Freundealarm – das Freundebuch geht auf Reisen

Freundebuch Lange hat es gedauert, aber nun startet die „Verschickaktion“ des Freundealarm Freundebuches. Die Urlaubszeit ist beendet und das Büchlein kann von euch in Empfang genommen werden. Das Freundebuch kommt erstmal alleine bei den 17 bisherigen Teilnehmern an, weil ich nicht beide Bücher in einen Lupo bekomme. Ich habe hin und her überlegt. Wenn sich da ein paar Leute verewigen wollen, reinschreiben und vielleicht was reinkleben, wird das Buch ja auch immer dicker…

Ich würde daher gerne das Freundebuch alleine losschicken und mit dem anderen Buch im neuen Jahr eine eigene Aktion starten. Vielleicht möchtet ihr ja dann auch wieder dabei sein!?

Das Freundebuch startet Ende der Woche in Richtung Berlin. Conny wird die Erste sein, die den Steckbrief darin ausfüllen darf. Ich möchte darum bitten innerhalb einer Woche das Büchlein weiterzuschicken. Ich werde euch die jeweils nächste Adresse per Mail mitteilen. Ihr braucht hier auch kein Einwurfeinschreiben zu machen. Ein zugeklebter Lupo für 1,45 Euro dürfte genügen, damit es beim nächsten Teilnehmer ankommt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr über euren Eintrag bloggen. Dann könnten wir den Weg mitverfolgen. Wenn ihr ein Bild von eurem Eintrag posten wollt, könnt ihr ja allzu Privates schwärzen. Ist aber keine Pflicht.

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen und es kann nächste Woche mit Conny losgehen.

Von den 24 Plätzen im Freundebuch sind noch 7 frei. Wenn sich also noch jemand melden möchte, ist das jetzt noch möglich.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


14 Antworten auf Freundealarm – das Freundebuch geht auf Reisen

  1. Ela sagt:

    Oh, da freu ich mich schon drauf, wenn das Freundebuch bei mir ankommt – wird aber bestimmt erst nächstes Jahr! 😉

    Meine Tochter ist grad auch voll im „Freundebuch-Fieber“ und das mit 2,5 Jahren! 🙂

  2. connychaos sagt:

    Prima, da freue ich mich schon drauf.

  3. Kerstin sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen 🙂

  4. maryy sagt:

    huhu darf ich auch mitmachen?

  5. Chaosweib sagt:

    @Kerstin und Maryy,
    ja, Ihr könnt gerne mitmachen. Schaut mal in meinem Kontaktformular, da ist der Betreff Freundealarm schon vorgegeben. Schickt mir doch bitte darüber Eure Adressen.

  6. Marnie174 sagt:

    Kann ich auch noch mitmachen ?

  7. Nina sagt:

    ohh ich freu mich auch schon drauf!!! 🙂

  8. Julia sagt:

    Ich freu mich schon drauf 🙂

    Und bei der anderen Aktion bin ich auch gespannt was du da auf die Beine stellst 🙂

    Liebe Grüße

  9. Das ist ja eine tolle Sache.

    Hast Du noch einen Platz für mich frei?

    Ich würde mich sehr freuen.

    LG, Frozen

  10. Vroe sagt:

    Huhu Jutta,

    ich freu mich schon auf das Buch und bin ganz gespannt!

    LG
    Vroe

  11. Pingback: Freundesalarm – Freundebuch von Chaosweib! |

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.