T-Shirt Parade – Shirt #37 und die August Gewinner

T-Shirt ParadeIn dieser Woche gibt es dann endlich die Gewinner vom August und zum ersten Mal gewinnt jemand zum zweiten Mal. In Ermangelung an Teilnehmern kommen nämlich die alten Gewinner wieder mit in den Lostopf. Es lohnt sich also dran zu bleiben und am Jahresende gibt es ja auch noch den Hoodie.

Mein T-Shirt der Woche gab es mal bei eBay zu gewinnen und ich mag es sehr gerne.

T-Shirt #37

eBay ist oder war (? ist schon länger her) offizieller Partner des Football National-Teams von Trinidad & Tobago. Zu diesem Anlass gab es dann dieses T-Shirt. Es ist wunderbar zum Schlafen geeignet, weil es etwas lang geraten ist (zumindest für mich *gg*) und sich superweich anfühlt.

Trinidad Tobago - Shirt Nr. 37

August-Gewinner

Und hier kommen die versprochenen August-Gewinner. Es gab wie immer je ein T-Shirt nach Wahl von ronny.de und einen 10,- Euro Amazon-Gutschein von slingpumps.de zu gewinnen. Und auch dieses Mal geht ein dickes Dankeschön an die Sponsoren Ronny und Ivo. Vielleicht verlinkt ihr die mal wieder, das wäre ganz nett.

Sandra von Always Sunny – Du gewinnst ein T-Shirt
Dani von gluecksschwein-produkttest.blogspot.de – Du bekommst den Amazon-Gutschein

Ganz herzlichen Glückwunsch, Euch beiden. Ich schicke Euch im Laufe des Tages noch eine Mail.

Hier gibt es alle meine T-Shirts im Überblick


Auch diese Beiträge schon gelesen?
  1. T-Shirt Parade – Shirt #49 und die November Gewinner
  2. T-Shirt Parade – Shirt #46 und die Oktober Gewinner
  3. T-Shirt Parade – Shirt #33 und die Juli Gewinner
  4. T-Shirt Parade – Shirt #28 und die Juni Gewinner
  5. T-Shirt Parade – Shirt #24 und die Mai Gewinner
  6. T-Shirt Parade – Shirt #5 und die ersten Gewinner
↑↑ wieder nach oben ↑↑
Hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch meinen Feed Chaos-Blog RSS Feed abonnieren

Über Chaosweib

Jutta - Nachtmensch, Bücherwurm, Spielkind, Kaffeejunkie, Teeliebhaberin - chaotisch, frech, neugierig, ungeduldig, morgenmuffelig, experimentierfreudig - bloggt über alles, was ihr unter die Finger kommt und freut sich genau jetzt über deinen Kommentar :)
Gepostet unter: geknipst, gewonnen
Tags: , , , , , , , ,
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf T-Shirt Parade – Shirt #37 und die August Gewinner

  1. Zimtschnute sagt:

    Ich habe mit ebay mal lange lange nichts zu tun gehabt… und letztens wagte ich den Schritt und bestellte mir mal wieder eine Tasche – ich bin gespannt, ob alles glatt läuft *g*. Ich trau dem immer nicht so…

    Das Shirt ist toll zum Schlafen… die Farbe ist zumindest schon ganz nett – aber für draussen ist das eben nichts… schade… :)

    LG
    Sabine

    Ach ja.. mein Shirt: http://zimtschnute.blogspot.de/2012/09/t-shirt-parade-t-shirt-37.html

  2. gismolinchen sagt:

    Wie kommt man denn zu einem Shirt vom Football National-Team Trinidad & Tobago?

  3. Pingback: T-Shirt Parade Nr.37

  4. Sandra sagt:

    :-) danke, ich freue mich!! Dein Shirt finde ich klasse und eigentlich zu schade als Schlafi, ich mag die Farbe und den Aufdruck, mal was anderes. Meins aus dieser Woche ist ebenfalls ein gewinn.

    http://www.always-sunny.de/t-shirt-parade-nr-37/

    Liebe Grüße

  5. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #37

  6. Daggi sagt:

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnern :)

    Die Mannschaft habe ich 2006 bei der WM live erlebt, toll, aber meiner Meinung nach sind die Fans noch viel besser, super Stimmung im Stadion.

    Hier mein Beitrag:
    http://www.daggis-welt.de/7679/t-shirt-parade-bei-chaosweib-shirt-37/

Teile anderen Lesern mit, was du denkst

Verzichte auf Werbe- und Signaturlinks, unflätige Sprache und Beleidigungen. Ich behalte mir vor Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords als Namen verwenden zu editieren oder zu löschen! ↑↑ wieder nach oben ↑↑

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>