Neujahrsgewinnspiel bei den Buecher-Fans

buecher-gewinnspielDass ich gerne lese ist wohl niemandem entgangen, der hier mitliest. Nun habe ich ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte, da es viele tolle Bücher zu gewinnen gibt. Wer liest, weiß, dass dieses Hobby übelst ins Geld geht und man jede Chance nutzt möglichst günstig seine Regale zu füllen. Liebe Leseratten, hier kommt eure Chance.

Auf BUECHER-FANS.BLOGspot.com, dem Blog von Mariana und Conny, findet noch bis zum 14. Januar ein Neujahrsgewinnspiel statt. Die Teilnahme erfolgt, wie so oft, per Lossystem. Also via Tweet, Facebook-Kommentar und/oder Blogpost. Die üblichen Verdächtigen halt. Insgesamt kann man 5 Lose sammeln, was ich hiermit getan habe. 😉

Es gibt 4 wundervolle Buchpakete zu gewinnen und diese 4 Pakete kann man sich ganz einfach in diesem Video ansehen.

………………………..

Ich kann mich da gar nicht für ein Paket entscheiden. Ach, ich nehme einfach das, das übrig bleibt. 😀

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.