T-Shirt Parade – Shirt #5 und die ersten Gewinner

T-Shirt ParadeDie 5. Woche beginnt und da wir am Ende des ersten Monats sind gibt es heute auch schon die ersten zwei Gewinner. Wer was gewonnen hat, erfahrt ihr am Ende des Artikels. Mein heutiges Shirt ist wieder etwas wärmer und zwar handelt es sich um eine Kapuzenjacke von einem bekannten Waschmittelhersteller. Eine Limited Edition aus dem Jahr 2006.

T-Shirt #5

Shirt Nr. 5 - Perwoll Kapuzenjacke

Januar Gewinner

Zu gewinnen gibt es je ein T-Shirt von ronny.de und einen 10,- Euro Amazon-Gutschein von slingpumps.de.

Das erste T-Shirt der Parade gewinnt Dirk (testdevil.de)
Den ersten Amazon-Gutschein gewinnt Anja (wortschubse.de)

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. Eine Mail geht nachher noch an Euch raus.

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. T-Shirt Parade – Shirt #46 und die Oktober Gewinner
  2. T-Shirt Parade – Shirt #41 und die September Gewinner
  3. T-Shirt Parade – Shirt #37 und die August Gewinner
  4. T-Shirt Parade – Shirt #33 und die Juli Gewinner
  5. T-Shirt Parade – Shirt #28 und die Juni Gewinner
  6. T-Shirt Parade – Shirt #24 und die Mai Gewinner
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #5 und die ersten Gewinner

  1. Steffi sagt:

    Hi,

    hier ist mein Beitrag http://steffi-testet.de/2012/01/30/t-shirt-parade-shirt-5/

    und herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    lg steffi

  2. Tante Trulla sagt:

    Hach jaaa…ich liebe Hoodies, der sieht richtig kuschelig aus :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :-)

    Mein 5. Shirt

    http://trullas-testecke.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-5.html

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  3. gismolinchen sagt:

    Guten Morgen Euch allen,

    erst einmal Glückwunsch an die beiden ;-) und nun mein gutes Stück

    http://gismolinchen.wordpress.com/2012/01/30/chaosweibs-t-shirt-parade-nr-5/

    @Chaosweib – Dank der grauenvollen Werbung von Perwoll vor einigen Jahren (ist der neu?), habe ich tatsächlich dieses Produkt nie wieder gekauft ;-) , aber das Jäckchen ist trotzdem schmuck ;-)
    LG

  4. Pingback: Melliausosna schreibt und zeigt euch was

  5. melliausosna sagt:

    Guten Morgen

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Deine Jacke find ich klasse.Würd sie aber sicher nur wieder zuhause tragen wollen.Rot steht mir nicht so sehr finde ich.

    Hier kommt meine erste Sweatjacke
    http://www.melliausosna.de/2012/01/30/t-shirt-parade-die-erste-sweatjacke-nr-5/

    Liebe Grüße
    Melanie

  6. Belouni sagt:

    Glückwunsch, ihr zwei!
    Ich find deine sweatjacke irgendwie cool, Jutta! Sie sieht so gemütlich aus…!
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche.
    http://belouni.de/2012/01/t-shirt-parade-05/
    Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!

    Belouni

  7. Pingback: T-Shirt Parade Nr.5

  8. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    Ich stehe ja auch nicht so auf rot, aber die Jacke sieht ziemlich kuschlig aus, deshalb würde ich sie auch tragen. Ist die Jacke sehr klein, oder hat Deine “Büste” soviel Vorbau?

    Hier ghets zu meinem Bild: http://www.always-sunny.de/t-shirt-parade-nr-5/

  9. Pingback: TShirt Parade bei Chaosweib - Shirt#5 | Lady Adored

  10. Daniela sagt:

    Hier ist mein Beitrag der Woche :)

    http://www.ladyadored.de/2012/01/30/tshirt-parade-bei-chaosweib-shirt5/

    Herzlichen Glückwunsch an TestDevil.de und wortschubse.de
    Jetzt geh ich mir erstmal die anderen Shirts anschauen :)

  11. Dirk sagt:

    Hey, cool. Da freue ich mich aber.

    @Jutta, ich weiß ja nicht ob du es sowieso so vor hattest, aber nimm meinen Namen bei den zukünftigen Verlosungen raus. Ich werde zwar weiterhin meine Shirts präsentieren, aber so steigen die Chancen der anderen auch mal was zu gewinnen.

    @all die anderen: Danke für die lieben Glückwünsche, ich drück euch die Daumen, vielleicht hilft es ja beim nächsten mal :)

    Viele Grüße
    Dirk

  12. Pingback: T-Shirt Parade 2012 - T-Shirt Nr. 5 | Wortschubse ® - Das Ratgeber- und Texterblog von Anja Bergler

  13. Anja sagt:

    Was, ich habe echt gewonnen? Das ist ja supi :)

    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll…Hab gar keine Rede vorbereitet… :) Ich danke meinen Eltern, meinen Kindern, meinem… ne Quatsch! Ich bedanke mich bei Jutta sehr herzlich. Damit hab ich echt nicht gerechnet :) VIELEN DANK :)

    Mit Perwoll asoziier ich zuerst mal die Werbung mit dem kuscheligen Flausche-Hasen, den ich so gern gehabt hätte :) Aber den Spruch: Ist der neu?…hab ich gehasst :) Trotzdem würd ich den Pulli natürlich auch tragen :)

    So, nun mein Shirt für diese Woche

    http://www.wortschubse.de/2012/01/30/t-shirt-parade-2012-t-shirt-nr-5/

    LG
    Anja

  14. Solitary sagt:

    Hallo, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hier kommt mein Beitrag: http://solitary77.blog.de/2012/01/30/t-shirt-parade-12560218/

    Wünsche eine schöne WOche.

    LG Soli

  15. Pingback: T-Shirt 5! T-Shirt Parade | BlogMonsta

  16. Hallo ihr Lieben,

    hier kommt mein Shirt der Woche:
    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-nr-5.html

    Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    Die Kapuzenjacke finde ich sehr schön. Der Werbeslogan: Mit Perwoll gewaschen??? Der klingelt mir förmlich in den Ohren.

    LG Romy

    Un d

  17. Julia sagt:

    Huhu

    Glückwunsch an die Gewinner :)

    Hier kommt mein 5 tes Shirt.
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/30/blogparade-t-shirt-woche-5/

    Gruß
    Julia

  18. Sheena sagt:

    Herzlichen Glühwurm an die Gewinner.
    Mein Beitrag:http://sheenascreativworld.blogspot.com/2012/01/t-shirt-blogparade-5.html

    LG Sheena

  19. Laura sagt:

    Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner :)

    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://dierundeschweigen.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-5.html

    Lg
    Laura

  20. Antje sagt:

    Auch von mir diese Woche ein Werbeshirt – aus PET-Flaschen gefertigt ;)

    http://famlog.de/2012/01/30/t-shirt-parade-5/

  21. Dirk sagt:

    Ja, ich glaube die meisten von uns kennen den Slogan noch “Neu? Nein mit Perwoll gewaschen!” – Tolles Shirt Jutta, ich find die Farbkombi genial.

    Ein Werbe Slogan der mir auch immer wieder durch den Kopf schießt: Sie baden gerade Ihre Finger drin! Na, von welchen Produkt ist der?

    Aber ich will nicht zu weit abschweifen, auch wenn ich das gerne mal mache ;)

    Ich freue mich, dass ich gewonnen habe und bedanke mich bei allen die so nett gratuliert haben. Wie versprochen, ziehe ich meine Teilnahme an den folgenden Auslosungen zurück, präsentiere euch aber weiterhin gerne meine Shirts. Diesmal habe ich mir mein neues Hoodie (Kapuzen Shirt) ausgesucht.

    http://www.testdevil.de/2012/01/30/chaosweib-com-t-shirt-parade-2012-shirt-no-5/

    Viele Grüße
    Dirk

  22. Pingback: T-Shirt Parade Nr.5 | Blog-Test24

  23. summer31 sagt:

    Schön warm sieht dein Pullover aus.
    Mein heutiges T-Shirt findet ihr hier.

    http://blog-test24.de/t-shirt-parade-nr-5

    lg

  24. Nicole sagt:

    GRATULATION AN DIE GEWINNER!!!!

    Die Jacke find ich sehr hübsch Jutta und auch die Farbkombi gefällt mir gut!!
    Hier geht es zu meinem guten Stück und bitte seid nicht böse, wenn ich nicht überall vorbeischauen und kommentieren kann.

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5442

    LG,
    Nicole

  25. Kyra sagt:

    Schon das 5. shirt, die Zeit rast :-)

    Deins mag ich sehr, sieht cool aus!

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-5.html
    Und hier mein 5. Shirt

    Gruß Kyra :-)

  26. Cats4Kids sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner und hier ist mein Beitrag zu Woche 5:

    http://cats4kids.bplaced.net/wordpress/blogparaden/t-shirt-parade-shirt-5/

    LG
    Cats4Kids

  27. Diana sagt:

    Hallo, hier kommt mein T-Shirt für diese Woche:

    http://dianaschnecke.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-shirt-5.html

    Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    LG Diana

  28. bombelkii sagt:

    Hallo,
    leider bin ich dieses Mal etwas spät dran ;)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und mein Shirt befindet sich hier:
    http://bombelkii.blogspot.com/2012/01/chaosweib-ihre-t-shirt-parade-shirt-nr_31.html

    LG

  29. Zimtschnute sagt:

    YEAH… Glückwunsch an die Gewinner… ♥

    Meinen Beitrag hab ich eben geschrieben…
    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/01/t-shirt-parade-t-shirt-5.html

    Schade das die Kapuzenjacke doch recht auffällig ist… ich würde sie auch nur zuhause tragen… ;)

    LG
    Zimtschnute

  30. Herzlichen Glückwunsch an Dirk und Anja.
    Bei Perwoll muß ich auch automatisch an den Slogan denken. Aber coole Farbe Jutta!
    Ist genau wie der: Alles … oder was? Na wer kommt als erstes drauf?
    Achso hier noch mein Shirt
    http://www.schnaeppchenjaegerin.de/dies-und-das/5-shirt-fuer-die-t-shirt-parade.html
    LG Deine Schnäppchenjägerin

  31. Pingback: [Blogger-Aktion] T-Shirt Parade Woche 5 | tthinkttwice

  32. Miriam sagt:

    Klasse Hoody, wrürde bei mir zu Hause für Wärme um meine Schultern sorgen. Die Farbe gefällt mir auch.

    Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)

    Und hier nun mein Beitrag für diese Woche:
    http://tthinkttwice.wordpress.com/2012/02/01/blogger-aktion-t-shirt-parade-woche-5/

    Jetzt gehe ich mal bei euch stöbern.

  33. Pingback: T-Shirt Parade – Woche 5 – Paulchens kleine Welt

  34. Franzi sagt:

    Huhu Jutta,

    in dieser Woche etwas spät dran, aber hier kommt es: http://www.paulchens-kleine-welt.de/t-shirt-parade-woche-5/

    Liebe Grüße,

    Franzi

  35. Micha sagt:

    Hallo,

    ist dein Hoodie neu? Nein, mit Perwoll gewaschen :P
    Zu meinem T-Shirt Nr.5 sage ich nur: PEACE ;)

    http://tcsfreak.de/2012/02/allgemein/aktion-t-shirt-parade-nr-5/

    Ein schönes Wochenende wünscht Micha (TCSfreak)

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>