T-Shirt Parade – Shirt #24 und die Mai Gewinner

T-Shirt ParadeHeute beginnt die 24. Woche und wir haben schon fast ein halbes Jahr geschafft. Könnt ihr noch? Habt ihr noch T-Shirts im Schrank? Eine von euch gewinnt ja heute noch eins. :D Von mir gibt es diesmal eins aus einer Bloggeraktion und das trage ich aktuell auch zum Schlafen. Ein Dr. House Shirt bzw. der Running Gag der ersten 4 Staffeln. Wer die Serie kennt wird den Satz lieben.

T-Shirt #24

T-Shirt Nr. 24

Mai-Gewinner

Auch im Mai gabt es wieder je ein T-Shirt nach Wahl von ronny.de und einen 10,- Euro Amazon-Gutschein von slingpumps.de zu gewinnen. Wie immer geht ein dickes Dankeschön an die Sponsoren Ronny und Ivo. In diesem Monat haben gewonnen…

Melanie vom quakente.blog.de – Du gewinnst ein T-Shirt
Antje von famlog.de – für Dich gibt es einen Amazon-Gutschein

Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt im Kürze noch eine Mail von mir.

Hier gibt es alle meine T-Shirts im Überblick


Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. T-Shirt Parade – Shirt #46 und die Oktober Gewinner
  2. T-Shirt Parade – Shirt #33 und die Juli Gewinner
  3. T-Shirt Parade – Shirt #28 und die Juni Gewinner
  4. T-Shirt Parade – Shirt #18 und die April-Gewinner
  5. T-Shirt Parade – Shirt #9 und die Februar-Gewinner
  6. T-Shirt Parade – Shirt #5 und die ersten Gewinner
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #24 und die Mai Gewinner

  1. dani sagt:

    Ja das ist aus Zeiten, wo Dr. House noch toll war. Die späteren Staffeln habe ich nicht mehr geschaut. Da wurde es mir zu komisch.

    Unglaublich, das schon ein halbes Jahr rum ist. Shirts habe ich noch. Aber es werden doch weniger. Bis jetzt habe ich nur eigene gepostet. Mal schauen, ob es so bleibt. Muss manchmal schon überlegen, ob ich das Shirt schon hatte oder nicht.
    Natürlich bin ich gerne wieder mit dabei: http://gluecksschwein-produkttest.blogspot.de/2012/06/tshirtparade-mit-chaosweib-24.html

  2. Pingback: T-Shirt Parade Nr. 24

  3. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ein Shirt mit dem Text Deines oben gezeigten habe ich auch, allerdings ist House gleich mit drauf.

    Hier kommt mein Augapfel für diese Woche:
    http://www.always-sunny.de/t-shirt-parade-nr-24/

    Liebe Grüße an alle und schöne Woche

  4. Diana sagt:

    Oh ja, Dr. House hab ich auch immer gerne angeschaut…

    Hier kommt mein T-Shirt:

    http://dianaschnecke.blogspot.de/2012/06/t-shirt-parade-shirt-24.html

    LG und eine schöne Woche!!

    Diana :-)

  5. Solitary sagt:

    Hallo Jutta,

    hier ist mein Shirt der Woche: http://solitary77.blog.de/2012/06/11/t-shirt-parade-13844455/

    Viele Grüße
    Conny

  6. Laura sagt:

    Hey.

    Mein Beitrag diesmal mit zwei T-Shirts (von letzter & dieser Woche)
    :)
    http://dierundeschweigen.blogspot.de/2012/06/t-shirt-parade-23-24.html

  7. Sunny sagt:

    heute etwas später.. aber hier mein shirt :)
    sunny441.over-blog.de/article-t-shirt-blogparade-bei-chaosweib-24-106780420.html

    und gw an die gewinner.
    lg

  8. Romy sagt:

    Ein House-Shirt; ich finde die immer wieder klasse.

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner.

    Hier ist mein Shirt für diese Runde:

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.de/2012/06/t-shirt-parade-nr-24.html

    LG Romy

  9. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #24

  10. Zimtschnute sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner… ♥

    Hier ist mein Shirt…
    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/06/t-shirt-parade-t-shirt-24.html

    Dr. House sehe ich nicht allzu oft.. aber Hugh ist schon ge** :D

    LG
    Sabine

  11. Julia sagt:

    Huhu

    na das gefällt mir. Vor allem die Farbe :)

    Hier kommt mein Shirt
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/06/15/blogparade-t-shirt-woche-24/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

  12. Melanie sagt:

    Danke für die Glückwünsche :)

    Ich liiiiebe House.. gut die Folgen wurden nach und nach schlechte und das Ende war irgendwie auch.. naja… aber ich habs trotzdem immer geschaut ;)

    Mein Beitrag diese Woche steht ganz im Zeichen der EM http://quakente.blog.de/2012/06/17/blogger-aktion-chaosweib-s-t-shirt-parade-kw-13890980/

    Und nun schau ich mal bei Ronny was ich euch in kürze vorstellen darf. (Auswahl ist aber auch so noch einiges da^^)

    lg

  13. Antje sagt:

    Da stelle ich grade mit Erschrecken fest das ich noch gar nicht artig DANKE gesagt habe – also nicht öffentlich – per Mail schon ;)

    DANKE!!!

    Und mein 24stes Shirt hab ich hier auch noch nicht verlinkt … Mea culpa!

    Shirts für Braut & Bräutigam – damit die Polterer wissen wem sie das Geschirr vor die Füße schmeißen müssen :D
    http://famlog.de/2012/06/11/t-shirt-parade-2012-24/

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>