QuickTipp #7 – Heißkalte Freitage auf Kindle – gratis eBooks

QuickTipp Logo Heißkalte Freitage auf Kindle

Amazon hat das ultimative Sommer-Angebot für Leseratten. Bis zum 31. August 2012 gibt es jeden Freitag einen dämonischen Vampir-Roman gratis zum Download. Direkt via Whispernet auf euren Kindle, euer iPad, iPhone, Android, Mac, PC, wo immer ihr auch eure eBooks lesen möchtet, mit der passenden App kein Problem. Heute müßt ihr euch aber beeilen, denn nur bis 23:59 Uhr bekommt ihr das heutige Angebot noch gratis. Habs leider eben erst gesehen.

Heißkalte Freitage auf Kindle

Es ist eine unheimliche Faszination, die von Vampiren ausgeht. Eine Welt voller dämonischer Kräfte, gefährlicher Liebe und Begehren bis in den Tod. Die Freitage werden heißkalt, denn bis zum 31. August schenken wir Ihnen jeden Freitag jeweils einen Vampir-Roman für den Kindle.

Das Angebot ist nur gültig für die Aktionstitel, die jeweils am Freitag, den 27.7., 3.8., 10.8., 17.8., 24.8. und 31.8.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden. Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

Link zur Amazons Sommer-Aktion

Heute Freitag, den 27. Juli 2012: “Cedars Hollow”

Cedars Hollow von Charlotte Schaefer als eBook

von Charlotte Schaefer [Kindle Edition]

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter, findet sich Hazel in einer Welt aus Schweigen und Mitleid wieder. Einziger Lichtblick in einem immer schwerer zu ertragenden Alltag ist ihre Freundschaft zu dem charismatischen Dave, den sie am Tag der Beerdigung ihrer Mutter zum ersten… Lesen Sie mehr
nur heute EUR 0,00

Link zum heutigen Angebot

Viel Spaß beim Schmökern

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. QuickTipp #9 – Amazon Wunschliste
  2. Brauche ich einen Kindle?
  3. QuickTipp #3 – Von Tippfehlern profitieren
  4. QuickTipp #2 – Gratis Kindle eBooks zum Valentinstag
  5. Cody McFadyens Blutline – gratis eBook + Kindle Edition
  6. Audible – Gratis Codes für Hörbücher
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gelesen, gespart
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf QuickTipp #7 – Heißkalte Freitage auf Kindle – gratis eBooks

  1. Gucky sagt:

    Danke für den Tipp ! Habe ich gleich runtergeladen.
    Ich habe zwar keinen “Kindle”, aber ich habe mir die App für den PC geholt. Weil ich mir ab und an mal einen Perry Rhodan-Roman hole.

    • Chaosweib sagt:

      Die App für den PC ist ja auch wirklich gut. Und das Einrichten lohnt sich, denn Amazon haut bei jedem sich bietenden Anlass ne Menge Gratis eBooks raus.

      Viel Spaß mit dem Buch und schönes Wochenende

  2. Susi sagt:

    Danke für den Tipp, hätte ich sonst glatt verpasst. :)

  3. Kerstin sagt:

    Danke für den Tip. Das hatte ich mir aber schon gekauft udn fand es super. Es war auch sein Geld wert obwohl kostenlos hätte ich es auch genommen, aber wer kann das schon wissen.

  4. Pingback: Freitags-Füller #176 | Chaosweibs Chaos-Blog

  5. Pingback: Freitags-Füller #177 | Chaosweibs Chaos-Blog

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>