Das Freundebuch ist futsch und die Buchbox hängt?

Freundebuch Ihr erinnert euch noch an das Freundealarm Freundebuch? Tja, ich habe die traurige Aufgabe, euch darüber zu informieren, dass dieses nette Büchlein, welches ich an mehrere Bloggerkollegen verschickt habe bzw. verschicken ließ, offensichtlich verschwunden ist. 24 Blogger wollten daran teilnehmen, aber auf dem Weg von Nr. 17 zu Nr. 18 ist das Freundebuch Anfang April leider verloren gegangen. Ob es wieder auftauchen wird? Ich weiß es nicht, aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Das ist sehr, sehr schade, denn ich habe nicht einen der 17 tollen Einträge sehen können. 🙁

Hier wäre der Versand via (Einwurf-)Einschreiben besser gewesen, dann hätte man den Weg verfolgen können. So ist es, laut Nr. 17 als Büchersendung wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen verschwunden, denn Nr. 18 hat es nie erhalten. Nun gut, warten wir ob es irgendwann, irgendwo wieder auftaucht oder nicht.

*****

Mit der Buchbox passiert das hoffentlich nicht, die wird ja versichert und daher mit Sendungsnummer verschickt. In Zukunft werde ich mir diese Verfolgungsnummer wohl besser sagen lassen, damit wir im Notfall was in der Hand haben.

Seit 10 Tagen ist die Box nun bei Station 015 in Bayern und ich habe nichts mehr gehört. Habe vor 4 Tagen eine Mail mit der nächsten Adresse geschickt, aber auch darauf keine Antwort bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Claudia im Moment keine Zeit hat!?

Einige Teilnehmer warten doch schon ganz ungeduldig und ich hoffe mal, dass es bald weiter geht. Ich werde euch dann die Stationen 014 und 015 noch nachreichen. Wollte nun immer zwei Stationen zusammenfassen, damit es nicht zu viel wird. Warten wir mal bis Anfang nächster Woche, dann frage ich nochmal nach.

Habt ein schönes Wochenende und lest mal ein gutes Buch. 🙂

↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gebloggt, gelesen
Tags: , , , , , , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


16 Antworten auf Das Freundebuch ist futsch und die Buchbox hängt?

  1. Sandra sagt:

    Och Mensch, das ist aber wirklich Mist. Ich drücke mal fest die Daumen, dass das Buch nur einige Ehrenrunde im Postamt macht und Du noch auftaucht.

    Liebe Grüße

  2. nasch sagt:

    Ich weiß ja wie es ist, denn mein Freundealarmbuch ist ja auch verschwunden, kurz vor Ende und das ist nun schon über 8 Wochen her, ich rechne bei mir auch nicht mehr damit *soifz*

  3. Julia sagt:

    Ohnein das ist aber schade. Ich hoffe das es noch kommt und die Post wirklich langeeeeeeeeeeeeeeeeee braucht*daumendrück*

  4. Bianka D. sagt:

    Das ist ja wirklich ärgerlich…Drücke die Daumen das es noch auftaucht

  5. claudia sagt:

    Hallo Jutta!

    Die Box steht noch hier, ja. Du hast recht, ich habe diese Woche leider keine wirkliche Zeit dazu gehabt, da ich am Montag eine neue Arbeitsstelle angetreten habe und somit abends relativ platt war. Werde mich nun am Wochenende aber darum kümmern, und sie Anfang der Woche auf die weiterreise schicken! 🙂

    Liebe grüße
    Claudia

  6. conny86 sagt:

    Och das ist doch richtig doof.
    Hoffe die Buchbox geht wirklich bald weiter 🙁
    Ich lese zur Zeit ein gutes Buch „In sanguine veritas“ von Jennifer Wolf, erscheint im Herbst 2012 im oligor Verlag 😉
    Dir auch ein schönes Wochenende und hoffendlich gehts mit der Buchbox bald weiter

    LG, Conny (Rezischreiberling bei Buecher-Fans)

  7. gismolinchen sagt:

    das freudenbuch ist weg? och das tut mir echt leid für Dich, aber ich kann mir vorstellen, daß sich das wieder anfindet, steht ja drinne, wem es gehört und an wen es zu senden ist und wer kann damit schon etwas anfangen, also nur Geduld 😉

  8. Melliausosna sagt:

    Ist wirklich schade so kurz vor ende, das es weg ist!

  9. Ela sagt:

    Hat Nr. 17 schon mal versucht eine Nachverfolgung von der Post zu beantragen? Vielleicht hängts ja irgendwo und die können es irgendwo finden?
    Es ist echt wirklich ärgerlich und kann mir kaum vorstellen, dass jemand was damit anfangen kann. Schade 🙁

  10. Oje na hoffentlich taucht das Freundebuch wieder auf, wäre ja wirklich schade

  11. Daggi sagt:

    Ela, die nehmen bei unversicherten Briefen den Nachforschungsauftrag zwar an, aber bei bei der Poststelle sagte man mir, das sei schon Zufall, wenn da wieder was auftaucht. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass jemand sich darum kümmert, weil eben so viele Daten drin stehen. Bsp. auch Mailadressen oder www-Adressen. Nur muss es jemand in die Finger bekommen, der ein wenig Eigeninitiative zeigt …

    Ich drücke die Daumen, dass es auftaucht!

    LG
    Daggi

  12. Wilma sagt:

    Hat sich mittlerweile etwas ergeben? Ich möchte positive Nachrichten hören! 🙂

  13. Mel sagt:

    Hier ist leider weiterhin nix angekommen. ;-/ Hatte mich schon so drazf gefreut.

    LG Mel

    • Chaosweib sagt:

      Das tut mir auch echt leid, dass Du nicht mehr in den Genuss gekommen bist. Ich denke mal, das ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Marnie hat sich auch gar nicht mehr gemeldet ob sie mal nachgeforscht hat oder nicht. Ist ne blöde Situation.

      Wenn Du magst kannst Du Dich ja noch bei der Buchbox anmelden!?

      • Mel sagt:

        ja, sehr schade, aber ich kenne das. Das ist mir in eibem Forum auf mit einem Wanderbuch passiert.

        Mom lese ich kaum, komme einfach nicht dazu. Hab mir die Buchbox hier noch garnicht angeschaut.Mal sehn… 🙂

        LG Mel

  14. Zimtschnute sagt:

    Oh nein… 🙁 Das ist ja ärgerlich… Ich hoffe es taucht noch auf… *hoff*…

Jetzt mitreden!

Bitte beachte die Netiquette. Ich behalte mir vor Kommentare mit Werbe-Links und/oder Keywords als Namen zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.