Buchbox on Tour – Station 002 und 003

Buchbox on TourLetzten Freitag ging die Buchbox endlich auf die Reise. Nach einem unschönen Zwischenfall – der erste Adressat wollte nicht mehr – ging es dann doch schneller als gedacht. Die Box hat inzwischen schon den vierten Empfänger angesteuert und auch der Fünfte ist schon ausgewählt. Um das mal geografisch zu verfolgen habe ich bei Google Maps eine Karte anglegt. Ein paar Details fehlen noch, aber es wird. Die Box startete bei Station 001, also bei mir. Ich habe mich da mal als “Empfänger” mitgezählt, weil es einfacher ist. Bis jetzt hat die Box von mir bis zu Station 003 268 Km zurückgelegt.

Die Karte

Ihr könnt die Karte mit + und – vergrößern oder verkleinern und mit den Pfeilen oder einfach mit der Maus verschieben.


Buchbox on Tour auf einer größeren Karte anzeigen

Ich werde euch in Zukunft immer kurz auf dem Laufenden halten und euch sagen wo die Buchbox gerade steckt. So könnt ihr das richtig mitverfolgen und sehen was aktuell in der Box drin ist. Los geht es mit Station 002 und 003…

Ich zeige euch mal noch kurz von wo das Lesetagebuch (Ex Libris) gestartet ist, die Station 001. Was in der Buchbox drin war, also die Startbefüllung, könnt ihr hier sehen.

Das Lesetagebuch ist hier gestartet

#002

Die zweite Station nach mir (001) machte die Buchbox bei Nadine (002). Sie hat sich 3 Bücher ausgesucht und genau so viele von ihren wieder reingelegt. Welche das waren, könnt ihr in ihrem Blogartikel sehen. Dann hat sie sich noch ins Lesetagebuch eingetragen und ein Foto davon gemacht. Sieht aus, als stünde es auf ihrem SuB!?

Nadines Foto vom Lesetagebuch

©Nadine von naschblog.de

#003

Station 003 war dann bei Sunny69. Auch sie hat sich 3 Bücher ausgesucht und wieder reingelegt. Dabei waren schon gleich 2 von denen, die Nadine eingepackt hat. Das könnt ihr natürlich auch in ihrem Blogartikel sehen. Es ist schon interessant zu sehen wer was tauscht.  Sunny hat dann noch das Lesetagebuch  an ihrem Arbeitsplatz fotografiert und die Box noch am gleichen Tag Richtung Berlin weitergeschickt.

Sunnys Foto vom Lesetagebuch

©Sunny69 von always-sunny.de

Danke euch beiden fürs Mitmachen und für die Bilder. Wenn ihr uns jetzt noch eure Lieblingbücher verratet, dann ist unsere Neugier bis zum nächsten Eintrag gestillt. :D

Wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen, kann sich einfach mit seiner Adresse und Blog-URL/YouTube Channel über das Kontaktformular melden. Bis jetzt haben sich 45 Leseratten angemeldet. Ihr solltet euch also auf eine gewisse Wartezeit einstellen, die wir uns mit den Beiträgen der anderen verkürzen können.

Zum Nachlesen:
→ Regeln
→ Startbefüllung

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. Buchbox Update – Station 017 und 018
  2. Buchbox Update – Station 011
  3. Buchbox Update – Station 010
  4. Buchbox Update – Station 007
  5. Buchbox Update – Station 005
  6. Buchbox Update – Station 004
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gelesen
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Buchbox on Tour – Station 002 und 003

  1. Pingback: Meine bummelige Biene, Sississitt und News zur Buchbox | Saphiras Scrapdesign

  2. MrsJennyenny sagt:

    Hallo Jutta!

    Es ist sooo spannend! Ich freue mich schon soooo sehr! Hab grad gesehen, dass ich auch schon auf der Karte stehe (pssst: mein Rotenburg wird ohne “h” geschrieben, auf der Karte ist es aber richtig).

    Ich wünsche dir und deinen Lesern ein schönes Wochenende!

    LG Jenny

  3. Kai sagt:

    Als Anregung (und persönlichem Interesse [für mich selbst, that is]) :

    Wie wäre es, wenn du mal irgendwo ein Dokument veröffentlichst, wieviele Teilnehmer (mitsamt ihrer richtigen Adresse) bei dir “gemeldet” sind? Und bevor wir uns missverstehen: Ich will keinesfalls, dass du Klarnamen und Adressdaten rausgibst – sondern nur eine Liste von Nicknamen, die als Teilnehmer “ordnungsgemäß” registriert sind. =)

    Weil.. ich vergess immer wieder, ob ich nun habe, oder nicht. Also, mich adresstechnisch bei dir gemeldet. *g*

  4. Danny sagt:

    oh nun bin ich aber neugierig was irgendwann mal bei mri ankommt und vorallem wann sie ankommt :) )

    das ist eien echt klasse aktion und ich hoffe soo sehr das ein bestimmtes buch dann noch in der box ist wenn sie bei mir ankommt!

    schönen abend noch

  5. Daniela D. sagt:

    Super ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Kiste endlich bei mir ist;)Jutta Du hast meine Anmeldung doch?

  6. Ela sagt:

    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen wann die dicke Box hier her kommt! ;-)

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>