Leseratten aufgepasst – Buchwichteln bei Mella

Buchwichteln 2011 bei MellaMella von trampelpfade.com startet auch in diesem Jahr wieder ein Buchwichteln. Alle Leseratten und Bücherwürmer sind herzlich eingeladen mitzumachen. Die Regeln sind ganz einfach und ihr müßt auch bis aufs Porto kein Geld dafür ausgeben. Jeder hat sicher ein Buch im Regal, dass er bereits einmal gelesen hat und das noch wie neu aussieht.  Sowas ist doch zu schade um im Regal zu verstauben, oder? Also raus aus dem Regal, eingepackt und jemand froh gemacht. Zur Belohnung bekommt ihr dann von eurem Wichtel ein anderes Buch geschenkt.

Ihr könnt Bücher oder Hörbücher (CDs) wichteln und ihr könnt bis zu 3x mitmachen. Die Bücher müßen nicht krachneu sein, aber natürlich in einem guten bis sehr guten Zustand. Man sollte immer das verschenken, was man auch selbst würde haben wollen.

Die genauen Regeln und Zustandsbestimmungen usw. findet ihr bei Mella im Buchwichtel-Beitrag. Wer sich bis zum 26. November 2011 anmeldet, kommt in die Teilnehmerliste und erhält am 1. Dezember 2011 seinen Wichtelpartner zugeteilt. Die Päckchen dürfen übrigens nicht vor Weihnachten ausgepackt werden. Ich denke, das dürfte die größte Herausforderung an der Aktion sein. 😀

Zum Abschluss des Buchwichtelns gibt es noch eine Verlosung. Mella ist gerade auf Sponsorensuche. Also, liebe Bücherfreunde, schnell anmelden und mitmachen.

Bildnachweis: ©Mella

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


11 Antworten auf Leseratten aufgepasst – Buchwichteln bei Mella

  1. Melanie sagt:

    na das ist ja mal klasse 🙂 Da mach ich mit*g*

    Danke Jutta

  2. MrsJennyenny sagt:

    Hallo Jutta!

    Ist es das was du in der Gruppe gemeint hast?

    Hört sich gut an, werde ich warscheinlich machen. 🙂

    LG Jenny

    • Chaosweib sagt:

      Nein, Jenny, das ist nicht das, was ich gemeint habe. Das hier wird von Mella veranstaltet. Meins ist in Planung und geht bald los. Weiß nur noch nicht ob das im Winter so günstig ist. 😉

      • MrsJennyenny sagt:

        Ist doch nicht schlimm ob es Winter ist oder nicht. 🙂 Wer ein Buchjunkie ist, bleibt ein Buchjunkie auch wenn es wintert. 🙂

        Bin gespannt. Hab mich nun bei Mella auch angemeldet.

        LG

  3. nasch sagt:

    Hatte mich die Tage auch schon angemeldet, hihi!

  4. Pingback: Die Lautrer

  5. Scheitern sagt:

    oooh, hab gleich ne E-Mail losgejagt 🙂

    Das schreit ja gradezu nach mir, danke fürs Weitersagen 😀

  6. Mella sagt:

    Hallo,
    Danke für die Werbung 🙂

    Letztes Jahr hat es wirklich gut funktioniert und jeder hatte ein Buch in der Hand ähm unterm Weihnachtsbaum.

    Wird diesmal wieder sicher super!
    Mella

  7. Susanne K. sagt:

    Die Aktion war wirklich super! War letztes Jahr auch dabei und bin auch dieses Jahr mit von der Partie – kann ich jedem Bücherwurm wärmstens empfehlen!
    Grüßle Susanne

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.