J.Lo sucht ein Zuhause

JLo GlowTja, so kann es gehen. Ich habe mir vor 14 Tagen ein Eau de Toilette gekauft. Online. Ohne Duftprobe. Bisher ist mir das auch schon zweimal geglückt. Anhand der  Beschreibung von Kopf-, Herz- und Basisnote kann ich mir in der Regel schon ein bisschen was vorstellen. Diesmal lagen allerdings Vorstellung und Realität sehr weit auseinander. Die Rede ist von “Glow by J.Lo”.

Gekauft habe ich den 50 ml Flacon in der Onlineparfumerie Flaconi.de. Der Flacon ist auch ein echter Hingucker, da dürften wir uns wohl einig sein.

Glow by JLo Dieses Kettchen ist übrigens mit dem Anhänger am Flacon fixiert und baumelt nicht lose herum, wie ich es mir vorgestellt hatte. Läßt sich aber sicher nach Gebrauch entfernen und anderweitig verwenden.

Ja, warum erzähle ich euch das alles?

Es ist einfach nicht mein Duft. Dass das so von meiner Vorstellungskraft abweicht hätte ich nie gedacht. Für mich riecht es nicht blumig, wie angegeben, sondern eher seifig. Nach seifigen Rosenblättern vielleicht. Da mich das Teil 42,- Euro gekostet hat, ist es zum Rumstehen definitiv zu teuer.

Vielleicht ist ja jemand unter euch, der den Duft kennt und liebt und sich über ein Schnäppchen freut. Ich würde “Glow by J.Lo” abgeben für 25,- Euro plus Porto. Dem Eau de Toilette fehlt bis auf zwei kurze Pumphübe zum Testen rein gar nichts. Es kommt im Originalkarton aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. :D

Wer es haben mag, hinterlässt einfach einen Kommentar, ich nehme dann Kontakt auf.

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. Beauty Haul #6 – Kiko, Viktor&Rolf
  2. Beauty Haul #5 – Avon
  3. Pink Box Februar 2013 – ABO GEKÜNDIGT
  4. Beauty Haul #3
  5. Beauty Haul #2
  6. Beauty Haul #1
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gekauft
Tags: , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf J.Lo sucht ein Zuhause

  1. Claudia sagt:

    Sowas ist echt doof… Ich kauf Parfüm deshalb immer in der Drogerie. Ich finde Parfüm klasse. Für mich ist das immer eine Art Belohnung für stressige Tage. Die hab ich als Mama von drei Kindern oft, dementsprechend voll ist mein Parfümregal ;) . Manchmal weiche ich auch auf Taschen oder kleine Accesoirs aus.
    Aber ich glaube meine Schwester benutz J. Lo Parfüm. Ich werde ihr mal bescheid sagen, vielleicht hat sie ja Interesse :)

  2. melliausosna sagt:

    Ich kenne den Duft auch nicht und gebe zu:Normal kauf ich immer die gleichen, gerade online :)

  3. ladyoffice sagt:

    ich tausch mit Dir gegen eine Flasche Parfüm…kannst Dir aussuchen ob Du von Yves Rocher EDP So Elixier 30 ml ( 30 € ) oder Evidence von Yves Rocher ( das ist mein Lieblingsparfüm )

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>