T-Shirt Parade – Shirt #33 und die Juli Gewinner

T-Shirt ParadeZum letzten T-Shirt-Spruch gab es ja eine Menge Vermutungen. Was davon nun aber zutrifft, weiß man leider nicht. Der heutige Spruch hingegen gefällt mir da schon besser.

Und dann schulde ich euch ja noch die Juli-Gewinner. Ein Sponsor war im wohlverdienten Urlaub, drum die kleine Verzögerung. Heute gibt es aber wieder wie gewohnt zwei glückliche Gewinner. Ihr seid doch glücklich, oder? ;)

T-Shirt #33

T-Shirt Nr 33 - SprücheshirtHier gibt es alle meine T-Shirts im Überblick

Juli-Gewinner

Auch diesmal gibt es wieder je ein individuell gestaltetes T-Shirt von ronny.de zu gewinnen und slingpumps.de hat den obligatorischen 10,- Euro Amazon-Gutschein für euch. An dieser Stelle vielen Dank an die Sponsoren Ronny und Ivo. Ich mache es kurz und schmerzlos…

Knuddelstoffel bekommt diesen Monat das T-Shirt
Sunny441 darf bei Amazon shoppen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Gewinn. Ich schicke Euch im Laufe des Tages noch eine Mail mit allem, was Ihr wissen müsst.

Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. T-Shirt Parade – Shirt #46 und die Oktober Gewinner
  2. T-Shirt Parade – Shirt #37 und die August Gewinner
  3. T-Shirt Parade – Shirt #28 und die Juni Gewinner
  4. T-Shirt Parade – Shirt #24 und die Mai Gewinner
  5. T-Shirt Parade – Shirt #9 und die Februar-Gewinner
  6. T-Shirt Parade – Shirt #5 und die ersten Gewinner
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #33 und die Juli Gewinner

  1. Guten Morgen!
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe es endlich auch mal wieder geschafft mitzumachen.
    Ich habe ein schönes Motiv aus dem 80ern für euch. Ich sage nur: Peanuts am Strand :-)
    http://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/t-shirt-parade-2012-shirt-7-woche-33/
    Liebe Jutta, dein heutiges Shirt gefällt mir gut – es ist auch so schön lang; das mag ich!

    Alles Liebe
    Petra

  2. Sunny sagt:

    Juhuu *freu* :D
    Und hier kommt auch gleich mein Shirt für die Woche… ein Urlaubsmitbringsel quasi *g*
    http://sunny441.over-blog.de/article-t-shirt-blogparade-bei-chaosweib-33-109056810.html

    LG, Sunny

  3. Julia sagt:

    Huhu

    vielen Dank ich freu mich :)
    Eine schöne Nachricht für diese Woche.
    Mein T-Shirt folgt noch von letzter Woche.

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Zimtschnute sagt:

    Das Shirt ist klasse… und der Spruch gefällt mir :)
    Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim einkaufen :)

    LG
    Sabine

    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/08/t-shirt-parade-t-shirt-33.html

  5. Pingback: T-Shirt Parade Nr. 33

  6. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

    Der Spruch ist viel netter als der von letzter Woche, da kann man doch gleich was mit anfangen.

    http://www.always-sunny.de/t-shirt-parade-nr-33/

    Liebe Grüße

  7. Romy sagt:

    Hallöchen,

    Jutta, das ist ja wieder ein fetziges Shirt! Find ich super. Hier kommt mein Shirt:
    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.de/2012/08/t-shirt-parade-runde-nr-33.html

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.

    LG Romy

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>