Blogger für Adventskalender-Gewinnspiel gesucht

Adventskalender 2011Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Okay, ich gebe zu, dafür ist es noch ein klitzekleines bisschen zu früh. Nicht aber für die Planung eines Adventskalender-Gewinnspiels. Ich suche 23 zuverlässige Blogger, die mit mir gemeinsam ein solches Adventskalender-Gewinnspiel auf die Beine stellen möchten. Wie das Ganze funktioniert bzw. wie ich mir das vorstelle, erzähle ich euch jetzt mal. Wer am Ende Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte hier in den Kommentaren.

Wir brauchen also insgesamt, mit mir, 24 Blogger. Soll heißen, 23 suche ich noch. Jeder bekommt einen Tag vom 1. bis 24. Dezember zugewiesen, an dem er in seinem Blog einen Artikel postet. Das kann ein Rezept sein, ein Gedicht, eine Geschichte, eine Bastelanleitung,… whatever. Es muß halt nur abgesprochen werden, damit niemand das gleiche postet. Jeder verlost dann noch eine Kleinigkeit, damit die Leser auch ihren Spaß haben. Um das alles besprechen zu können, gibt es eine Facebook-Gruppe, in die ich die Teilnehmer dann dann einlade.

Adventskalender 2011Ich habe 24 dieser Türchen gebastelt, nummeriert von 1-24, wovon jeder Blogger eins für seinen Artikel bekommt. Ihr könnt auch das Kalenderbild hier oben für die Sidebar haben, wenn ihr wollt. Eine Liste mit allen Teilnehmern verlinke ich dann später noch. Erst müßen wir mal 24 zusammenkriegen, sonst wird das ja nichts.

Adventskalendertürchen Nr. 24

Mehr möchte ich jetzt auch gar nicht verraten. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte bis Sonntag, den 6. November hier per Kommentar. Ich bin schon gespannt wer mitmacht. 😉

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gewonnen
Tags: , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


76 Antworten auf Blogger für Adventskalender-Gewinnspiel gesucht

  1. Tina sagt:

    Ich würde gern mitmachen 🙂

  2. Gismolinchen sagt:

    na aber gerne doch ;-))))))))))))))))) Das hört sich spaßig an und da bin ich sehr gerne mit von der Partie. Liebe Grüße
    Gismolinchen

  3. nasch sagt:

    Klingt spannend, wäre auch gerne dabei 🙂

  4. das klingt wirklich spannend und da würde ich super gerne mitmachen 😉

  5. Steffi H sagt:

    Ich würde auch gern mitmachen

  6. Solitary sagt:

    Ich bin auch gern dabei.

  7. Melanie sagt:

    Guten Morgen 🙂 Bin gerne dabei 🙂 Mit einem Rezept und einem kleinen Geschenk 🙂

  8. Randy sagt:

    Würde auch gerne als Nummerngirl – äh, Adventskalendertürchen auftreten 😉

  9. Nina sagt:

    Hallo!

    Die Idee ist toll und ich würde gerne mitmachen! 🙂

    Lieben Gruß
    Nina

  10. Ela sagt:

    Oh, da wäre ich auch gerne dabei! Ich hab im Dezember Geburtstag – falls ich mir das Türchen aussuchen dürfte, würd ich gern dann den 16. nehmen 🙂

    Was ích da poste muss ich noch überlegen, genauso wie das Geschenk.

    Schöne Idee übrigens!

  11. Nico sagt:

    Huhu,

    hier ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen.

    Lg Nico

  12. Mella sagt:

    Melde mich auch gleich an 🙂

    Ist eine nette Idee

    Mella

  13. diewahrekraehe sagt:

    Salüü

    Geht das auch wenn man extremst unregelmäßig bloggt so wie ich? Wenn ja würde ich gerne mitmachen. Die Idee ist klasse.

    kraehe <3

    • Chaosweib sagt:

      Entschuldige Süße, aber es sollte schon ein Blog sein, der regelmässig gepflegt wird, über ein gültges Impressum verfügt und ein paar Leser vorzuweisen hat. Nicht böse sein, ich freue mich schon, dass Du hier regelmässig vorbeikommst. 😉

  14. Sandra sagt:

    Sehr schöne Idee!
    Würde gerne mitmachen!

    LG,
    Sandra

  15. Antje sagt:

    Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

  16. williwilli sagt:

    da mach ich doch auch gern mit

  17. knallfrosch87 sagt:

    ich mach gern mit

  18. Feminae sagt:

    Hallo Jutta,

    super Idee 🙂 auch wenn es bis zum ersten Advent noch ein paar Tage sind, geht aber ratz – fatz …..

    Melde mich auch mit an bei deinem Adventskalender-Gewinnspiel….Habe ein tolles Keksrezept, dass ich dann vielleicht nehme.

    Bin dabei 🙂 🙂

    LG

  19. Vroe sagt:

    ich auch, aber ich hätte nen Wunsch was den Tag angeht,

    wenn möglich den 4. oder 7. 😉

    Vroe

  20. Coco sagt:

    Wenn’s noch passt, wäre ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße, Coco

  21. Chaosweib sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch für die rege Teilnahme. Besonders freue ich mich über die Herren der Schöpfung. 😀

    Ich bin mal gespannt, was wir machen, wenn sich viel mehr als 23 melden. 😉

  22. leselounge sagt:

    Das ist eine schöne Idee. Da ich viel übers Lesen und Bücher blogge, könnte ich ein Buch vorstellen und dieses anschliessend verlosen. Wär das was?
    lg
    Sandra

  23. Chaosweib sagt:

    Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass ihr ein gültiges Impressum braucht, wenn ihr was verlosen wollt. Ihr seid eigentlich alle Impressumspflichtig, sobald eure Artikel öffentlich über Google zu finden sind. 😀

  24. MadMum sagt:

    Bei so eine schönen Aktion mache ich auch gerne mit :-)).

  25. Erdbeerfee sagt:

    Würde sehr gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Sandra

  26. alexandra sagt:

    das hört sich toll an. wäre auch gerne dabei!

    und wenn sich noch mehr melden, könnte es doch bis silvester laufen?

  27. Sabienes sagt:

    Tolle Idee und ich würde gerne mitmachen, wenn du noch Platz hast!
    Sabiene

  28. Sandra sagt:

    Ich glaube zwar deine Türchen sind schon voll, aber ich würde auch sehr gerne mit Kalendern 🙂

  29. Mel sagt:

    hier ist auch noch eine die gerne dabei wäre, falls es also nach eventuellem aussortieren oder beim Losen noch Platz hat… JA ICH WILl!!! 🙂

    lg mel

  30. connychaos sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen

  31. Tim G. sagt:

    Ich finds eine tolle Idee und wäre auch gerne mit von der Partie – wenn ich darf und oder/ausgelost werde.

  32. Chaosweib sagt:

    Oh mein Gott! Dass sich gleich am ersten Tag so viele melden, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir können den Kalender ja nicht bis April laufen lassen. *lach*

    Mal gespannt ob da die Woche noch Leute dazukommen, wenn nicht muss ich wählen oder losen. Auf jedenfall wünsche ich mir Blogs mit Impressum (nicht nur mit dem Wort Impressum, sondern auch mit Adresse), dass die regelmäßig posten, Leser haben und zuverlässig sind. Da sind ja schon ein paar hier dabei 😛

  33. Stephanie sagt:

    Huch, da bin ich ja schon gar nicht mehr unter den Top 24. 🙁
    Ich wäre auch sehr gerne dabei bei deiner Weihnachtsaktion. Die Bedingungen erfülle ich soweit, dann hoffe ich mal, dass Fortuna mir hold ist………. Ich finde so blogübergreifende Aktionen nämlich echt klasse.

  34. Stephanie sagt:

    und noch schnell abonnieren, sorry.

  35. Huhu,
    ich wäre auch gern dabei <3

    Liebe Grüße

    • Chaosweib sagt:

      Korinna, das ist ein Witz? Dein Blog ist 1 Tag alt!! Tut mir leid, aber nein.

      • Wow sehr freundliche Aufnahme von dir.

        Vielen Dank dann verzichte ich gerne.Ich glaube du hast auch mal mit deinem Blog angefangen irgendwann.

        • Chaosweib sagt:

          Ja, ich habe auch mal angefangen. Hab mich aber nach einem Tag nicht gleich bei so einer großen Aktion gemeldet. Die Blogger hier in den Kommentaren kennen sich schon ein bisschen, man weiß wer wer ist und ob er zuverlässig ist. Woher sollen wir das bei Dir wissen? Weil Du es sagst? Woher wollen wir wissen, ob Du im Dezember noch bloggst?

          Tut mir leid, aber Neulinge nehme ich hier nicht mit rein. Nicht nach 1 Tag!

  36. Franzi sagt:

    Hallo Chaosweib,

    der Kalender soll doch sicherlich vielseitig sein, daher würde ich mich auch gerne mit unserem Familienblog „bewerben“. Paulchen wäre sehr gerne dabei bei der Aktion und würde sich auch etwas Schönes einfallen lassen. Zuverlässig sind wir auch…und ein wenig verrückt. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. 😉

    LG
    Franzi

  37. Susi sagt:

    Huhu Jutta,

    ich weiß, dass ich in der letzten Zeit wenig geschrieben habe, aber trotzdem würde ich sehr gerne teilnehmen (habe jetzt auch wieder mehr Zeit und poste auch wieder mehr).
    Es wäre toll wenn ich mitmachen dürfte 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  38. Melanie sagt:

    Oh hier ist ja was los :))

  39. Testmama sagt:

    Liebes Chaosweib,
    mein Blog ist auch noch jung (aber nicht einen Tag alt ;)) Ich wäre auch gern dabei, habe aber absolutes Verständnis, wenn du lieber Blogger nimmst, die du schon kennst und besser einschätzen kannst. Wäre ja schade um die ganze Aktion, wenn dann Tage ausfallen würden.
    Eine tolle Idee jedenfalls!

    Liebe Grüße von der Testmama 🙂

    Übrigens: ich schätze es so ein, dass du auch gut und gerne 2-3 Türchen pro Tag nehmen kannst, wenn ich mir das hier so ansehe. 😉

    • Chaosweib sagt:

      Dein Blog läuft ja immerhin schon 4 Monate und nicht 1 Tag. Ich wünsche mir natürlich zuverlässige Blogger, das heißt aber nicht, dass ich einem Newcomer keine Chance gebe. Ich prüfe die Blogs vorher auf Aktualität und Zugriffzahlen.

      Je nach Teilnehmer kann ich ja einen XL Kalender bis 31.12. machen. Mal sehen, wer sich noch meldet. Und Danke für Dein Verständnis.

    • Antje sagt:

      Das finde ich eine gute Idee – da kann man sich mit „Heute auch noch bei: …“ gegenseitig verlinken und die Leser haben mehr Chancen zu gewinnen und die Blogger neue Leser zu bekommen 😉

  40. Ela sagt:

    Ich hätte mir die Kommentare nicht abonnieren sollen, mein Postfach wird ja quasi bombadiert! 😀 Spricht ja auch für dich, wenn so viele teilnehmen wollen 😉

  41. Daniela D. sagt:

    Hallo Jutta,
    möchte zwar gerne mitmachen aber ein Adventskalender hat ja nur 24 Tage, und nach dem ich mich jetzt erst hier bewerbe stehen die Chancen ja wohl nicht all zu hoch?-
    -Oder ganz lieb fragend guck? –
    Impressum habe ich ja, und meine Statistik kann sich ja auch sehen lassen!
    ich lasse mich einfach mal überraschen, ich nehme auch egal welchen Tag;)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog!

  42. Nico sagt:

    Du könntest dir auch die Blogs anschauen und welche dir gefallen, die nimmst du dazu.

    Lg Nico

  43. Nina Stern sagt:

    Das ist ja eine richtig tolle Idee!
    Ich wollt mich eigentlich melden, aber das ist jetzt wohl eher ein „bewerben“ *hihi*
    Ich glaube, es gibt schon genug Teilnehmer, wenn aber doch ein Plätzchen frei wird… ^^

  44. Sascha sagt:

    Huhu,

    schöne Idee meine liebe. Da es um Weihnnachten geht habe ich gerade eine Idee. Deine Aktion muss doch nicht an 24 Blogger gebunden werden? Nimm 23 dazu, die Du als sicher ansiehst und verteile den Rest nach eigenen Wünschen zusätzlich auf die einzelnen Tage. Je mehr Du findest desto mehr Leute können erreicht werden, desto mehr wird verlost und desto mehr tolle Ideen bekommst Du zusammen. Und es wird keiner ausgeschlossen.

    Gemeinsam macht Weihnachten viel mehr Spaß und man lernt viel mehr Leute kennen. Du könntest das Ganze auch zu einer Pyramide zusammenlaufen lassen. An Tag 1 bloggt einer, an Tag 2 schon zwei usw. Je nachdem wie viele Teilnehmer Du zusammen bekommst.

    Zu verlosen hätte ich auch etwas, aber ich passe nicht in die Kategorie „zuverlässig“ ^^

    LG Sascha

    • Chaosweib sagt:

      Hallo mein Lieber,
      schön mal wieder von Dir zu lesen. Danke für die Anregung. Mal sehen wer sich noch meldet, aber ich möchte die Aktion schon noch überschauen können. An einen XL Kalender habe ich aber schon gedacht. 😀

  45. ticketi2000 sagt:

    Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das möglich ist. LG

  46. Neli sagt:

    Hachgott, schon so viele Kommentare..
    sollte noch ein Platz frei sein – ich wär dabei!

  47. Susanne K. sagt:

    Wow! Tolle Idee!
    Aber ich fürcht ich bin wohl schon zu spät dran um mich anzumelden.*zwinker*
    Na ja, solle eben diejenigen belohnt werden, die zuerst da waren.
    Werde aber auf alle Fälle die Aktion verfolgen!
    Grüßle Susanne

  48. Mario sagt:

    Würde mich auch melden. Da ich selber jedes Jahr sehr viele Adventskalender-Gewinnspiele mitspiele, würde es mir schon reizen Teil eines selbigen zu sein 😉
    Zum Verlosen findet sich auch immer was 😀

  49. Sebastian sagt:

    Hi Chaosweib,

    betreibe seit 3 Jahren den Blog alles-ueber-schokolade.de , bin zuverlässig und würde super gerne mitmachen. Bin übrigens für ne Männerquote *g*

    LG

    Sebastian

  50. Mauilein sagt:

    Hallo

    ui, das klingt ja wahnsinnig interessant und da würde ich auch liebend gerne mitmachen, nur ist mein neuer Blog leider erst ein paar Tage alt, da ich umgezogen bin und ich noch bei weitem nicht alle Beiträge drüben habe und dementsprechend natürlich meine BZ auch noch nicht so hoch sind wie in meinem altem Blog:-(((. Sonst wäre ich super gerne dabei gewesen. Wo ich doch ein absoluter Weihnachtsjunkie bin. LG und viel Spaß euch allen. Ich werde das aiuf jeden Fall verfolgen! LG Kathrin

  51. Pingback: Ich klopf mir mal eben selber auf die Schulter » Nina Sterns kleine Blogwelt

  52. Ralf sagt:

    Super, wirklich eine tolle Idee!
    Leider habe ich es gerade erst über Mella´s Trampelpfade gelesen und mache mir daher keine große Hoffnung mehr, teilnehmen zu dürfen… Aber vielleicht kann ich mich ja schon mal für´s nächste Jahr anmelden…??? 😉

    Also, viel Erfolg für Deine Aktion!

    Liebe Grüße, Ralf

    P.S.: ich habe nicht meinen Blog verlinkt sondern mein Weihnachtsforum- falls jemand der „Weihnachtsfans“ Interesse hat (ich hoffe, Du gestattest ein wenig Werbung für mein neues Forum) 😉 ???

  53. williwilli sagt:

    Schade das Facebook eine Voraussetzung ist, dass man bei dem Advendskalender-Gewinnspiel mitmachen kann. Ich dachte man bloggt auf dem eigenen Blog und nicht bei Facebook.

    Viele Grüße

  54. sabo sagt:

    Darf ich auch? Weiß zwar noch nicht, was ich dann ggf. in die Lostrommel werfen würde, aber da findet sich bestimmt was kleines 😀
    Meinen Blog und mich kennst Du ja 🙂

  55. sabo sagt:

    Achja – und ein Impressum hab ich auch 🙂

  56. Nico sagt:

    Huhu,
    wollte nur noch schnell mitteilen, das mein Blog umgezogen ist. Ich hoffe ich darf beim Advantkalender mitmachen!
    Lg Nico

  57. Pingback: Freitagsfüller Nr. 135 » Schmunzelbiene

  58. Chaosweib sagt:

    DIE 24 TÜRCHEN SIND ALLE VERGEBEN. ICH DANKE EUCH FÜR DIE REGE TEILNAHME! NÄCHSTES JAHR HABT IHR WIEDER DIE CHANCE MITZUMACHEN.

  59. maryy sagt:

    neiinn wieder was verpasst… 🙁 hätte gerne mitgemacht …
    lg maryy

  60. Hej, ich würd mich freuen, wenn ich mitmachen könnte. Ich schlage vor mein selbst gemachtes federhaarband zu posten und dann eines der exemplare zu verlosen. die sind recht beliebt, verkaufe die ganz gut wenn ich auf flohmärkten bin.
    lieben gruß aus der hansestadt
    schmukkedeern

  61. stefanie sagt:

    genau das fehlt mir noch zum glück : – ))

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.