Chaos-Adventskalender Abschlussverlosung: die Gewinner

Adventskalender2011 Prosit Neujahr, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt genug Aspirin im Haus um das ungebetene „Haustier“ in seine Schranken zu weisen. 😉

Ihr erinnert euch? Am 25. Dezember haben wir hier das letzte Türchen des Chaos-Adventskalender geöffnet und ihr hattet die Chance aus den Buchstaben, die hinter den Türchen 1 – 24 versteckt waren, einen Satz zu bilden. Da war echtes Knobeln angesagt oder einfach nur logisches Denken.

Was ist wohl der meitgesprochene, meistgehörte und meistgelesene Satz in der Adventszeit? Es war nicht wirklich schwer mit der Vorgabe wie die Buchstaben angeordnet werden, welche Großbuchstaben es gibt und die Zahlen 2 0 1 2 waren doch auch nicht unbekannt, oder?

Die gesuchte Lösung

Trotzdem gab es nur wenig korrekte Einsendungen. Dabei habe ich den falschen Betreff mal ignoriert, aber ich finde es immer erstaunlich wieviele einfachste Vorgaben missachten. Aber egal, das habe ich nicht so eng gesehen. Dafür mussten logischerweise Einsendungen ausscheiden bei denen der Lösungssatz nicht korrekt oder unvollständig war.

Die 72 gesuchten Buchstaben ergaben folgenden Lösungssatz:

W i r   w ü n s c h e n   a l l e n   L e s e r n   b e s i n n l i c h e   W e i h n a c h t e n
u n d   e i n   g e s u n d e s   n e u e s   J a h r   2 0 1 2 !

Die Gewinner

Es gab insgesamt 25 korrekte Einsendungen. Diese habe ich chronologisch nach Eingang von 1 – 25 nummeriert und die Gewinne in der Reihenfolge wie hier vorgestellt (Mohair-Decke, Boxershorts, Bilderrahmen, 2 Pflanzsets) per Random.org ausgelost.

Gewonnen haben…..

Trommelwirbel……

Trommelwirbel……

Die Mohair-Decke geht an

Los 12

Die individuell bestickte Boxershorts geht an

Los 20

Der versilberte gravierte Bilderrahmen geht an

Los 4

1 x 3 Plantys gehen an

Los 10

1 x 3 Plantys gehen an

Los 17

*****

Adventskalender Glückwunsch Banner

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Mitspielen.

Ich werde Anfang der Woche, soweit nicht schon vorhanden, die Adressen erfragen und euch eine Mail schicken, wie die Gutscheine für individuelle Gewinne eingelöst werden können. Wartet also bitte darauf, ich muss mich erst mit den Sponsoren kurzschließen.

Wir würden uns übrigens über Feedback freuen ob euch unser Adventskalender gefallen hat. Möchtet ihr sowas im neuen Jahr wieder haben? Schreibt doch bitte mal was dazu in die Kommentare. Danke.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gewonnen
Tags: , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


16 Antworten auf Chaos-Adventskalender Abschlussverlosung: die Gewinner

  1. ticketi2000 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG

  2. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

  3. Lars sagt:

    Glückwunsch

  4. Antje sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Hätte ja nicht gedacht das doch so viele mitmachen bzw. die richtige Lösung raus bekommen – COOL!!!

  5. Ela sagt:

    Auch ich wünsch Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  6. Susi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern! 🙂

  7. MrsJennyenny sagt:

    Guten Morgen!

    Ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir und natürlich auch all den anderen Lesern von dir. 🙂

    Danke für die Plantys! 🙂 Ich freue mich schon und bin gespannt wie sie so sind. 🙂

    LG Jenny

  8. nasch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  9. Kirsten Wilkening sagt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Aktion hat wirklich Spaß gemacht und wir haben viel Zeit mit dem Lösen des Satzes verbracht. Ich hab halt für sowas kein Talent 😀 Freu mich aber, dass wir es trotzdem richtig hatten 😉 Gewonnen habe ich leider nicht, aber vielleicht kommt ja irgendwann man das Glück zu mir 😉 Ich würde jedenfalls sofort wieder mitmachen!!!

  10. Tanu sagt:

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hatte zwar den Satz auch raus, aber schon zweimal im Vorfeld gewonnen, da musste ich nicht nochmal mitmachen.
    Der Kalender war echt spitzenklasse!
    Allein schon, weil ich viele interessante Blogs noch nicht kannte, aber nun regelmäßig lesen werde.
    Ich persönlich würde mich über eine Wiederholung freuen.:-)
    Danke für eure Mühe, uns das Fest zu versüßen.
    Bei mir ist es gelungen:-)))
    Liebe Grüße

    Tanu

  11. gismolinchen sagt:

    Glückwunsch an alle 😉

  12. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen einen guten Start in 2012!!!

  13. Internetti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Mit-Gewinner und allen einen guten Start in 2012!!!

    Ui und ich freu mich, denn random.org kennt meine persönliche Glückszahl, die 4.

    Und jaaaaaaaaaaaaaa der Kalender war sehr toll, möchte ich dieses Jahr, also 2012 gern wieder haben. Denn gerade die Vielfalt war soo schön und die Preise erst recht.
    Herzlichen Dank an alle Türchen-Inhaber(innern).

    Alles Gute für 2012
    LG
    Internetti

  14. sabo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Mir hat es auch viel Spaß gebracht! Gerne wieder 😀
    Und alles Liebe für 2012!

  15. Heike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  16. MrsJennyenny sagt:

    Wollte noch schreiben wie ich den Kalender finde und total vergessen. 🙂

    Ich fand den Kalender total toll. 🙂 Die Schnitzeljagt und das Rätseln beim Lösungssatz hat viel Spaß gemacht. 🙂 Ich hoffe es wird 2012 wieder so etwas geben. 🙂

    LG Jenny

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.