Postkarten-Gewinnspiel – der Brockhaus geht an…

Postkarten-Gewinnspiel beendetSo, dann schauen wir mal, wer bei der Postkarten-Aktion gewonnen hat. Ich habe extra eine ganze Woche gewartet, bis dahin sollten alle Karten, die am vergangenen Montag eingeworfen wurden, angekommen sein. Eine kam sogar aus Prag und die hat es auch noch rechtzeitig geschafft. Die Chance den Brockhaus zu gewinnen, war recht hoch, denn es haben “nur” 9 Leute mitgemacht.

Einsendeschluss war Montag, der 30. Juli 2012. Das war der offizielle “Tag der Postkarte”.  Ich wollte die Karten zuerst in eine große Plastiktüte geben und dann eine ziehen. Es sind aber zwei Karten dabei, die man gut fühlen kann und sofort wüßte von wem die kommt. Daher habe ich sie kurzerhand gemischt, nummeriert und Random.org bemüht.

Die Postkarten

Postkarten TeilnehmerVielen Dank an alle, die mitgemacht haben und danke für die lieben Worte, die ihr mir geschickt habt. Ich habe mich über die Karten sehr gefreut.

Die Ziehung

Random.org - True Random Number Service

*****

Der/Die Gewinner/in

Und gewonnen hat Sandra alias FrauLeselounge. Herzlichen Glückwunsch!!!

*****

Der Brockhaus ist bereits im Paket und muss nur noch adressiert werden. Schickst Du mir dazu bitte Deine Adresse oder kann ich die in Deinem Impressum nehmen??

Der Brockhaus Geschichte

Allen anderen tausend Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. Meine selbst gestaltete Kindle Hülle + Gewinnspiel
  2. Postkarte schreiben – Brockhaus gewinnen
  3. Chaos-Adventskalender – Gewinner von Türchen 1
  4. Gewinnspiel zum Einstand – Die Gewinner
  5. DoFollow Gewinnspiel – and the winner is
  6. Gewinnspiel zum Einstand – Teil 2
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: gewonnen
Tags: , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Postkarten-Gewinnspiel – der Brockhaus geht an…

  1. nasch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :)

  2. Gismolinchen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran ;-) . LG

  3. Susi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :)

  4. Herzlichen Glückwunsch!!

  5. Pingback: Freitags-Füller #176 | Chaosweibs Chaos-Blog

  6. leselounge sagt:

    So! Verzeih, dass ich mich erst jetzt melde. Der Urlaub ist vorbei und wir waren zwei Mal unterwegs Richtung Norddeutschland. Ich habe Internetmässig alles mit dem Handy erledigen müssen und bei einigen Blogs kann ich darüber nicht posten. Nun habe ich einen Beitrag verfasst, er geht am 22.08. “auf Sendung”. Dir liebe Jutta danke ich für die lieben Worte, den/die/das Tart (es ist einer meiner Lieblingsdüfte!!!) und das tolle Lesezeichen. Wir haben auch schon einen Blick hineingeworfen und das Kind wird es sicher oft nutzen können.
    Ich grüße braungebrannt und Wünsche dir eine stressfreie Restwoche
    Sandra

  7. Pingback: Glück gehabt… | Leselounge Blog

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>