Der Gewinner, der Tassimo T55 ist…

Tassimo T55So, dann will ich mal den stolzen Gewinner der Tassimo T55 bekanntgeben. Ich habe heute Nacht Stunden damit verbracht das Gewinnspiel auszuwerten. Und wenn jetzt auch alle gleich runterscrollen, erst kommt noch ein bisschen Statistik. Muss ja hier alles mit rechten Dingen zugehen, oder? Ich bedanke mich natürlich erst einmal bei euch allen für die rege Teilnahme und das Verbreiten des Gewinnspiels. Alle Teilnehmer haben auch brav meine Frage beantwortet und da habe ich natürlich gleich mal geschaut, welche Sorte bei euch so der Renner ist…

Mit Abstand am meisten genannt wurden:
35 x Milka
35 x Latte Macchiato
30 x Caramel Macchiato
18 x Chai Latte
10 x Cappuccino
09 x Espresso

Nachdem ich das komplette Programm durchprobiert habe, kann ich sagen, dass das hier meine persönlichen Favoriten sind: „Jacobs Caramel Macchiato“, „Carte Noir Petit Déjeuner“, „Carte Noir Expresso Classic“ (der heißt wirklich Expresso), „Carte Noir Expresso Ristresso“, „Jacobs Médaille d’Or“, „Jacobs Cafè Crema sanft & mild“.

Und für alle, die auch Kronen sammeln: Auf den „Fremdfirmen“ sind neuerdins auch Codes drauf!

Tassimo T55 in schwarz

Wer hat gewonnen?

Aber jetzt zurück zur Auslosung. Ihr lest den Mist ja sowieso nicht. Ihr wollt doch eh nur wissen, wer gewonnen hat, gell? 😛

Wir hatten 115 Gewinnspiel-Kommentare wovon ich 1 Doppeltteilnahme abgezogen habe. Es blieben 114 gültige Teilnahmen übrig, wovon 74 je 2 Lose bekommen, da sie nachweislich Fans via Facebook, GFC und Feedburner-Abonnenten sind. Ich konnte am Ende ganze 188 Lose vergeben.

Ich habe mir natürlich ein bisschen Arbeit gemacht. Zuerst habe ich alle Namen mit Mailadresse der Reihenfolge nach notiert. Dann habe ich die Teilnehmer mit 2 Losen nochmal extra auf eine Liste geschrieben, damit sie nicht direkt untereinander stehen. Dann habe ich eine Kopie davon gemacht und die Mailadressen entfernt, damit ihr die nicht sehen könnt und habe die beiden Listen von 1 – 188 nummeriert. Und wie es dann weiter ging, könnt ihr hier auf dem Video sehen.

Videoaufzeichnung der Ziehung des Gewinners der Tassimo T55


……
……
……
……
……
……
……
……
……
……
……
……
……
……

Gewinner der Tassimo T55

Herzlichen Glückwunsch, Gucky und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Tassimo. Schick mir bitte Deine Adresse, damit ich sie an Tassimo Deutschland weiterleiten kann. Die schicken Dir dann Deine Tassimo mit einem Starter-Set T-Dics. Dann kannst Du gleich loslegen. Lass mich bitte mal wissen wie sie Dir gefällt und was Dir da am besten schmeckt. 😀

Zum Schluss bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei Tassimo Deutschland für die Bereitstellung dieses tollen Preises. Dankeschön!

Und ihr anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt im Kürze.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


20 Antworten auf Der Gewinner, der Tassimo T55 ist…

  1. annyxxx sagt:

    Glückwunsch und viel Freude mit der Tassimo.

    liebe Grüße
    Anita

  2. maryy sagt:

    Glückwunsch 🙂

  3. Romy sagt:

    Glückwunsch und ganz viel Spaß damit.

  4. Gismolinchen sagt:

    Tusch – Trommelwirbel und Glückwunsch Gucky – laß Dir den Kaffee zukünftig schmecken :-))))))))))))

    LG

  5. sabo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und danke Jutta, für das tolle GS und die Arbeit, die Du investiert hast!

  6. Daniela D. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

  7. Schäfchen sagt:

    Ich hab aber wohl den ganzen „Mist“ gelesen – ÄTSCH *zungerausstreck* 😀

    Danke für all die Mühe und Spannung. Und (leid neidvolle) Glückwünsche an Gucky 🙂

  8. Julia sagt:

    Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂

  9. ticketi2000 sagt:

    Glückwunsch auch von mir

  10. Kratzi sagt:

    Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben ^^

    Ich wünsche der Gewinnerin/dem Gewinner viel Spaß mit der Tassimo und erfreue mich solange an meiner alten 🙂

  11. zahnfeee1 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir las es dir schmecken.
    VG zahnfeee

  12. Testmama sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂 Trinke eine Tasse für mich mit. 😉

  13. Gucky sagt:

    Ich danke meiner Mutter und meinem Vater, dass ich auf der Welt bin und dem „lieben Gott“ dass er mir die Eingebung gegeben hat, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen… 🙂

    Und euch allen danke ich für die Glückwünsche !
    Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es doch ein bißchen wurmt, weil man selber nicht gewonnen hat.
    Selbst wenn man es dem/der Anderen gönnt.
    Aber so ist das bei Gewinnspielen wo es mehr Teilnehmer als Gewinne gibt.
    Keiner weiß das besser als ich. Im Moment habe ich wohl ein bißchen Glück !

    Und vielleicht beruhigt es euch wenn ich sage, daß es keinen „Falschen“ trifft. Ich sacke nicht den 97, Gewinn ein und weiß vor Kaffeemaschinen nicht wohin damit… 🙂
    Ich könnte (und würde) mir so ein Teil nie kaufen (können).

  14. Marlene sagt:

    Glückwunsch Gucky 🙂

    Lass dir den Kaffee schmecken, trink eine Tasse auf uns und zwei auf Jutta 😉

    LG
    Marlene

  15. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kaffeeschlürfen 🙂

  16. Stephanie sagt:

    Ich fand die Auswertung auch interessant! Milka ist aber echt lecker – habe kürzlich die Variante von Nesquik getrunken, und die Schokolade hat einfach nur nach Wasser geschmeckt > weggeschüttet.
    Glückwunsch an Gucky! 🙂

  17. Carinchen sagt:

    Glückwunsch Gucky!! Viel Spaß damit 🙂

  18. Bea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bitte: trinke eine Tasse (Geschmacksrichtung Deiner Wahl) für mich mit. 😉

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.