Help Helmut! – Facebook Aktion für Oreo-Keks Fans

HelmutDas da links ist Helmut, der Star der neuen Oreo Facebook Aktion „Help Helmut“. Helmut liebt die Oreo-Kekse über alles, aber den ultimativen Oreo-Dreh hat er einfach noch nicht raus. Denn das, was den Kult-Keks aus Amerika in weit über 100 Ländern zum absoluten Hit macht, scheint unseren Helmut restlos zu überfordern. Das Oreo Ritual „drehen – lecken – eintauchen“. Doch Helmut ist nicht dumm und hat auf Facebook die amerikanische Fangemeinde dazu aufgerufen, ihm zu helfen und per Video zu zeigen wie ihr persönliches Oreo-Ritual aussieht.

Ganz viele Fans sind seinem Aufruf schon gefolgt und haben ihre How-To Videos über die Facebook App hochgeladen. Und was die amerikanische Fangemeinde kann, das können wir deutschen Oreo Liebhaber doch erst recht.

Für alle deutschen Oreo Fans, die der internationalen Fangemeinde und Landsmann Helmut mal so richtig zeigen wollen, wie man in Deutschland Oreo Kekse isst, geht es hier zur Facebook Aktion:

Übrigens: Wer sein Video direkt über die Facebook-App hochlädt, hat zudem die Chance eine Reise für 2 Personen nach New York zu gewinnen.

Also los, zeigt Helmut und den amerikanischen Fans wie es geht.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf Help Helmut! – Facebook Aktion für Oreo-Keks Fans

  1. Ela sagt:

    Der arme Helmut! 😉 Sogar die kleine Lotte hat das hier schon ganz gut drauf!

    Lg Ela

  2. nathalie sagt:

    Das find ich ja mal wieder eine gelungene Kampagne 🙂 Ich kannte das allerdings überhaupt nicht, dass man die auseinander nehmen muss und anschließend in die Milch tunkt O.o gut in der werbung in Deutschland mti dem hund Charlie klappt das Kind die Kekse ja auch auseinander 😛 aber trotzdem …

  3. Ina sagt:

    Oh nein, wie süß ist das denn bitte? Ich finds grandios! Helmut bekommt für diese Nummer einen Platz in meinem Herzen =)

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.