Chaos-Adventskalender – Gewinner von Türchen 1

Advent1 GewinnerDer erste Tag unseres großen Adventskalenders ist vorbei. Es hab beim 1. Türchen 84 Kommentare, davon 78 gültige Teilnahmen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und den Beitrag so nett kommentiert haben. Mein Krimipaket fand ja großen Anklang, was mich sehr freut. Ich habe mich heute Nacht auch gleich hingesetzt und einen Gewinner ausgelost. Auf ein Video habe ich diesmal verzichtet, das hätte zu lange gedauert. Ausgelost wurde mit Random.org und zwar nach Reihenfolge der Kommentare.

Dieses Krimipaket hat nun von einem auf den anderen Tag einen neuen Besitzer gefunden.

Krimipaket zu gewinnen

Gewonnen hat Annette (Kommentar Nr. 13)

Herzlichen Glückwunsch!

Falls Du das hier liest, schick mir doch bitte übers Kontaktformular Deine Adresse. Ansonsten schreibe ich Dich im Laufe des Tages noch an. Ich werde dafür sorgen, dass das Paket noch vor Weihnachten bei Dir ankommt.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ihr habt noch 23 Türchen zum Gewinnen und die Abschlussverlosung kommt ja auch noch. Türchen Nr. 2 findet ihr übrigens hier. 😉

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gewonnen
Tags: , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf Chaos-Adventskalender – Gewinner von Türchen 1

  1. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Miriam sagt:

    Glückwunsch Annette. 🙂

  3. elfejenn sagt:

    Hey!

    Irgendwie blicke ich nicht durch wo sich die nächsten Türchen befinden…gibt es da vielleicht eine Liste mit allen Tagen?
    Liebe Grüße!

    Jenny

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.