 🙁

    LG
    Franzi

  57. Marlene sagt:

    Huhu,

    war mir erst nicht sicher, ob ich mitmachen soll, da ich ja eher seltener kommentiere, mehr der treue Feedreader bei dir bin. Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt 😉

    Als Tassimo Neuling kann ich mich gar nicht entscheiden, mit welcher Sorte ich beginnen würde. Da ich der totale Latte Freak bin, würde ich mit Caramel Macchiato beginnen. Klingt lecker und macht neugierig. Und dann würde ich auch gerne Twinings Chai Latte probieren, denn ich liebe Lebkuchen und du meintest ja, wer Lebkuchen mag, der sollte diese Sorte auch probieren 😉

    LG
    Marlene

  58. winzieee sagt:

    Huhu 😉
    Ich würde unbedingt als erstes Caramel Macchiato probieren – klingt super lecker!
    Bisher muss ich Latte Macchiato immer sehr aufwendig selbst zubereiten, wäre also fantastisch auf Knopfdruck ein tolles Getränk zu haben. 🙂

    Folge dir auch über GFC als winzi(eee) 😉
    meine Emailadresse: winzieee[at]googlemail.com

  59. Angi sagt:

    Huhu! 🙂

    Da mach ich doch auch mal mit. Da ich keine Kaffeetrinkerin bin und absolut süchtig nach Milka Schokolade, würde ich natürlich die Milka Heiße Schokolade probieren. Gibt ja auch Pulverkakao von Milka und der ist auf jeden Fall sehr lecker! 🙂
    Ja dein FB Fan bin ich ja, und Stammleserin sowieso. 🙂

    LG, Angi

  60. Markus sagt:

    Ich habe deinen Blog im Google Reader abonniert. Am liebsten würde ich Côte d’Or als erstes probieren und wenn es unbedingt eine Kaffeesorte sein muss dann JACOBS Espresso.

  61. Annemarie sagt:

    Tolle Aktion!
    Ich würde gern Milka probieren, bestimmt köstlich!

  62. Sabrina sagt:

    Huhu ich folge dir über Google Friends (Sabrina) und über Facebook (Sabrina Mons)

    Da ich die Tassimo nicht kenne würde ich zuerst, ganz langweilig, den Cappucchino probieren, denn ich liebe Cappucchino! Aber gut muss er sein!

    Grüssle
    Sabrina

  63. Pingback: Gewinne eine nagelneue TASSIMO T55 | Glitzerfrosch

  64. anett siebert sagt:

    also ich bin auch Tassimo neuling.Und durfte noch nicht in den genuss kommen!! aber vieleicht doch bald? wer weiss..

    also ich würde gern caramel latte machiato ausprobieren..hört sich auf jeden super lecker an..und bestimmt auch einzigartiger genuss..

    lg anett

  65. astrid ostrau sagt:

    ich würde den tassimo latte macchiato probieren wollen…ich hab im leben erst einmal einen latte macchiato getrunken ( bei uns im schwimmbadrestaurant) und ganz ehrlich…mir war so kodderich,…der war so fett, ich konnt den garnet ganz trinken und hab mich seitdem auch nicht mehr an so einen kaffee rangetraut…..

  66. Mocke sagt:

    Hallo,
    nehme gern am Gewinnspiel teil und meine Lieblingssorte: Latte Machiato

  67. SindyV sagt:

    Hallo,

    das ist ja mal ein super tolles Gewinnspiel.

    Also ich als TASSIMO Neuling würde als erstes den Latte Macchiato karamel ausprobieren, das klingt ja mal total lecker.
    Ich bin Fan deiner FB Seite und habe diese auch geteilt.

    Liebe Grüße

    Sindy

  68. Steffi V sagt:

    tolles GWS, gern dabei.

    Meine Lieblingssorte : caramel latte machiato

    LG Steffi <3

  69. Nadja Hirsch sagt:

    ich bin schon Leserin: nad1977 und per E-Mail

    zuerst würde ich den Milka Kakao testen

    tolles Gewinnspiel

    LG

  70. knallfrosch87 sagt:

    Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sindy Handke. Das Email-Abonnement ist erledigt, habe mich eingetragen mit flurry@web.de

    Frage:
    Ich habe leider keine Tassimo zuhause, würde aber gern mal in den Genuss kommen.
    Als Tassimo-Kaffeesorte würde ich gern mal Milka Schokolade ausprobieren.

    Email: flurry@web.de

  71. Mario H sagt:

    Am liebsten würde ich gleich den Chai Latte probieren 😀

    Bin Leser als Gewinnen und Testen bei GFC 😉

  72. Doerti sagt:

    Also ich finde es ja voll super, so ein Teil gewinnen zu können. So tolle und wahrscheinlich auch leckere Getränke immer im Büro griffbereit, das wäre echt ein Traum.
    Als Neuling würde ich als erstes Latte Macchiato probieren. Aber wahrscheinlich hätte man dann eh bald eine ganze Palette stehen, um immer wieder abwechseln zu können.

    Bin Facebook-Fan.

  73. maryy sagt:

    Ich finde Chai Latte hört sich interessant an, hab nich nie einen Kaffee mit der Tassimo getrunken 🙂

    Ich folge dir bei Facebook -> Marie Lou Trappen
    Und bei google entweder mit maryy oder maryyfee 🙂

  74. Stinkie sagt:

    Also ich würde wohl als Tassimo-Neuling um einen leckeren Latte Macchiato nicht drumrumkommen. Tolle Sache!

    Und Fan bin ich natürlich auch.

  75. Nadine sagt:

    Hi,
    aaalso, ich bin Fan von deiner FB-Seite und meine Lieblingssorte, bzw. die Sorte, die ich sehr gerne mal testen würde ist: TWININGS!!! Geiler außergewöhnlicher Name!!
    coool

  76. Romy sagt:

    Hallo, ich lese dich unter GFC als Romy. Als Tassimo Neuling würde ich sehr gerne einen Kakao als erstes probieren.

  77. Vaurien sagt:

    Hi,

    danke für die tolle Verlosung. Folge schon länger mit GFC als „Vaurien“

    Ich würde als erstes Earl Grey Tee probieren.

    LG

  78. Hallöchen

    Ich bin durch FB auf deine Seite aufmerksam geworden und finde dein Gewinnspiel echt sehr toll.
    Gerne würde ich auch mal ein wenig Glück haben und stolze Besitzerin einer Tassimo sein.
    Ichh würde mir dann erst mal einen leckeren Caramel Macchiato machen den ich vor kurzen bei einer Freundin genießen konnte.

    LG und schönen abend noch

    Tanja

  79. Sannetestet sagt:

    Hallo,

    möchte auch gerne mitmachen. Ich wäre absoluter Tassimo-Neuling, mich würde allerdings am meisten der Chai Latte interessieren.

    Leser via GFC bin ich auch.

    Liebe Grüße

  80. Claudia sagt:

    Hallo,

    ich würde den Caramel Macchiato als erstes probieren. 🙂

  81. Adriano sagt:

    Erst einmal danke für die Verlosung!

    Ich würde sehr gerne Espresso Ristretto (Carte Noire) probieren. Bin auf der Suche nach einem richtig guten Espresso 🙂

  82. Daniela sagt:

    Hi Chaosweib,

    ich verfolg dich als Glücksschwein.
    Auf Facebook als Dani Be
    Als erstes würde ich mir eine Chai Latte zubereiten. Genau das richtige für einen kalten Herbsttag und so schön würzig.

  83. Agnes sagt:

    Liebes Chaosweib,

    ich würde sehr gerne an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich bislang nur Kaffee aus einer Filtermaschine getrunken habe und sehr gerne etwas Neues ausprobieren würde. Auf die Frage „Welche Tassimo-Kaffeesorte würdet ihr als erstes probieren wollen?“ gibt es meinerseits eine klare Antwort: Caramel Machiato. Da wäre ich gespannt darauf!

  84. Tanjascastle sagt:

    Halli Hallo,

    also, ich würde mir als erstes so als Neuling einen Milka Kakao machen jammy. Dann den Rest, als Abo habe ich dich schon.

    Gruß
    Tanja

  85. Gucky sagt:

    Auch wenn meine Chancen bei dem Riesenansturm gering ist versuche ich es mal.
    Weil ich nämlich auch gerne so eine schöne Kaffeemaschine gewinnen würde.

    Als Erstes würde ich mir mal einen Jakobs Espresso machen ! 🙂
    So nach und nach würde ich auch andere Sorten probieren.

  86. astrid sagt:

    So dann setzte ich den 93. Kommentar hier hinten an 🙂
    Ich als ein Tassimo-Neuling würde als erstes den Cappuccino ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Astrid

  87. Oliver sagt:

    Hallo liebes Chaosweib,
    auch ich möchte mein Glück versuchen, trotz der zahlreichen Teilnahme hier, finde Dein Blog klasse und die Verlosung natürlich umso mehr! Um die Frage zu beantworten, ich würde sehr gern Caffe Crema XL probieren und mich als absoluter Neuling von der Tassimo begeistern lassen 😉

  88. Michael sagt:

    Hallo Chaosweib,

    ich zieh grad in ein neues Büro ein und
    will mir daher eine Kaffee/Kapsel/Pad Maschine
    zulegen. Auf der Suche nach Bewertungen bin ich
    auf deine Seite gestoßen und bedanke mich besonders für die Spartipps.
    Die haben den Ausschlag für die Entscheidung pro tassimo gegeben.

    Aber jetzt werde ich mit dem Kauf wohl noch bis nächste Woche warten.
    Denn vielleicht gewinne ich ja eine 🙂

    Also möchte ich gerne an der Verlosung der Tassimo T55 teilnehmen und würde
    als Erstes einen Caffé Crema versuchen. Das wird vermutlich das Standardgeschäft der
    Maschine werden.

    Viele Grüße und nochmals Danke für die tollen Artikel und Videos.
    Michael

  89. Devil sagt:

    Ich würde als erstes die Sorte Milka probieren. Klingt sehr lecker!
    Schönen Gruß

  90. Fato sagt:

    Ich würde gerne die Milka-Sorte probieren.

  91. Sinni sagt:

    Ich folge dir als San Dra.

    Super Gewinnspiel 🙂

    Also ich kenne Tassimo und ich trinke dort sehr gerne den Milka Kakao. Der schmeckt einfach super!

  92. Petra sagt:

    Ich würde auf einer neuen Tassimo sogleich Latte macchiato probieren , köstlich

  93. Ramona sagt:

    Hey! Tolles Gewinnspiel!

    Ich bin ein regelmäßiger Leser und mir schmeckt der Milka Kakao und der Caramel Macchiato am besten 🙂

    Liebe Grüße!

  94. Patrick sagt:

    Als Neuling würde ich als erstes Milka probieren, die Schokoladen/Kaffee Mischung klingt so köstlich!

    Ich bin direkt mal Fan auf Facebook geworden (Patrick Dameran) 😉
    Schönes Wochenende!

  95. Stefanie sagt:

    Bin auch Neuling und würde gerne Caramel Latte Macchiato probieren, hört sich toll an!!

  96. Summerdreamin sagt:

    Als Tassimo-Neuling fällt es mir recht schwer mich zu entscheiden, die Sorten klingen alle ziemlich lecker, aber ich glaube ich würde als allererstes Latte Macchiato probieren.

  97. Anna Capellen sagt:

    Bin auch ein Neuling – hab selber nur eine laaaangweilige Filtermaschine.
    Puh da gibt es ja viele Sorten…ich würd mir direkt mehrere zulegen, ist klar 😉 …starten würde ich mit CARTE NOIRE Latte Macchiato – hört sich gut an 🙂

    (Facebook-Fan bin ich auch bei dir – gleicher Name 😉

  98. Tante Trulla sagt:

    Huhu,

    ich verfolge deinen Blog und auch auf Facebook bin ich Fan.

    Ich kenne die Tassimo bislang nicht, würde aber als erstes vor meinem Dienst einen Jacobs Krönung trinken und gleich nach Feierabend mir einen Milka Kakao gönnen 🙂

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

  99. Monika sagt:

    Ich würde mich auf jeden Fall für das neue Produkt von Milka entscheiden. Das sieht so lecker aus. Das würde ich sofort probieren.

  100. Michael H. sagt:

    Kurz und knapp . meine erste Wahl wäre der Latte Macchiato (ich kenn die Rassimo noch nicht)

  101. Erika sagt:

    Hallo,
    da ich eine Naschkatze bin würde ich als erstes Caramel Latte Macchiato ausprobieren.
    Ich bin Stammleser und FB Nelle4.

    Schönen Abend
    Erika

  102. Trisha sagt:

    Meine Freundin hat eine Tassimo, ich beneide sie ein wenig… ich trinke bei ihr immer am liebsten Cappuccino
    vielleicht kann ich dank dieser tollen Verlosung bald auch mal meine Freundin zu mir zur Tassimo Genußstunde einladen …

  103. Gregor sagt:

    Hi,
    bin Neuling und würde wohl auch zur Milka Schokolade tendieren. Freunde haben mal vor einer Weile davon geschwärmt, bin aber noch nicht dazu gekommen, dies mal zu testen.
    Ahja, volljährig bin ich auch schon 😉
    Grüße

  104. Bea sagt:

    Ich würde den Caramel Macchiato als erstes probieren.
    Ich bin auch schon volljährig. Und verfolgen tu´ ich Dich auch.
    Und freuen würde ich mich auch. 😉

  105. gafi1 sagt:

    Hallo Jutta, verfolge dich über Google Friends unter – gafi1
    meine Lieblingssorte ist Milka und ausprobieren würde ich gerne mal den Chai Latte.
    Schöne Grüße
    Gabi 😉

  106. Sanne sagt:

    Hallöchen =)
    Hab grad das Gewinnspiel entdeckt und muss noch schnell mitmachen 🙂
    bei dem super Gewinn ist das ja auch klar!
    Meine Kaffeemaschine ist leider kaputt gegangen und bei meiner Frühschicht um 3 aufstehen und das ganz ohne Kaffee ist echt übel 🙁
    Ich hatte jedoch noch keine Tassimo und bin da eher Tassimo Neuling.
    Ich würde vermutlich Chai Latte und Milka Kakao als erstes ausprobieren, darauf bin ich schon seit langem neugierig 🙂
    Ich verfolge Dich seit längerer Zeit bei Facebook unter dem Namen Sandra Hölzel und bei GFC unter Sanne´s Testwelt =)
    Meine Email
    Sunny171@gmx.de

    Mach weiter so finde deinen Blog echt klasse =)

    Liebe Grüße
    Sanne

  107. Brigitte Große sagt:

    Milka Kakao würde ich gerne probieren, das gibt es ja nicht bei anderen Kaffeemaschinen.
    Bin Fan der FB-Seite.

  108. nickylea sagt:

    Hallo,

    ich folge Dir schon lange per Google als hellokitty0304 und bin natürlich auch Fan Deiner FB-Seite.

    Ich bin ein Tassimo Neuling, kenne bisher nur den normalen Filterkaffee bzw. die Senseo.
    Die Tassimo steht aber auf meinem Wunschzettel ganz oben 😉

    Probieren würde ich zuerst (eine sehr schwere Entscheidung)
    die Milka Disc. Da hätten sogar meine Kinder was davon.

    Liebe Grüße
    Nickylea
    Nicole

  109. Anja sagt:

    Nur wer mitmacht, kann gewinnen 😉

    Dann versuch ich mal mein Glück. Wie bei vielen anderen auch, steht die Sorte Caramel Macciato auch bei mir ganz weit vorn. Bei Milka wäre ich auch nicht abgeneigt 😉

    FB-Seiten-Fan bin ich auch. Lesen tu ich dein Blog auch regelmäßig….
    4 x auch im Post – auch nicht schlecht 😀

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg – mir natürlich auch 😉

    LG
    Wortschubse

  110. Steffi sagt:

    Hallo, bin erst vor 2-3 Wochen auf den Blog bzw deine FB Seite gestoßen. Wie das manchmal im Netz ist vom Hölzchen aufs Stöckchen und hinterher weiß man gar nicht mehr genau wie 😉

    Das GS ist suuperklasse.
    Als Neuling würde ich mich vom Latte Macchiato über die Cappucinos, Richtung Cafe Crema, vorbei an Espresso hin zu dem Suchard Kakao testen. Und sicherlich irgendwann eine Lieblingssorten finden….

  111. Patricia sagt:

    Wenn ich eine Tassimo hätte, würde ich zuerst meine Lieblingskaffeeart kosten, die da wäre: Latte Macchiatto

    -TASSIMO-
    ooooooooooooooooooo
    o o o
    o o o
    o o oooooo
    o o
    oooooo

  112. alexandra sagt:

    Klasse! Ich bin ein alter Tassimo Hase und liebe den Milka-Kakao. Mal mit mal ohne Espresso. Legger! Mein altes Maschinchen darf auch gerne in den Ruhestand gehen 🙂
    Bei FB folge ich dir bereits.

  113. Sandy sagt:

    Ich würde direkt den Latte Macciato von Jacobs probieren 🙂
    Folge Dir auf FB!

  114. Ich bin Tassimo-Neulinge und würde am liebsten als erstes Milka probieren!

    LG JO

  115. Anna Göbel sagt:

    Dann versuchen wir auch mal unser Glück 🙂 Bis jetzt haben wir keine Tassimo, bzw nicht mal ne Kaffeemaschine 🙁
    Sonne Tassimo wäre echt klasse! Die Auswahl ist super und genau das richtige für einen Genießer wie mich 🙂 Ausprobieren würde ich als erstes: Milka Kakao *mjam*

    Bin auch Leser via GFC als BlogMonsta 🙂

  116. Christian sagt:

    Lieblingssorte ist eXpressor

    Probieren würde ich TASSIMO CHAI LATTE

  117. Daniela D. sagt:

    Hoffe bin noch nicht zu spät;)
    super Gewinnspiel und ich wünsche mir schon seit langem eine tassimo;)
    Also ich würde als erstes mir einen Latte macchiato machen und den dann in ruhe genießen!
    Bin Abonnent und facebook fan;)
    Also drück ich mir selbst und allen anderen ganz fest die Daumen, habe ja in 2 Wochen Geburtstag da wäre die Maschine schon was feines!
    LG Daniela D.

  118. Annette sagt:

    Hallo,
    ich würde als erstes einmal Milka ausprobieren, ist bestimmt sehr lecker.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich bald auf das TASSIMO-Startknöpfchen drücken könnte.

    LG an alle
    Annette

  119. also mein lieblingskaffee ist latte macchiato, obwohl ich mich auch sehr für chai latte interessiere.

    als leser folge ich dir als chaoscity trendtest

  120. Chaosweib sagt:

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!

    ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE ZAHLREICHE TEILNAHME.

    DER GEWINNER WIRD IN DEN KOMMENDEN TAGEN BEKANNTGEGEBEN.

  121. ticketi2000 sagt:

    Ich bin echt gespannt, wer der glückliche Gewinner ist. Ich drücke allen die Daumen. Mein Gewinnspiel läuft noch ein paar Tage. LG

  122. Pingback: Der Gewinner, der Tassimo T55 ist… | Chaosweib's Chaos-Blog

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.