Startschuss: Die Buchbox geht on Tour

Buchbox on TourEs ist soweit. Die Buchbox geht heute Nachmittag endlich auf die Reise. Mit welchen 15 Büchern die Box startet werde ich euch jetzt hier mal auflisten, damit ihr wisst, was euch erwartet. Wenn noch jemand mitmachen möchte, kann er sich uns gerne anschließen. Je mehr Leute, desto besser und je länger die Box unterwegs ist, desto mehr Leute und Bücher lernen wir kennen.

Die Regeln sind hier nachzulesen. Ich denke spätestens Montag – Dienstag ist das Paket beim ersten Teilnehmer angekommen und ich habe gerade noch geschafft, dass die Aktion wie geplant im Januar startet. 😀

Startbefüllung

  1. „Der siebte Tod“ von Paul Cleave (Thriller)
  2. „Das Wesen“ von Arno Strobel (Thriller)
  3. „In Gottes Namen“ von David Ellis (Thriller)
  4. „Stimmen der Angst“ von Dean Koontz (Thriller)
  5. „Herzalarm“ von Paul Carson (Thriller)
  6. „Die Bibliothek der Schatten“ Mikkel Birkegaard (Fantasykrimi)
  7. „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ von Lucy Hepburn (Chick Lit)
  8. „Ausgeknipst“ von Rolf Bönnen (Jugendroman, Labyrinthe-Krimi)
  9. „Carpe Diem“ von Autumn Cornwell (Jugendroman, All-Age Buch)
  10. „Frau Ella“ von Florian Beckerhoff (Roman für Jung und Alt)
  11. „Arlington Park“ von Rachel Cusk (Roman)
  12. „Zeit deines Lebens“ von Cecelia Ahern (Roman)
  13. „Hinter dem weißen Horizont“ von Christopher Ross (Liebes-/Abenteuerroman)
  14. „Die Teemeisterin“ von Ellis Avery (Historischer Roman um 1866)
  15. „Michelle Obama“ von Liza Mundy (Biografie)

Ich werde den nächsten Empfänger jeweils auslosen, dazu müßt ihr mir nur eure Adresse schicken. Das könnt ihr einfach über das Kontaktformular. Der Betreff „Buchbox on Tour“ ist dort bereits vorgegeben.

Und jetzt viel Spaß mit der Aktion und ein schönes Wochenende.

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gelesen
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


21 Antworten auf Startschuss: Die Buchbox geht on Tour

  1. MrsJennyenny sagt:

    Hallo Jutta!

    Ich bin ja so aufgeregt. Ich hoffe die Box kommt auch hier bald an. 🙂 Tolles Video! 🙂

    LG und ein schönes Wochenende

    Jenny

  2. Tina sagt:

    Aaah…es geht los 🙂
    Aber eine Frage hab ich dann doch noch…nur wer sich noch nicht angemeldet hatte füllt das Kontaktformular aus, oder brauchst du von allen nochmal eine Mail?

    LG
    Tina

  3. Sheena sagt:

    Ich glaub ich hatte mich für die Aktion auch angemeldet oder? Wenn ja dann bitte wieder streichen, danke
    LG Sheena

    • Chaosweib sagt:

      Ja, super! Warum das denn bitte? Du bist der Empfänger dieser Box und die ist fix und fertig frankiert. Porto ist bezahlt, Brief ist drin. Finde ich ja jetzt nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. Magst Du nicht doch mitmachen?

  4. Laura sagt:

    Hallo 🙂

    Adresse ist abgeschickt 🙂
    Ich bin gespannt, wann die Box zu mir kommen wird 🙂 Wuhu.
    Aber „Zeit deines Lebens“ find ich, ist ein Buch was man zur jeder Jahreszeit lesen kann 😉

    Liebe Grüße,
    Laura

  5. Kai sagt:

    „Ja, super! Warum das denn bitte?“
    Weil es geht. Ist ja nichts verbindliches oder vertraglich geregeltes. Und da können Menschen schonmal wankelmütig werden und ihr Fähnlein einfach in den Wind hängen. Es hat zwar bereits Zeit, Geld und Arbeit gekostet – aber hey: Nicht das von Sheena.

    Sehr bedauernswert.

  6. ladyoffice sagt:

    an mich darfst Du gerne schicken…warte heiß und sehnlichst mit einem Haufen Bücher auf die TauschBox und hab schon 2 – 4 Bücher bei der Vorstellung gesehen die mir gefallen könnten!!!

    Ganz tolles Video…Komliment und dickes Dankeschön…machst Dir ja wahnsinnige Mühe!!!

  7. claudia sagt:

    ich kann dein Video leider nicht sehen, da ist irgendein Fehler laut youtube drinne 🙁

    Meine Adresse aber kommt gleich per Mail. Nur habe ich eine Bitte – bitte erst ab Mitte Februar an mich versenden, vorher bin ich noch im Krankenhaus und kann es nicht genießen. Aber dafür freu ich mich umso mehr darauf 🙂

  8. Sandra sagt:

    Hallo Jutta,

    ich freue mich auch schon darauf und habe im Video einige Leckerlis entdecken können, obwohl ich auch auf Dich gelinst habe, zumindest zwischendurch 🙂

    Den ersten „Zwischenfall“ finde ich sehr bedauerlich und hoffe mal, dass es ab jetzt reibungslos verläuft.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  9. Pingback: Buchbox on Tour ist gestartet

  10. phoenics sagt:

    Hallöchen 🙂

    Ah, die Buchbox geht auf Tour. Juhu! 🙂
    Ich bin sehr gespannt, wann die Buchbox bei mir eintrifft und welche Bücher sich dann darin verbergen. Ich bin schon sehr aufgeregt und neugierig. Eine wirklich schöne Aktion 🙂

    vlg phoenics

  11. Ela sagt:

    Hab grad dein Video gesehen und hoffe ja, dass das ein oder anderen Buch noch drin sein wird, bis es zu mir kommt ;-).

    Ich muss mir so langsam mal Gedanken machen, von welchen Büchern ich mich dann trennen werde.

    Lg Ela

  12. Pingback: Buchbox on Tour – Station 002 und 003 | Chaosweibs Chaos-Blog

  13. Anja sagt:

    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir meine Daten geschickt habe. Mitmachen möchte ich gerne, da hatten wir ja schon kurz Kontakt 🙂
    Wäre lieb wenn du mir da kurz ein Feedback geben könntest.

    LG von Anja

  14. Pingback: Buchbox on Tour | MrsJennyenny Buchbox on Tour

  15. conny86 sagt:

    Hallo hier ist der Rezischreiberling von buecher-fans.blogspot.com 😉
    Ich bin schon sehr gespannt, wann ich das Paket bekomme.
    Wir stellen dann einen Thread bei uns um allen zu zeigen was in der Box war.
    Meine Admin ist richtig begeißert, tolle Idee,und wie Weihnachten 😉

    Liebe Grüße und auf wiederlesen

    Conny86

  16. Pingback: Buchbox on Tour | Blogger Zentrale

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.