T-Shirt Parade – Shirt #3 + noch ein Sponsor

T-Shirt ParadeWir gehen in die dritte Woche und schon wieder gibt es einen neuen Sponsor. Hier wird es also monatlich was zu gewinnen geben. Ich werde an jedem Monatsende oder am darauffolgenden Monatsanfag (je nachdem welcher Tag das ist) aus den letzten Teilnehmern die Gewinner ziehen. Bis jetzt wären das zwei Gewinner pro Monat. Aber ich befürchte glaube, dass sich da noch mehr tun wird. 🙂

Sponsor Nr. 2

Ivo von www.slingpumps.de spendiert euch jeden Monat einen 10,- Euro Amazon-Gutschein. Auf slingpumps.de findet ihr schnell die richtigen Stilettos, Pumps oder Peeptoes und was ihr dazu tragen könnt. Danke an Ivo und seine Frau, die Schnäppchenjägerin, der wir diesen Sponsor zu verdanken haben.

T-Shirt #3

Dieses T-Shirt muss man gar nicht erst anprobieren. Hier ist sofort klar: das passt!

shirt_3

……

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


51 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #3 + noch ein Sponsor

  1. Belouni sagt:

    Ahhh da ist ja dein Beitrag… 😉
    und hier ist meiner…
    http://belouni.de/2012/01/t-shirt-parade-03/

    LG und eine schöne Woche!

    Nina

  2. gismolinchen sagt:

    Guten Morgen,

    also Dein T-Shirt ist Klasse ;-).

    http://gismolinchen.wordpress.com/2012/01/16/chaosweibs-t-shirt-parade-nr-3/

    Allen eine schöne Woche gewünscht vom gismolinchen

  3. Pingback: Melliausosna schreibt und zeigt euch was

  4. melliausosna sagt:

    Guten Morgen

    Also dein Shirt gefällt mir, würde ich hier glatt anziegen und nur drauf zeigen, wenn mir meine Bande mal wieder die Ohren voll plappern

    Hier ist meines: http://www.melliausosna.de/2012/01/16/t-shirt-parade-ich-bleibe-bei-den-sommershirts-nr-3/

    Wünsche allen eine schöne Woche!!!

  5. Solitary sagt:

    Guten Morgen liebe Jutta,

    hier ist mein Beitrag: http://solitary77.blog.de/2012/01/16/t-shirt-parade-12460108/

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

    LG Soli

  6. Sandra sagt:

    Wenn’s passt, dann passt’s halt 🙂

    Das passte mir auch gut ins Programm: http://www.always-sunny.de/blogaktionen/t-shirt-parade-nr-3/

    Liebe Grüße

  7. Romy sagt:

    Na das passt ja!

    Tolles Shirt, tolle Farbe. Klasse Spruch, gefällt mir gut.

    Und hier kommt mein Shirt in Runde Nr. 3 mit der dazugehörigen Geschichte.

    LG Romy

  8. summer31 sagt:

    Toller Spruch auf dem Shirt…
    Hier mein T-Shirt
    http://blog-test24.de/t-shirt-parade-nr-3

    lg

  9. Nicole sagt:

    Moin zusammen,
    ja was lesen meine müden Äuglein denn da??!! Noch ein Sponsor, das ist ja toll!! 🙂
    Ich habe aber in meinem heutigen Shirt-Beitrag erst einmal den Sponsor aus der vergangenen Woche verlinkt, weil ich heute Nacht von dem neuen noch nichts wusste. 🙂
    Jutta, toller Spruch auf deinem Shirt und diese Farbe mmmh…. ich liebe rot!!

    Hier aber erst einmal der Link zu meinem Shirt…

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5279

    Und jetzt geh ich mir einen Kaffee holen und schau mir die anderen an!!

    LG,
    Nicole

  10. Zimtschnute sagt:

    Guten Morgen…

    Hihi.. dein Shirt ist cool… passt 🙂

    Hier ist mein Shirt…
    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-t-shirt-3.html

    Hab noch einen schönen Tag…
    LG
    Zimtschnute

  11. Pingback: T-Shirt Parade 2012 - T-Shirt Nr. 3 | Wortschubse ® - Das Ratgeber- und Texterblog von Anja Bergler

  12. Anja sagt:

    Das hat ja mal ne tolle Farbe, dein Shirt 🙂

    Hier kommt meins für die 3. Woche.

    http://www.wortschubse.de/2012/01/16/t-shirt-parade-2012-t-shirt-nr-3/

    Allen noch einen schönen Wochenstart 🙂

  13. Tante Trulla sagt:

    Guten Morgen,

    welch passendes Shirt für die Parade 🙂

    Ich trage heute dieses hier 🙂
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-3.html

    Liebe Grüße
    TanteTrulla

  14. Pingback: [ Blogparade ] T-Shirt Woche 3

  15. Julia sagt:

    Huhu

    dein Shirt gefällt mir 🙂 schöne Farbe.

    Hier kommt mein Shirt für diese Woche
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/16/blogparade-t-shirt-woche-3/

    Wünsche einen schönen Start in die Woche

  16. Laura sagt:

    Huhu 🙂

    Ich bin auch wieder mit dabei.
    http://dierundeschweigen.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-3.html

    Sponsor ist auch verlinkt 🙂

    Liebste Grüße!

  17. Pingback: BlogMonsta

  18. Nicki sagt:

    Juhuuu,

    auch ich bin diese Woche wieder mit von der Partie: http://nickiswortgefechte.wordpress.com/2012/01/16/t-shirt-parade-3-woche/

    Allen noch eine schöne Woche, bis zum nächsten Shirt!!

    LG
    Nicki

  19. Pingback: T-Shirt Parade – Woche 3 | tthinkttwice

  20. http://fraulein-moon.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-3.html

    mein baby rockt mit diesem schlafanzug – hoffe das zählt auch ??? ansonnsten ändere ich es nochmal

    lg

  21. Miriam sagt:

    Das Shirt ist echt witzig, würde ich auch als Freizeitshirt tragen.

    Mit meinem Beitrag bin diese Woche für meine Verhältnisse äußerst früh dran.
    Hier also mein Shirt:

    http://tthinkttwice.wordpress.com/2012/01/16/t-shirt-parade-woche-3/

    LG
    Miriam

  22. Pingback: T-Shirt Parade – Woche 3 – Paulchens kleine Welt

  23. Franzi sagt:

    Auf in die 3. Woche…heute gibt es den Piraten-Look bei uns: http://www.paulchens-kleine-welt.de/t-shirt-parade-woche-3/ 🙂

  24. Pingback: T-Shirt Parade bei Chaosweib - Shirt #3 | Lady Adored

  25. Daniela sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen

    Ich möchte euch natürlich mein Shirt #3 nicht vorenthalten 🙂

    Hier ist mein Beitrag:
    http://www.ladyadored.de/2012/01/17/t-shirt-parade-bei-chaosweib-shirt-3/

  26. Dirk sagt:

    So, gerade eben habe ich dann mal mein Shirt No.3 online gestellt. Diesmal etwas ganz besonderes … aber seht selber.
    http://www.testdevil.de/2012/01/17/chaosweib-com-t-shirtparade-2012-shirt-no-3/

    Viele Grüße
    Dirk

  27. Judith sagt:

    Ich wünschte mir würde auch alles passen 😉

    Meine Shirts 2 und 3 sind hier:
    http://myblog.graphics-and-more.de/?p=409

    Eine schöne Woche Euch allen

    lg
    Judith

  28. bombelkii sagt:

    Hallo, klasse Shirt 🙂 passt …und wenn nicht, wird es halt „passend gemacht“ 😀

    hier entlang findet man meins —> http://bombelkii.blogspot.com/2012/01/chaosweib-ihre-t-shirtparade-shirt-nr-3.html

    LG

  29. Pingback: T-Shirt-Parade – Woche 3 | elchimila

  30. Ela sagt:

    Und hier kommt mein, äh, das Shirt meiner Tochter 😉

    http://www.elchimila.de/t-shirt-parade-woche-3/

    Lg ela

  31. Pingback: T-Shirtparade Woche 3 |

  32. Drapegon sagt:

    Mein Bericht ist gestern auch online gegangen.
    http://www.drapegontestet.de/2012/01/t-shirtparade-woche-3/

  33. Bianka D. sagt:

    So, nachdem ich mich nun wieder sortiert habe, hier auch mein Beitrag. Weiß jetzt nicht genau, wie es in den Regeln stand, ob nachbloggen erlaubt ist, wenn ja, hier meine Shirts, sonst zählt halt nur eins.

  34. Micha sagt:

    Hallo Zusammen!
    Mein T-shirt Nummer 3 macht Sommerlaune:

    http://tcsfreak.de/2012/01/bloggeraktionen/aktion-t-shirt-parade-nr-3/

    Bei dem jetzigen Winter könnte ich das T-shirt bald wieder anziehen 😉
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

    LG vom TCSfreak

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.